Attraktive Angebote für Weihnachten und Neujahr

Pressemitteilung vom 04.06.2013

Presseinformation Nr. 15/2013 vom 06.06.2013

Attraktive Angebote für Weihnachten und Neujahr

Wer sich freut, endlich in seine Bermudas oder das Sommerkleid zu schlüpfen, wird nicht so gerne an die kalte Jahreszeit denken. Aber wer über Weihnachten und Neujahr schöne Tage am Meer verbringen möchte, sollte schon jetzt einen Gedanken darauf verwenden. Travelnetto, der Reisespezialist für die polnische Ostseeküste, hält in seinem druckfrischen Winterkatalog zahlreiche attraktive Pauschalangebote für die Festtage bereit.

Der neue Winterkatalog von Travelnetto umfasst rund 50 Hotels der gehobenen Mittelklasse und der Luxusklasse in bekannten polnischen Seebädern wie Kołobrzeg (Kolberg) und Świnoujście (Swinemünde) sowie in kleineren Ferienzentren an der Ostsee. Neu im Angebot ist das 4-Sterne-Hotel Arka Medical SPA in Kolberg, das über ein großes Meerwasserhallenbad sowie zahlreiche weitere Sport- und Wellnessangebote verfügt. Es liegt nur rund 100 Meter vom breiten Ostseestrand entfernt im ruhigen Teil des Kurviertels. Ebenfalls neu ist das 3-Sterne-Hotel Villa Herkules in Swinemünde. Es befindet sich in einem mehr als 100 Jahre alten Gebäude in Strandnähe und wurde in den vergangenen Jahren umfangreich modernisiert. Den Gästen stehen im Haus Sauna, Dampfbad, Whirlpool und eine Salzgrotte zur Verfügung. Zahlreiche Hotels sind zwischen November und März für Einzelreisende besonders attraktiv, denn sie verzichten in dieser Zeit auf einen Einzelzimmerzuschlag.

Während der Festtage bietet Travelnetto attraktive Pakete, die bereits die festlichen Menüs, Unterhaltungsprogramme und weitere Leistungen einschließen. So umfasst das Weihnachtsangebot im noblen 5-Sterne-Hotel Aquarius im Seebad Kolberg neben der Unterkunft mit Halbpension sowie einer Kuranwendung pro Werktag schon ein traditionelles polnisches Menü zu Heiligabend sowie festliche Essen an den beiden Weihnachtstagen mit jeweils zwei alkoholischen Getränken. Der Preis für sieben Nächte beträgt 399 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die Gäste des neu eröffneten Kolberger Kurhotels Olymp III erwartet an Silvester ein großer Ball mit Livemusik, weiteren Unterhaltungsangeboten, einem festlichen Menü inklusive Wein und Sekt sowie einem großen Feuerwerk mit anschließendem Nachtbuffet. Der Preis für sieben Nächte über den Jahreswechsel beträgt dort pro Person im Doppelzimmer 339 Euro und umfasst neben der Halbpension auch zwei Kuranwendungen pro Werktag und die freie  Nutzung von Hallenbad und Sauna. Schon für 599 Euro pro Person im Doppelzimmer kann man zwei Wochen im stilvollen Mittelklassehotel Villa Martini im Seebad Międzyzdroje(Misdroy) verbringen. Neben der Übernachtung mit Halbpension und 14 Kuranwendungen sind festliche Menüs während der Weihnachtstage und die Silvesterparty mit Livemusik, festlichem Buffet, Getränken und Mitternachtssekt in diesem Angebot bereits eingeschlossen.

Weitere Informationen unter www.travelnetto.de

2.830 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php