Neues Luxus-Resort nahe der Tucheler Heide

Pressemitteilung vom 12.01.2017

Als Alternative zur polnischen Ostseeküste bietet der Reiseveranstalter Travel-Netto seinen Gästen jetzt auch ein modernes Resort pommerschen Seengebiet. Das neue
4-Sterne-Resort Aubrecht Country Spa liegt direkt am Jezioro Szczytno (Groß Zeuthener See), zwischen Pommerscher Seenplatte, Kaschubischer Schweiz und dem Nationalpark Tucheler Heide. Den See speist der 233 km lange Fluss Brda (Brahe), eine der beliebtesten Kajakrouten im Norden Polens. Die im traditionellen Stil erbaute Anlage verfügt über 80 moderne Zimmer und Suiten im Haupthaus sowie mehreren Gästehäusern. Das große Seegrundstück besitzt eine eigene Badestelle und einen Anleger. Zum Haus gehört ein Wellnessbereich mit Hallenbad und Saunalandschaft, das Restaurant setzt auf frische regionale Küche. Die Tucheler Heide, eines der größten Waldgebiete Polens und ein wichtiges Vogelschutz-Reservat, beginnt knapp 30 km hinter dem ländlichen Refugium.  Nach Berlin sind es etwa 350 km. Travel-Netto bietet fünf Übernachtungen mit Halbpension bereits ab 149 Euro pro Person im Komfort-Doppelzimmer an. www.travelnetto.de

1.090 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php