Winterurlaub an Polens Ostseeküste

Pressemitteilung vom 24.05.2019

Winterurlaub an Polens Ostseeküste

Neuer Katalog von Travel-Netto mit Angeboten für den Jahreswechsel
Während sich bei frühsommerlichen Temperaturen die Strandkörbe an Polens Ostseeküste füllen, hat der Polenspezialist Travel-Netto seinen neuen Katalog für den Winter und das kommende Frühjahr herausgebracht. Er enthält zahlreiche Angebote für Weihnachten und Silvester sowie einige interessante Neueröffnungen.
Travel-Netto, Marktführer für Reisen von Deutschland an die polnische Ostseeküste, führt in dem Katalog eine neue Zertifizierung ein. Als „unsere besten Hotels“ werden Unterkünfte mit sehr hoher Weiterempfehlungsrate, persönlicher Atmosphäre und hervorragender Servicequalität gekennzeichnet. Insgesamt 24 Häuser im neuen Katalog tragen dieses Qualitäts-Zertifikat.

Das Portfolio wird ergänzt durch das neue 4-Sterne-Hotel Seaside Park Resort, das im kommenden Herbst am Rande des Kurviertels von Kołobrzeg (Kolberg) eröffnet wird. Das in direkter Nachbarschaft zum breiten Sandstrand gelegene Haus verfügt auf sieben Etagen über insgesamt 391 sehr geräumige Zimmer, mehrere Restaurants und Bars sowie einen Sport- und Wellnessbereich mit 25-Meter-Pool und Saunalandschaft. Zum Zentrum von Kolberg verkehrt ein Stadtbus.
Ebenfalls neu im Angebot ist das Aparthotel Dune Beach Resort an der Promenade des beliebten Seebads Mielno (Großmöllen), das nach einer Erweiterung im vergangenen Jahr über 330 im skandinavischen Stil eingerichtete Studios und Apartments verfügt. Diese bieten auf 28 bis 70 Quadratmetern Platz für drei bis vier Personen und enthalten eine gut ausgestattete Kochnische. Neben zwei Restaurants verfügt die Anlage über einen Wellnessbereich mit Pool und Sauna sowie einen Fitnessraum.
Zahlreiche Hotels bieten ihren Gästen zum Jahresende besondere Pakete. So gehören Weihnachtsfeiern mit einem traditionellen polnischen Menü am Heiligabend oder eine Silvesterfeier mit Gala-Dinner, Livemusik und Tanz zum festlichen Arrangement dazu. Zum Teil sind auch Strandspaziergänge mit Glühwein, die Teilnahme an festlichen Konzerten im Kolberger Dom oder Kur- und Wellnesspakete Teil der Inklusivleistungen. Für sehr viele Häuser können neben klassischen Programmen für eine oder zwei Wochen auch Kurzaufenthalte während der Festtage mit drei bis fünf Übernachtungen gebucht werden.

Besonders attraktiv für Familien mit Kindern ist ein Aufenthalt im Kolberger 4-Sterne-Hotel Ikar Plaza. Zwei Kinder unter 12 Jahren können dort kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten; in der Zeit der Sommerferien gilt das Angebot nur für ein Kind. Im neu eröffneten 5-Sterne-Hotel Hamilton Spa&Wellness dürfen sogar zwei Kinder unter 15 Jahren kostenlos im Zimmer der Eltern übernachten.

Der neue Katalog von Travel-Netto ist kostenlos zu bestellen unter der Servicenummer 0800/3131317. Weitere Informationen über die polnische Ostseeküste unter www.travelnetto.de
2.770 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php