Buchungen für 2018 bereits jetzt möglich

Pressemitteilung vom 21.08.2017

Buchungen für 2018 bereits jetzt möglich

Der neue Katalog von Travel-Netto wird erst Ende September erscheinen, doch der Marktführer für die polnische Ostseeküste bietet bereits jetzt online Buchungen für das gesamte Jahr 2018 an. „Wegen der großen Nachfrage von Frühbuchern haben wir unseren Katalog schon freigeschaltet“, so Geschäftsführer Carsten Wolf. Erfahrungsgemäß sind für einige Hotels im Portfolio von Travel-Netto die Zimmer in den begehrten Saisonzeiten sehr schnell ausgebucht. Zu den Rennern gehörten beispielsweise die Hotels der Olymp-Gruppe im Seebad Kołobrzeg (Kolberg), die beiden Kaisergarten-Hotels in Świnoujście (Swinemünde) oder das neue 5-Sterne-Resort Grand Lubicz in Ustka (Stolpmünde). Sehr gut angelaufen sei auch das vor wenigen Wochen erst eröffnete 5-Sterne-Hotel Radisson Blu in Swinemünde. Ebenfalls sehr gut gefragt sei das Wellnesshotel Pro-Vita in Kolberg, das 2017 noch umfangreichen Umbauten wiedereröffnet wurde und jetzt einen gehobenen 4-Sterne-Standard bietet. Insgesamt bietet Travel-Netto weit über 100 Hotels und Pensionen der Mittel- und Luxusklasse an Polens Küste an. Das Unternehmen zählte im vergangenen Jahr rund 24.000 Gäste aus Deutschland. www.travelnetto.de

1.170 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php