BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

277 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


Familie Reinhold, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon Wiederholungstäter. Weil wir uns hier sehr wohl fühlen, kommen wir auch bestimmt noch mal. Etwas ganz besonderes ist der Wellnessbereich und Verpflegung. Selbst Kinder empfanden wir nicht als Störung.


Martina, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

es war alles super


günther, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberkeit der Zimmer?
Deutschkentnisse nur einmal in der Woche
Hotel sehr schön & Personal sehr bemüht


Jutheu, Juni 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gefallen und wir planen in 2 Jahren den Urlaub zu wiederholen


Sabine u. Guido, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal allg. sehr distanziert, unnahbar, Buffettangebot mittelmäßig,
Restaurantatmosphäre wenig erholsam.
Musikbeschallung immer gleich. Bridge
over troubled water kann ich jetzt leider nicht mehr hören, dort jedoch früh und abend ...


Heyn, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Parkgebühren zu hoch
Barzeiten nur bis 22.00 Uhr (zu kurz)
Personal hat wenig Deutschkenntnisse


Dieter, Mai 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

bisher unser bestes Hotel. Besonders empfehlenswert die Küche. Wellness gut, Fitnessstudio entsprach nicht ganz meinen Wünschen. Habe Sie weiterempfohlen. Wir werden auch wieder buchen.


Jens, Mai 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten ein Lux-Zimmer mit großen Betten. Das war super, auch der Wellness-Bereich und die Halbpension waren toll.
Einen Tag wurde der Zimmerservice vergessen. An einem Abend gab es derart laute Musik, aufgrund einer Veranstaltung, dass man bis 2 Uhr nicht schlafen konnte.

Auf die Parkplatzkosten wurde man beim Einchecken nicht hingewiesen.


Prof M. Ph. Mattoug, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Fitnessraum ungenügend - Musik unerträglich im Foyer und im Restaurant - Reinigung des Zimmers einmal in der Woche vergessen - Babies und Kleinkinder im Bad (! Unhygenisch). Schade, denn alles andere ist sehr sehr gut.


h.burkhardt, April 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

hotel und lage haben uns gefallen.schöner weiter strand,schnell zuerreichen und viel wald zum wandern und fahrad fahren.
im hotel freundliches und sehr umsichtiges personal,es wäre schön wenn die deutschkenntnisse besser wären.
essen war absolut gut.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28



Der Durchschnitt aus 277 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit



  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage