BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mrzezyno/Treptower Deep Zalewski › Erfahrungen

10 Erfahrungsberichte zum Hotel Zalewski

ZalewskiHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Ursula Stupperich, April 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben erneut das Hotel besucht und werden es wieder tun!
Der Aquapark ist ein Paradies für Kinder,
ein Sportbecken mit 25m langen Bahn.
Schmackhafte Küche, die nicht nur die Kinder sehr geschätzt haben.
Ein schöner Strand und viel Natur.

Antwort von Travelnetto:
Ja - der Aquapark ist ein Paradies für Kinder! Es freut uns, verbrachten Sie einen wundervollen Aufenthalt und kommen Sie wieder!



Simone Schmädicke, November 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir hatten ein DZ mit Aufbettung. Das Zimmer Ansicht war in Ordnung, allerdings mit Aufbettung ein bißchen eng. Das Zustellbetz musste jeden Tag ausgezogen werden und stand vor dem Fenster. Man hatte dann nur einen sehr engen Durchgang zum Balkon, deshalb musste man jeden Tag das Bett (Sesselbett zum Ausziehen) wieder zusammen klappen. Schönes Hotel mit großer Badelandschaft. Essen war abwechslungsreich und gut. Kleines Manko sind die teuren Parkgebühren.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Unserer Ausschreibung entnehmen Sie die Ausstattung und die Größe der Zimmer. Für Ihren nächsten Aufenthalt fragen Sie gerne nach einem Familienzimmer - diese sind etwas geräumiger. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung zufrieden und gefiel die Badelandschaft. Seien Sie bald wieder unser Gast!



Sajnog , September 2023
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Zimmer schön gemütlich. Das Frühstück und Abendessen abwechslungsreich reichlich. Besonders sehr gut hat uns die Aqua Anlage gefallen. Wir möchten unseren besonderen Dank den Damen der Rezeption aussprechen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, heben Sie die tolle Leistung des Personals hervor und gefiel der Aquapark und die Verpflegung. Seien Sie bald wieder unser Gast!



Stefanie , August 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderbar - wir kommen wieder!

Für die Strandtücher und Badesachen wären kleine Wäscheständer für den Balkon wünschenswert!

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Bei unserem Besuch diese Woche nahmen wir wahr, dass sich die Gäste im Zalewski rundherum wohl fühlen. Auf ganz bald in Misdroy.



Janna, Januar 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten 3 Nächte zu Silvester in Hotel Zalewski und haben uns prima erholt. Der günstigste Parkplatz ist direkt vom Hotel, man kann direkt vorfahren und auspacken. Die Rezeption ist zuvorkommend und freundlich, gute Deutschkenntnisse. Alle Mitarbeiter vermittelten gute, festliche Laune, Gelassenheit und vom Corona-Stress war nichts zu merken. Diese Gelassenheit möchte ich unbedingt sehr positiv hervorheben, denn man verbringt dort Urlaub und möchte die Freundlichkeit um sich haben und keine schiefe Blicke und verschreckte Leute begegnen.Dabei verhalten sich die Mitarbeiter absolut hygienisch nach allen Corona Regeln. Die Zimmer sind modern und sehr stylisch möbliert. Das Bad ist sehr sauber und schön modern. Die Ernährung ist vielseitig, für jeden Geschmack was dabei. Wir haben die meiste Zeit im Aquapark verbracht. Viel Abwechslung dabei gehabt, Whirlpools mit warmen Wasser und Beleuchtung. Schwimmbahnen mit lauwarmem und kaltem Wasser. Parcours im Wasser zum Spaß für die Eltern und ältere Kinder. Ein kreisförmiges Becken mit warmen Wasser und Unterströmung. Eine schöne Wasserspielecke für die kleinsten. Draußen Sauna, warmes Whirlpool draußen und Draußenbecken. Eine tolle Landschaft mit Waldlinie und dem Meer dahinter. Für Unterhaltung am 01.01,2022 wurde auch gesorgt. Es gab ein Gesang und Spiel mit der weihnachtlichen Krippe im polnischen Folklore Stil. Sehenswert! Wir haben 3 schöne Welnesstage im Zalewski verbracht. Vielen Dank!

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr ausführliches Feedback. Ihr Lob für die Freundlichkeit des Personals freut uns ebenso wie Ihre 100% Empfehlung. Super, verlebten Sie eine angenehme Wellness-Auszeit.



Lisa & Patrick, Dezember 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Es ist sehr schwierig dieses Hotel zu bewerten. Wir haben in unseren 7 Tagen Aufenthalt jede Seite kennengelernt, von ignorantem Verhalten bis hin zu sehr zuvorkommend. Die einzigen Gäste im gesamten Komplex bis zur Hochphase mit sehr starker Auslastung. Es war unsere Verlobungsreise und die erste Reise nach knapp 2 Coronajahren, dementsprechend haben wir uns sehr über die bevorstehende Auszeit gefreut.
Bei unserem Check-In klappte erst alles gut, auf dem Zimmer angekommen sahen wir, dass wir einen sehr schlechten Ausblick hatten, direkt in die Nachbarsfenster im Innenhof, kein Meerblick wie von uns gebucht. Die Dame der Rezeption vermittelte uns in gebrochenem Englisch daraufhin, dass dieses Hotel keinerlei Meerblick-Zimmer besitzt und es keine andere Option gäbe. Diese gab es laut Fotos jedoch, aber man wollte sich das nicht eingestehen und vermitteln und sagte wir können da nichts ändern. Der Start war also schon prima.
Die Auswahl im Restaurant war sehr sehr mager 5 warme Speisen, etwas Brot und zu wenig Beläge, etwas Obst und Kuchen. Für mich als Vegetarierin gab es keine Auswahl, obwohl mit dieser Buffet-Art ebenfalls im Web geworben wird, alle "warmen" Speisen waren immer nur lauwarm bis kalt da es unter den Behältnissen keine Wärmezufuhr gab und diese über die Servierzeit schnell auskühlten. Da das Hotel relativ leer zu unserer Ankunft war sahen wir das aber nicht so streng und hofften auf mehr Abwechslung und Qualität in den Folgetagen. Im Restaurant wurde man leider wurde man nie nach einem Getränkewunsch gefragt, so wie man es sonst kennt. Wenn man eine Servicekraft sah und ansprechen wollte duckte sie sich oder drehte sich weg. So etwas war uns noch nie untergekommen, besonders nicht bei einem 4 Sterne Hotel, dazu noch bei der winzigen Auslastung und der Möglichkeit Extrageld durch den Verkauf von Getränken zu verdienen. Wir haben es nicht verstanden und waren entsetzt. Zur Ablenkung an diese Vorkommnisse wollten wir eine der versprochenen Aktivitäten aus dem Hotel wahrnehmen, wie Bar, Pub oder Bowling. Zu unserer großen Begeisterung waren diese nur an 4 Tagen der Woche geöffnet und es war gerade erst der Starttag ab dem die Schließung begann, also mehr als die Hälfte des Urlaubs ohne versprochene Unterhaltung, die Laune wurde immer tiefer. Das Personal erwiderte Grüße nicht und wir fühlten uns nicht wohl und unwillkommen.
Diese u.A. Zustände meldeten wir Travelnetto, sie schalteten sich ein doch eine Rückmeldung vom Zalewski Hotel kam bis zur Hälfte unseres Aufenthalts nicht zu Stande.
Irgendwann wurde seitens des Hotels reagiert und wir erhielten ein neues Zimmer, es hatte immerhin einen weiteren Ausblick als der Innenhof ;-), aber entsprach nicht der gebuchten Leistung und durch die Fenster zog es stark (Sturmtief Daniel mit 100km/h Tempo) und war laut und kalt im Zimmer wahrzunehmen und wir fanden beide Nächte jeweils nur 3 Stunden Schlaf.
Wir freuten uns trotzdem das Bewegung in die Beschwerde Meldung kam und wurden Abends sehr zuvorkommend und aufmerksam im Restaurant bewirtet, es war wunderschön und eine komplette Wandlung zu den anderen Tagen, es wurde ausschließlich für uns gekocht und garniert, es schmeckte fantastisch. Plötzlich gab es Personal die auch deutsch verstanden und zurück grüßten. Bis zum 6 Tag waren wir beinah die einzigen Gäste im Hotel, sowie im Aquapark. Das haben wir sehr genossen, auch wenn man Menschen etwas vermisst hat :-)

Diese kamen dann am letzten Abend und füllten das Hotel mit Leben, das Buffet war dann etwas reichhaltiger und auch wärmer. Wir konnten also endlich auch die Bar besuchen und den dort Ausblick genießen, leider gab es nur eine sehr geringe Auswahl an Cocktails und Longdrinks, eine einfache Pina Colada wäre schön gewesen.

Der Aquapark, sowie der Spabereich unten sind sehr schön gestaltet, es wurde Liebe und Idee in alle Bereiche eingebracht. Für die Kleinen gibt es tolle Attraktionen! Das Personal des Spa´s, sowie die Bademeister waren sehr freundlich!

Die allgemeine Sauberkeit im Hotel war gegeben, es wurde regelmäßig in den Fluren sauber gemacht und man sah keinerlei Schmutz. Die Zimmer waren leider nicht super gereinigt, aber es war in Ordnung.

Wir verlassen das Hotel mit gemischten Gefühlen und bedanken uns bei Travelnetto, für die Vor-Ort Unterstützung und das Entgegenkommen. Sie waren auch jederzeit telefonisch erreichbar und haben unseren zwiegespaltenen Aufenthalt noch zu einem schönen Abschluss gebracht, danke dafür an das gesamte Travelnetto-Team!

Wir persönlich würden das Hotel nicht noch einmal besuchen, sprechen aber auch keine "Nichtempfehlung" aus. Es kommt drauf an zu welcher Zeit man vor Ort ist und auf welche Mitarbeiter man trifft. Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen und dies war Unsere.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche, sehr offene Bewertung und Einschätzung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz reibungsfrei verlief. Da für uns die Zufriedenheit der Gäste oberste Priorität geniesst, greifen wir genannte Punkte auf und besprechen diese mit unserer Reiseleitung, respektive dem Leistungsträger. Ihr Lob an unser Team geben wir gern weiter.



Dr. G & Familie , August 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein traumhaftes Hotel - sommerlich voll - aber sehr modern und in wunderbarer Lage direkt am Strand - wir haben uns alle sehr wohl gefühlt - danke an Travelnetto für Empfehlung und gute Betreuung

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Feedback, Lob und Bewertung!



Oliver Bornkamm, August 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Neuwertiges Hotel, nur wenige Meter vom Strand entfernt. Personal ist höflich und bemüht. Keine echten Familienzimmer, sondern Doppelzimmer mit Zwischentüren. Freundliche Kinder-Animation.

Mrzezyno ist ein kleiner Badeort mit einiger touristischer Infrastruktur: Hafen, Restaurants, Einkaufsläden, Eisdielen, Spielbuden, Pferdehof, Kletterwald, Wechselstube, usw.

Hotelz werden coronabedingt derzeit nur auf Anfrage gesäubert.

Das Frühstücksbüffet ist vielfältig, wenn auch leider kein Müsli. Das Abendessenbüffet hingegen entspricht nicht Vier-Sterne-Qualität und ist auch nicht sehr abwechslungsreich.

Der Aqua-Park bietet vielseitige Möglichkeiten zum Baden, Planschen und Schwimmen (u.a. 25 m-Bahn). Schwimm-Einzelunterricht im Aqua-Park buchbar und sehr empfehlenswert. Kritikpunkte: Aqua-Park öffnet erst um 8 Uhr, dunkle Ecken und tote Winkel im Planschbecken, kleine Umkleiden, jeweils nur eine(!) Toilette für Frauen und Männer und Aqua-Park-Nutzung ist sehr bürokratisch: Zugangs-Armbändchen plus Handtuch-Ausleih-Karten plus separate Bademantelausleihe führen zum "Ping-Pong" zwischen Hotel- und Aqua-Park-Rezeption.

Das gleiche Hotel an der deutschen Ostseeküste wäre sicher doppelt oder dreifach so teuer, deshalb: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für Ihr sehr umsichtiges und faires Feedback! Da gibt es nichts zu kommentieren außer einem großen Danke für Ihre Mühen auch beim City-Tipp!!



Sebastian Walter, August 2021
Hotel:2Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Tolle Lage mit schönen Zimmern und hervorragendem Aquapark.

Das Essen ist okay. Beim Frühstück fehlt Salami und Schinken, das Abendessen ist schlecht gewürzt und für Kinder sehr eintönig.

Das größte Problem ist die Kommunikation, da mindestens 90% des Personals nur polnisch sprechen. In einem 4 Sterne Hotel, dass zu den teuersten Hotels an der polnischen Ostsee gehört muss man zumindest englisch erwarten können. Die Freundlichkeit des Personals war leider auch verbesserungsfähig.

Schade, der Ort hat Besseres verdient…..

Antwort von Travelnetto:
Wir danken Ihnen sehr für Ihr differenziertes Feedback. Wir teilen Ihr positives Feedback zu Zimmern und Aquapark. Ihren Kommentar zum Essen haben wir im Team sehr angeregt diskutiert: Salami und roher Schinken sind in Polen nicht sonderlich beliebt - in unserem Team, das gerne Fleisch geniesst, kommt Salami nur auf die Pizza aber nicht auf den Frühstückstisch - auch Schinken ist eine Ausnahme in der Verpflegung. Da in der Hochsaison mehr als 90% der Gäste Polen sind, richtet sich sowohl Verpflegung als auch Sprachkenntnisse der Mitarbeiter nach den Gästen aus.
Ich verstehe Ihre Verärgerung über die mangelnden Sprachkenntnisse sehr gut - aber ich befürchte, wir werden uns in den nächsten Jahren in der Hotellerie an neue Standards gewöhnen müssen. Aufgrund der Pandemie hat die Dienstleistungsbranche massiv Personal verloren, das nur sehr schwer und auch nur partiell zurückgewonnen werden konnte. Um überhaupt bei Personalmangel und Vollauslastung funktionieren zu können muss ein Hotelier in vielen Bereichen Abstriche machen - leider auch bei den Sprachkenntnissen oder bei Freundlichkeit - auch wenn diese Dinge für uns als Gäste essentiell sind. Viele Hoteliers in Deutschland haben aus Personalmangel nicht wieder eröffnet oder stellen Personal ein deren Fähigkeiten nicht mehr so umfassend sind wie wir das gewohnt sind. Ich war im Sommer in einem 4-Sterne Superior Hotel im Harz, wo es nur 2 Mitarbeiter gab, die Deutsch sprachen. Nicht erfreulich - aber ein zu erwartender Standard in der Dienstleistungsbranche. Gerne finden wir für Sie jedoch ein Hotel, das guten Komfort, Kundenzufriedenheit und internationale Sprachkenntnisse kombiniert - zB. das Hilton in Swinemünde oder das Radisson Resort in Kolberg bzw. das Grand Lubicz Resort in Ustka.



Sarah Wroblewski, Juli 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:1

Hotelkomplex modern , stylisch
Lage am Strand sehr gut.
Personal höflich, engagiert .
es wird annähernd nur polnisch gesprochen-ohne Polnischkenntnisse Kommunikation deutlich erschwert
Restaurant: gute Qualität , aber eintönig und geringe Auswahl, gerade auch für Kinder.
kein dresscode im Restaurant
teilweise wird Essen aus dem Speisesaal in nicht unerheblicher Menge mitgenommen
an zwei Tagen war ein Hund mit im Speisesaal trotz Verbot
Reinigung der Zimmer unzureichend - die Bäder wurden nicht gereinigt
Essenszeiten abends von 17-20.00 Uhr -zu kurz
Aquapark sehr gut , gerade auch für Kleinkinder - Bademäntel nur gegen Leihgebühr - nicht incl. !
Hotelparkplätze ausreichend vorhanden - Parkgebühr angemessen
Ort> kaum Sehenswürdigkeiten, reiner Ferienort,
Preis Leistung insgesamt eher nicht angemessen

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für diese sehr umfassende Bewertung. Gerne gehen wir auf Ihre Kritikpunkte ein:
1. Zimmerreinigung findet aufgrund der Corona-Maßnahmen nur auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste statt.
2. PLV: Es tut uns leid dass Sie Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen fanden - polnische Gäste haben zur gleichen Zeit fast das doppelte gezahlt - auf Usedom nehmen jetzt 3-Sterne-Hotels (Zimmergröße 14 qm - knapp 300€ für eine Nacht inkl. Frühstück) - im Vergleich dazu sind die Preise anders zu bewerten - auch wenn wir Ihr Gefühl nachvollziehen können.
3. Fast alle anderen Kritikpunkte hängen mit den polnischen Sommerferien zusammen - zu wenig Personal für zu viele Gäste, die sich von niemandem etwas sagen lassen - das sind Erfahrungen, die wir bei den letzten mystery Besuchen in allen Hotels an der polnischen Ostsee gemacht - Anfang September kehrt dann wieder Ruhe und auch mehr Ordnung ein.
Gerne helfen unsere Berater:innen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub ein perfekt passendes Hotel zu finden.




Der Durchschnitt aus 10 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• wunderbare Lage direkt am Strand
• sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
• schöner Aquapark & Spa-Bereich



  • „Wunderbar - wir kommen wieder!”von Stefanie
  • „Das gleiche Hotel an der deutschen Ostseeküste wäre sicher doppelt oder dreifach so teuer, deshalb: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”von Oliver
  • „Ein traumhaftes Hotel - sommerlich voll - aber sehr modern und in wunderbarer Lage direkt am Strand - wir haben uns alle sehr wohl gefühlt - danke an Travelnetto für Empfehlung und gute Betreuung”von Dr. G & Familie
Ihre Fragen zum Hotel Zalewski:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage