Travel-Netto sucht schönstes Ostseefoto

Pressemitteilung vom 27.06.2019

Der Reiseveranstalter Travel-Netto sucht die schönsten Fotos von der polnischen Ostseeküste. Bis zum 1. Dezember 2019 haben Hobbyfotografen die Möglichkeit, ihr Lieblingsmotiv einzureichen. Dem Gewinner des Wettbewerbs winkt eine Woche Ostseeurlaub für zwei Personen.
Der auf die Ostseeküste in Polen spezialisierte Reiseveranstalter Travel-Netto möchte die Region in ihren schönsten Farben präsentieren und hat deshalb zum zweiten Mal einen Wettbewerb ausgeschrieben. Ob Hochsommer oder Schnee und Eis, ob Steilküste oder breite Strände, stille Winkel oder belebte Promenaden – die Ostsee hat viele Gesichter, die man mit dem Wettbewerb einfangen will. Teilnehmende können ihre Lieblingsmotive bis zum 1. Dezember auf der Website des Reiseveranstalters hochladen, Anfang Januar wählt eine Jury die zehn besten Fotos aus. Als ersten Preis gibt es einen Gutschein für eine Reise an die polnische Küste im Wert von 600 Euro, für die übrigen Preisträger gibt es einen Einkaufs- sowie Reisegutscheine. Weitere Infos zur Teilnahme unter www.travelnetto.de/fotowettbewerb/index.php

1.070 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php