BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

277 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Jankow, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

super, sehr zu empfehlen


Annegret, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Vielen Dank noch einmal an das Hotel.
Es gab absolut nichts auszusetzten. Sehr freundliches Personal, das Essen super und reichlich.
Jederzeit wieder.


Jäntsch, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren absolut positiv überrascht von dem Hotel. Unsere Erwartungen wurden mehr als getoppt und es hat alles gepasst. Für alle, die Ruhe suchen, das Hotel, das Personal alles strahlt eine Ruhe aus. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Essen war topp und es liegt auch nicht weit vom beeindruckenden Strand. An- und Abreise war ein bisschen anstrengend, da Straßen nicht so gut ausgebaut sind wie in Deutschland, aber das ist eben so.


helga, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Royal Baltic ist ein wunderschoenes Hotel mit dem allerschoensten Spabereich. Das Personal ist bestens geschult, sehr zuvorkommend, der Service ist bestens. Die Buffets wunderbar. Wir hatten ein Doppelzimmer de luxe mit Balkon. Das Zimmer war sehr gross und bequem. Allein den Spabereich muss man gesehen haben. Insgesamt ein stimmiges, wunderschoenes Ambiente. Dieses Hotel ist unser absoluter Liebling.


Jeka, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Gute Ausstattung, gute Küche, Reinigungspersonal sehr unfreundlich, Poolbereich sehr laut (Kinderspielplatz-keine Entspannung möglich), Spa Bereich sehr schön, Massagen toll.


Rico und Nancy, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:2
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste mal in diesem Hotel, die Parkgebühren fand ich sehr hoch,das Zimmer ist okay,leider haben wir nur ein Duschtuch für uns beide bekommen auch beim sauber machen war man nicht so genau. Das essen war gut,reichlich Auswahl ist aber vorhanden,der Speisesaal ist zu dunkel,die Bar gemütlich,Personal freundlich. Spa Bereich ist schön aber die Angestellten scheinbar überfordert.Keine Termine mehr frei weil anscheinend nur die Gratisanwendungen durchgeführt werden. Fahrräder vom Hotel sind auch nicht mehr die besten.Ansonsten ist es aber ein schönes Hotel vor allem sehr strandnah..


Winfried, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles sehr gut! essen, trinken , wellness
sehr geschmackvolle Einrichtung!

leider haben wir zwei Ledergürtel vergessen, die nicht mehr auffindbar waren.


Petra und Armin, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wie waren schon das 2.mal hier. Es gefällt uns sehr gut. Wie werden auch im nächsten Jahr wieder kommen. Alles super. Ein Problem gab es. Die Einziehdecke von meinem Mann war total fleckig von Urin oder andere Flüssigkeiten. Leider ist es uns erst am letzten Tag aufgefallen. Es war sehr eklig. Bitte drauf achten , daß regelmäßig gewechselt wird. Ansonsten alles andere super.


Wegener, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

das Hotel ist absolute Spitze, besonders der Wellnessbereich, das Essen und der Service sind unschlagbar;
Wir haben es im Freundes und Bekanntenkreis überall weiter empfohlen


Simone , September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich habe dieses Hotel online angefragt und gebucht. Mir ist die altertümliche Fassade als erstes aufgefallen. Hat was romantisches. So wie es von außen beeindruckte war es auch von innen. Ich hatte nichts zu bemängeln. Mir hat besonders gefallen,die Nähe zum Strand,Hotel weit ab vom Centrum um Ruhe und Entspannung zu finden,das verhältnismäßig große Poolbecken,das Buffet zu den Mahlzeiten,das gesamte Team-alle sehr freundlich. Obwohl ich alleine anreiste hatte ich eine sehr schöne Zeit.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 277 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit



  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage