BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rewal Sunset Spa › Kundenforum

20 Kundenfragen zum Hotel Sunset Spa

Sunset SpaHier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

Stellen Sie Ihre Frage


Seite: 1 2


23.07.2015
betz
Septemberurlaub an der Ostsee
wie viele Zimmer hat das Hotel und wie gut ist das Essen allgemein bewertet ,
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r betz
Bislang liegen noch nicht ausreichend Bewertungen vor (nur 3). In dieser Woche werden allerdings alle Kunden angeschrieben und um Bewertung gebeten.
Ich selbst werde heute im Hotel einchecken und das Haus überprüfen. Die Ergebnisse werde ich in den nächsten tagen veröffentlichen

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

14.07.2015
Niemann
Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe für meinen Partner und mich bereits für Oktober gebucht. Nun bin ich doch sehr über die negativen Bewertungen geschockt. Ich habe aber gelesen das Sie mehrfach persönlich vor Ort waren und ich hoffe nun, das sie meine Bedenken bezüglich der Gastronomie und der kleinen Zimmer ausräumen können.
Für Ihre Bearbeitung bedanke ich mich ganz herzlich.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Niemann
Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort - wegen der Urlaubszeit und eines Krankheitsfalles konnte das Forum mehrere Tage nicht betreut werden.
Bislang gab es nur drei Bewertungen - in dieser Woche werden wir alle gereisten Kunden anschreiben und um eine Bewertung bitten.
Unser geschäftsführer wird ab heute mehrere Tage im Hotel Sunset Spa wohnen.
Scheinbar gibt es dort seit der Eröffnung immer wieder organisatorische Probleme.
Wir sind darüber im dauerhaften Kontakt mit der Hotelleitung.
Unser Geschäftsführer wird vor Ort beratend tätig sein.
In der nächsten Woche werden wir Sie nochmals über den Stand informieren

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

13.07.2015
Boleke
Kururlaub
Wir (4 Pärchen) beabsichtigen Mitte November 1 Woche Kururlaub an der polnischen Ostseeküste zu machen. Das Sunset Spa würde uns zusagen. Ist es sicher, daß bis dahin die Kur-Behandlungsbasis geöffnet hat und was ist, wenn nicht?

MfG und danke für die Antwort
Antwort von Travelnetto:
Ja, es ist sicher - die Kuranwendungsabteilung ist heute schon fertig gestellt, wird aber erst im Oktober in Betrieb genommen, da man sich vor Ort die Personaleinstellung und In-Betrieb-Nahme mitten in der Sommersaison nicht zutraut.

08.07.2015
P & R
Reiseanbieter + Homepage
Uns stellt sich die Frage, warum das Hotel Sunset Spa (Grand Rewal) bisher von keinem anderen Reiseanbieter angeboten wird und das Hotel selbst keine eigene Homepage hat.
Antwort von Travelnetto:
Dafür gibt es jeweils einen einfachen Grund:
Das Hotel hat bei Eröffnung im Mai Mitte April mit dem Marketing in Deutschland begonnen.
So kurzfristig sind nicht viele Anbieter in der Lage, ein Hotel in das Programm aufzunehmen. Es gab dazu weder Fotos noch genaue Beschreibungen.
Die Fotos auf unserer Internetseite stammen von mir selbst (Carsten Wolf, Geschäftsführer) - ich habe sie bei insgesamt 5 Besuchen im Hotel aufgenommen.
Zur Zeit scheinen alle deutschen Gäste von unserem Unternehmen zu stammen. Bisher haben wir recht gute Rückmeldungen der Gäste erhalten (bislang waren rund 300 Gäste von uns im Hotel).
Das Hotel hat eine eigene Homepage - im Zuge der Eröffnung hat sich das Hotel aber zwei mal umbenannt und so können Sie Seiten finden unter Skrzat, Slonecznie Brzeg und Sunset Spa.
Der vorgesehene Name Grand Rewal Spa wird dagegen nicht mehr verwendet. Eine deutschsprachige Internetseite existiert unseres Wissens nach nicht.
Etwas chaotisch - nach der letzten Umbenennung haben wir Mitarbeiter ins Hotel geschickt. 5 unserer Mitarbeiter haben ein Wochenende im Sunset Spa verbracht, um zu testen, wie Service, Ausstattung und Verpflegung sind - sie waren sehr zufrieden.

07.07.2015
wagner
am 23.8.15 Anreise und 30.8. Abreise ?
Da ich am 22.8 noch arbeiten muß und ich kein frei bekomme. Ich möchte mit meiner familie bei Ihnen urlaub machen da ich es empfohlen bekommen hab
Wir sind 2EW + 1 kind 3 jahre

MFG Wagner
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r wagner
Selbstverständlich ist auch das möglich - Sie erhalten in Kürze ein Angebot von uns

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

23.06.2015
Roth
Verpflegung
Wie ist die Verpflegung?
Gibt es ein Frühstücksbüffet und ein
Abendessenbüffet?
Antwort von Travelnetto:
Es gibt zu allen Mahlzeiten Büfetts.
Zur Zeit erhalten alle Gäste Vollpension, auch wenn Sie nur Halbpension gebucht haben. Dabei gibt es mittags ein warmes und abends ein kaltes Büfett.
Ab 1. Juli gibt es ein kaltes/warmes Abendbüfett

17.06.2015
Rudisch
Kindereinrichtungen
Gibt es Spieleinrichtungen für Kinder?
Antwort von Travelnetto:
Ja, es gibt einen Kinderspielplatz, ein Kinderbecken im Hallenbad und einen Indoor-Spielbereich

09.06.2015
Bahls
Parkplatz Grand Rewal Spa
Wo kann man das Fahrzeug parken, falls alle Plätze belegt sind?
Antwort von Travelnetto:
Es gibt vor dem Hotel einige kostenfreie öffentliche Parkplätze.
Falls es wirklich auf dem gelände keine Parkplätze mehr gibt, gibt es außerdem einen Shuttle-Service zum 1,2 km entfernten umzäunten Parkplatz der Besitzer.
den Besitzern des Grand Rewal Spa gehören auch eine große Tankstelle, Restaurant und Baumarkt in Rewal. Dort kann dann geparkt werden.

30.05.2015
Neumann
Tier im Hotel erlaubt?
Wir würden gerne einen Hund mitnehmen.
Ist das erlaubt und wenn ja wie teuer ist das? Außerdem interessiert mich, ob man in Hotelnähe mit dem Hund an den Strand darf?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Neumann
Leider gibt es in Rewal keinen Hundestrand. Auch im Grand Rewal Spa sind keine Hunde erlaubt.
Am besten, sie nutzen die Hotelsuche auf unserer Hauptseite www.travelnetto.de.
Dort können Sie gezielt nach Hundefreundlichen Hotels suchen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

06.05.2015
Gaißmayer
Neueröffnung
Werden im Hotel nach der Eröffnung weiterhin Bauarbeiten ausgeführt? Warum gibt es z.B. einen Föhn erst ab 2016?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Gaißmayer
Das Hotel wird komplett am 15.05. eröffnet.
Erst ab 2016 wird das Haus als Vier-Sterne-Hotel kategorisiert. Bis zu diesem Zeitpunkt werden noch die fehlenden Zimmerausstattungen ergänzt (Minibar, Föhn und Ähnliches.) Die Bauarbeiten sind schon jetzt abgeschlossen

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Seite: 1 2

Hotel Sunset Spa in Rewal/Rewahl Polen
Travel-Netto-Tipp!
Urlaubsanlage mit Meerblick und hübscher Lage, zum Ortskern ist es nicht weit.

•••••• Ostseeurlaub
•••••- Familienurlaub
•••--- Beauty & Kosmetik
•••--- Wellness & Saunen
•••--- klassische Kur
 
Kundenmeinung:
30 Kunden haben das Sunset Spa bislang bewertet und im Schnitt 4.2 von 5 Punkten vergeben.
83%
Weiterempfehlung

  • „...absolut ruhig, geräumiges und gepflegtes Zimmer, attraktiver Wellnessbereich, gutes Essen...”von Karen
  • „...kein Luxus, aber alles in Ordnung...”von Heise
  • „...immer wieder gerne, top gepflegtes Hotel nahe am Strand...”von Adelheit
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage