Ostsee-Hotels werben um Familien

Pressemitteilung vom 27.03.2019

Immer mehr Hotels an der polnischen Ostseeküste werben mit besonderen Angeboten um Familien. Das führt Carsten Wolf, Geschäftsführer des Reiseveranstalters Travel-Netto, auch auf die gestiegene Konkurrenz aufgrund eines enormen Baubooms an der Küste zurück. Das Unternehmen listet etliche Hotels auf, in denen Kinder kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten können.

Familienfreundlich zeigt sich zum Beispiel das erst vor wenigen Monaten eröffnete 5-Sterne Hotel Hamilton im polnischen Seebad Świnoujście (Swinemünde). Dort können zwei Kinder unter 15 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten. Die Zimmer dort sind mit 25 bis 30 Quadratmetern gut ausgestattet. Den Gästen steht unter anderem ein großer Indoor-Pool zur Verfügung. Mit einem neuen Pauschalangebot wirbt auch das 4-Sterne Hotel Ikar Plaza in Kołobrzeg (Kolberg) um Familien. Dort können außerhalb der Hochsaison zwei Kinder unter 12 Jahren kostenlos im Zimmer oder Apartment der Eltern mit übernachten. Im Juli und August gilt das kostenlose Angebot dort aber nur für ein Kind. Besonders preiswert ist die Pension Willa Florek im Ferienort Rewal (Rewahl). Dort kann ein Kind unter 15 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten. Das Haus verfügt über ein kleines Hallenbad und eine Sauna. Eine dreiköpfige Familie kann dort bereits für weniger als 45 Euro pro Nacht mit Halbpension ihre Ferien verbringen. Weitere Angebote und Informationen unter www.travelnetto.de

1.450 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php