Neues Ostsee-Portal für Kurzentschlossene

Pressemitteilung vom 24.02.2013

Presseinformation Nr. 01/2012 vom 25.02.2013

Neues Ostsee-Portal für Kurzentschlossene

Mal eben für ein Wochenende ans Meer? Um die Auswahl zu erleichtern, hat der Reiseveranstalter Travelnetto ein neues Internet-Portal für Kurzentschlossene eingerichtet. Unter https://www.travelnetto.de/last-minute-sonderangebote-deals-polen-billig/index.html finden Sie auf einen Blick die kurzfristig verfügbaren Schnäppchen, Themen- oder Sonderangebote für die polnische Ostseeküste

„Spontanreisen sind im Trend“, hat Carsten Wolf, Geschäftsführer von Travel-Netto,  festgestellt. „Die neue, flexible Arbeitswelt bringt es mit sich, dass viele Menschen sich sehr kurzfristig für eine kleine Auszeit oder auch einen längeren Urlaub entscheiden können. Ihnen wollen wir bei ihrer Entscheidung mit unserem neuen Portal helfen.“

Das Lastminute-Portal verspricht Vorteile von bis zu 40 Prozent gegenüber den regulären Katalogpreisen. Übersichtlich aufgelistet sind Angebote für ein traumhaftes Wochenende am Meer wie für längere Erholungs- oder Kuraufenthalte. So findet man zwei Übernachtungen mit Halbpension im bekannten 4-Sterne Hotel Amber Baltic in Międzyzdroje (Misdroy) bereits für 89 Euro pro Person. Dabei ist neben kurzfristig verfügbaren Angeboten auch eine Reihe von dauerhaften Preissenkungen aufgelistet. „Bei einigen Hotels konnten wir durch Nachverhandlungen Preissenkungen erreichen“, erläutert Carsten Wolf. „Diese Vorteile geben wir an unsere Kunden weiter.“ So können zeitlich flexiblere Schnäppchenjäger unter https://www.travelnetto.de/last-minute-sonderangebote-deals-polen-billig/index.html auch schon ihr Spar-Angebot für den nächsten Sommer finden.

1.442 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php