Neuer Reiseführer für Swinemünde online

Pressemitteilung vom 28.04.2016

Presseinformation Nr. 06/2016 vom 28.04.2016

Neuer Reiseführer für Swinemünde online

Einen neuen Reiseführer für Świnoujście (Swinemünde) in deutscher Sprache hat der Reiseveranstalter Travelnetto jetzt online gestellt. Neben den touristischen Höhepunkten werden auch Restaurants, Sport- und Freizeiteinrichtungen vorgestellt.

"Das Seebad Swinemünde hat sich in den letzten Jahren sehr verändert und zieht immer mehr deutsche Gäste an, aber aktuelle Informationen sind vor Ort kaum zu finden", betont Geschäftsführer Carsten Wolf. Deshalb hat er den Online-Reisführer erstellt. Beschrieben sind darin die wichtigsten Sehenswürdigkeiten samt Öffnungszeiten und Eintrittspreisen. Darüber hinaus werden aber auch zahlreiche Restaurants und Cafés vorgesellt, Tipps für den Einkauf sowie sportliche Aktivitäten gegeben. Sämtliche Orte sind auf einem interaktiven Stadtplan aufgeführt. Dort sind auch Apotheken, das Postamt, Wechselstuben, Taxistände, Parkplätze und zahlreiche andere Einrichtungen verzeichnet. Um den Überblick zu behalten, können einzelne Kategorien gezielt ausgewählt werden. Der neue City-Guide für Swinemünde findet sich auf der Website des auf die polnische Ostseeküste spezialisierten Reiseveranstalters. Das Unternehmen bietet dort auch Unterkünfte in mehr als zwei Dutzend Hotels, vorwiegend mit 3- und 4-Sterne-Niveau. www.travelnetto.de

1.260 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php