Schlussspurt im Ostsee-Fotowettbewerb

Pressemitteilung vom 02.12.2015

Presseinformation Nr. 23/2015 vom 03.12.2015

Schlussspurt im Ostsee-Fotowettbewerb

Der Fotowettbewerb des Reiseveranstalters Travelnetto für das schönste Foto von der polnischen Ostseeküste geht in die letzte Runde. Geschäftsführer Carsten Wolf zeigte sich begeistert über das bisherige Echo: „Bis jetzt haben wir schon weit über 200 Einsendungen erhalten, darunter viele ganz fantastische Motive.“ Der Reiseveranstalter, der auf die polnische Ostseeküste spezialisiert ist, sucht für seine Kataloge und Internet-Auftritte passende Motive und kam deshalb auf die Idee, Urlaubsgäste um ihre Mithilfe zu bitten. Gefragt sind schöne Strandmotive, Naturaufnahmen oder auch stimmungsvolle Momente aus den Seebädern. Eine Jury wählt die zehn besten Aufnahmen aus, für die unter anderem Reisegutscheine zwischen 50 und 500 Euro winken. Noch bis 31. Dezember 2015 können Interessierte ihre Fotos hochladen. Die bisherigen Motive sind auf der Website des Unternehmens bereits zu sehen. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen unter www.travelnetto.de/fotowettbewerb/index.php

980 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php