Neuer Katalog mit Weihnachts-Angeboten

Pressemitteilung vom 24.05.2018

Während die Temperaturen steigen, gibt der Reiseveranstalter Travel-Netto bereits seinen neuen Katalog mit Angeboten für Weihnachten und Silvester an der polnischen Ostseeküste heraus. Die mehr als 100 Seite starke Broschüre umfasst auch zahlreiche Tipps für die Region.
Der gerade erschienene Katalog „Ostsee in Polen“ enthält Angebote für mehr als 80 Hotels und Pensionen zwischen dem Seebad Świnoujście (Swinemünde) und dem kleinen Ferienort Rowy (Rowe). Sie reichen von Juli 2018 bis April 2019 und umfassen damit auch die Ostertage im kommenden Jahr. Weiter ausgebaut wurde das Angebot an Kurzreisen für drei bis fünf Tage, da diese nach Angaben des Veranstalters stark nachgefragt werden. Zum Teil gibt es solche Kurzurlaubs-Angebote auch über Weihnachten und Silvester. Sie umfassen neben drei bis fünf Übernachtungen mit Frühstück oder Halbpension auch festliche Arrangements.
Neu im Angebot ist das 4-Sterne-Hotel Baltiva Baltic Sea Resort, das im kommenden Herbst im Seebad Mielno (Groß-Möllen) an den Start geht. Das an der langen Strandpromenade gelegene Haus verfügt über 70 Zimmer, Hallenbad, Sauna sowie eine große Aussichtsterrasse. Der kostenlos erhältliche Katalog enthält neben den Reiseangeboten auch einen umfangreichen Infoteil mit Beschreibungen und Karten der wichtigsten Ferienorte, sowie zahlreiche Tipps für Aktivitäten vor Ort.

Travel-Netto ist Marktführer bei Reisen von Deutschland an die polnische Ostseeküste. Katalogbestellung und weitere Infos unter der kostenlosen Nummer 0800/3131317 oder unter www.travelnetto.de
1.550 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php