BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Rewal Silvester im Posejdon › Erfahrungen

11 Erfahrungsberichte zum Silvester im Hotel Posejdon

Silvester im PosejdonHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2


Brigitte und Bernd Brückner, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer/Dusche/WC sauber.
zum Frühstück reichhaltige Auswahl.
zum Abendbrot vermissten wir Brot und Aufschnitt,
Silvester war sehr gut organiesiert: Einladung am Nachmittag am Lagerfeuer mit Grillwurst und Glühwein war ein tolles Erlebnis,
Abends stilvoll eingerichtet und dekoriert der Speiseraum und das Schwimmbad mit Zugang zu einander, schmackhaftes, sehr vielseitiges und sehr reichhaltiges Silvestermenü,sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung, Sehr gute Stimmung durch den DJ (Musik) - ihm auch ein herzliches Dankeschön. Uns hat es sehr gut gefallen.
In unserem Alter wäre ein Fahrstuhl/Lift für den Gepäcktransport (trotz Rollen) wünschenswert.


Ch. & W. , Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:1
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Hotel soweit gut Schwimmbad hätte etwas wärmer gekonnt Saunabereich nicht zu empfehlen. Kein Becken zur Abkühlung Ruheraum fehlt völlig.
Sylvesterparty super organisiert.


Conny und Martina , Januar 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Entsprechend der Kategorie war es ein ordentliches Hotel,wir hatten Halbpension gebucht,das Abendessen ließ zu wünschen übrig.die Silvesterparty war toll organisiert live Musik sehr gutes sylvesterbüffef


Christa und Klaus, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Freundlicher Empfang. Zimmer/Dusche/WC sauber.
Abendessen vor Silvester statt 3-Gang nur 2-Gang Tellergericht erhalten.
Frühstück reichhaltig und lecker.
Silvester sehr gut organisiert.
Nachmittags Lagerfeuer mit Grillwurst und Glühwein.
Abends stilvoll eingedeckte runde 10er Tische. Sehr vielseitiges, schmackhaftes Silvestermenü serviert, plus Buffet nachts mit großer Auswahl. Es war für jeden etwas dabei. Gute Stimmung weil Live-Musik mit Sängerin. Für Tanzfreudige genau das Richtige. Uns hat es gut gefallen.


Norbert und Sylvia, Januar 2018
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Wir waren auch über Slvester im Hotel Posejdon.
Aufgenommen wurden wir ordentlich sollten
aber sofort die Prakgebühren von 5 Euro
im Voraus zahlen, wir haben es nicht getan, erst nach Ablauf.
Kommisch aber da wurden uns dann von einer anderen Kollegin nur 4 Euro pro Tag
abgezogen.
Ansonsten Getränkeauswahl sehr unbefriedigend, auch an Silvester. Als Wechselhandtücher bekamen wir trockene
kaputte und schmutzige Handtücher.
Wie bei den anderen Gästen war unser Zimmer sehr kalt, dem wuede aber abgeholfen indem man uns einen Lüfter an der Reception gab. Das ist Hotel ist nicht weiter zu empfehlen
Polen an sich aber sehr schön.


Dieter + Petra, Januar 2018
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel.
Zimmertemperatur war nach dem Einstellen der Heizung gut zu regulieren. Das Essen entsprach der Hotelkategorie.
Die Silvesterfeier war gut organisiert und hat uns sehr gut gefallen, einschließlich des Silvester Menues. Die Ausgestaltung des Restaurants und des Hallenbades zur Silvesterfeier war geschmackvoll. Die Wassertemperatur war etwas niedrig. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete WLAN-Versorgung.


Steingräber, Januar 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Sylvesterfeier echt gut,das Essen abends leider nicht so gut aber Frühstück klasse.
Die Getränke Auswahl schlecht weil meistens nicht vorhanden


Jana, Januar 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist klein und gemütlich. Uns hat es sehr gut gefallen.


Lembke und Schulze, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren zum Jahreswechsel im Hotel. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt und über alles informiert.

Zimmer: Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Die Heizung wurde leider nicht richtig warm. Was uns sehr störte, waren die Betten. An sich lagen wir sehr bequem. Doch waren es zwei Einzelbetten zusammengeschoben auf Rollen. So wurde bei jeder Bewegung das Bett hin und her geschoben. Das sollte unbedingt anders gelöst werden.

Essen (ausgenommen Silvester):
In unserer Buchung stand 3 Gänge Menü oder Buffet. Ersteres fand statt, jedoch mit nur 2 Gängen. Leider konnte man auch nicht zwischen 2 essen wählen, so dass wir am ersten Abend eher hungrig ins Bett gingen, da wir beide keinen Fisch essen. Schade.
Frühstück war echt toll und lecker.

Hallenbad:
Das Hallenbad war sauber. Ich persönlich fand das Wasser zu kalt. Mein Lebensgefährte störte dies nicht. Schön, dass man es nutzen konnte.

Silvester:
Der Silvestertag war schön organisiert. Die Dekoration war geschmackvoll und nicht zu überladen. Das Essen an diesem Abend war sehr lecker und vielseitig. Ein rundum gelungener Abend/ Jahreswechsel. Danke dafür.


Krüger, Januar 2017
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

wir waren über Silvester dort, Zimmer
waren zu kalt, trotz Mitteilung an Hotel
keine Abhilfe. Gleiches traf auf die Wasser-
temperatur im Hallenbad zu. Essen und Silvesterfeier waren gut

Seite: 1 2



Der Durchschnitt aus 11 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Silvester im Posejdon:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage