BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Peter, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen. Es hat alles gepasst. Tolles abwechslungsreiches und reichhaltiges Essen, schöne Zimmer, geschmackvolles Spa,nettes Personal. Ein Rundrumwohlfühlhotel.


Burkhard, April 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein super Hotel, sehr persönlich, wir waren schon viele male dort, man hat immer das Gefühl nach hause zu kommen. Sehr freundliches und Personal, super wellnes Bereich.
Der einzige Makel war der preis für unseren Dackel € 20,00 pro Tag. Man sollte die Preise staffeln wie in anderen Hotels üblich. Großer Hund - kleiner Hund


Sabine und Uwe, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Den Aufenthalt in diesem Hotel fanden wir Klasse, rundherum zufrieden mit Allem, tolles Essen, prima Koch - großes Lob nochmal an ihn!!! Sehr nettes Personal, bis auf einige Ausnahmen. Im Spabereich war die Verständigung etwas schwierig.
Einziges Negatives bzw. überteuert: wir hatten unserem Hund dabei, 20 Euro 🙄 - viel zu teuer, der Hund ist den ganzen Tag draußen, wir haben ihn auch draußen gefüttert, also bitte wofür soviel Geld? Noch etwas fällt uns ein, wir persönlich haben nichts gegen Katzen, aber es gibt Menschen mit Allergien! Was machen Leute, wenn sie dieses Hotel buchen? Es ist nirgends heraus zulesen, dass im Hotel eine Katze wohnt und auch
uneingeschränkt Zugang zum Restaurant hat. Die mitreisenden Haustiere dürfen das doch auch nicht. Menschen mit einer Tierhaaralergie denke ich, sind in diesem schönen Hotel fehl am Platz.


Birgit, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

absolute Spitze...toller Service,freundliches Personal,gutes Essen...einfach Wohlfühlprogramm.....wir fahren seit 5 Jahren in dieses Hotel....einfach Klasse...


Heiko , März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Würde ich jedem empfehlen


Ulrich, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

war alles in Ordnung--das Buffet Restaurant schloss schon um 20:00 Uhr--die Bar war im alla cart Restaurant intrigiert und schloss um 22:00 Uhr. Das war nicht so glücklich.
Die Buffets morgens und abends große Auswahl und schmeckte alles sehr gut.

Wellnessoase sauber und sehr groß.


Peter, März 2019
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das dritte mal im Hotel. Es war wie jedesmal perfekt. Zimmer sauber. Personal nett und freundlich. Wellnessbereich sehr gut. Das Essen in Bufettform war abwechslungsreich und gut. Wir kommen wieder


Carmen und Michael W., Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes im Hotel sehr wohl gefühlt. Hervorheben möchten wir das abwechslungsreiche und schmackhafte Essen. Großen Dank an das gesamte Personal des Hotels.


A.Wunderlich, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind in diesem Jahr zum 3.Mal in diesem Hotel gewesen.Für ein paar Tage im Winter ideal.Sehr gute Küche,Hotel,Spa- und Wellnessbereich toll.Auch das Personal sehr freundlich.Nur zu empfehlen.


Kleinke, Februar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolutes Super Hotel. Klasse Lage. Kurzer Weg durch Kiefernwald bis hin zum Strand. Freundliches Personal. Mega Essen. Top Spa Bereich. Wir fahren wieder hin. Sehr empfehlenswert

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage