Kleines Hotel mit großer Qualitätsoffensive
Pressemitteilung vom 15.05.2015zurück zur Übersicht
Presseinformation Nr. 10/2015 vom 16.05.2015
Kleines Hotel mit großer Qualitätsoffensive
Das kleine Hotel Maxymilian im polnischen Seebad Kołobrzeg (Kolberg) will sich mit einem neuen Premium-Konzept von der Konkurrenz abheben. So bietet das im Kurviertel gelegene Mittelklassehotel künftig ein erweitertes Frühstücksbuffet, zu dem mehrere Brötchensorten, Croissants, Kuchen und Obst gehören. Abends können die Gäste künftig zwischen Buffet und 3-Gang-Menü wählen. Schließlich erhalten Kunden, die mindestens eine Woche gebucht haben, als Bonus einen Voucher für ein Stück hausgebackenen Kuchen, zwei Rücken- sowie eine Schulter-Nackenmassage von jeweils 20 Minuten.
Das Hotel möchte mit einer Qualitätsoffensive bei stabilen Preisen neue Kunden gewinnen. Das neue Premium-Konzept gilt ab 23. Mai. Das Hotel verfügt über 32 Zimmer, einen Wellnessbereich mit kleinem Pool und Sauna sowie einen Bereich für Kuranwendungen. Bei dem auf die polnische Ostseeküste spezialisierten Reiseveranstalter Travelnetto kann das Doppelzimmer im Hotel ab 199 Euro pro Person mit Halbpension gebucht werden. Weitere Informationen unter www.travelnetto.de
1.050 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php