BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


UWE, Oktober 2013
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

EIN schönes Hotel mit erheblichen Mängeln.Personal kaum Deutschkenntnis, wirken dadurch unfreundlich,das gilt fast für alle ,am Wochenende wurde eine Hochzeit gefeiert und wir wurden schon vorher aus dem Speisesaal ausquartiert,teilweise mußten wir in der Eingangshalle frühstücken.Ich verstehe das mit privaten Feiern gutes Geld verdient wird,aber nicht auf meine Kosten.Ausserdem konnte man die Nacht vom Samstag auf Sonntag vergessen da eine Liveband bis morgens um 5 spielte,incl Schlagzeug.


Carola, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir verbrachten eine erholsame Woche im Royal Baltic, uns hat es sehr gut gefallen.Einziger Kritikpunkt ist die Musik im Speisesaal. Hier müssen wir uns den anderen Gästen , die schon bewertet haben, anschliessen. Unsere Empfehlung an die Hotel Leitung, die CD doch mehrmals zu wechsel.Ansonsten kommen wir gerne wieder.


Marina, Oktober 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns super gut gefallen wir konnten gut abschalten sauber und ruhig und tolle Wellnessangebote. Danke


Sven, August 2013
Hotel:1Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Für ein 4 Sterne Hotel= Service mäßig.
Laute Beschallung schon vor dem Aufstehen... Ausschlafen ging nicht! Am Buffet fühlte man sich wie in einer Disco. Man verstand kaum sein eigenes Wort und ging mit Kopfschmerzen in den Tag!
Verständigung in deutsch und auch in englisch war nicht möglich.
Hatten Doppelzimmer in Hauptsaison(teuerste Zeit) ohne Balkon.
Wir dachten wir hätten mit 3 Gang-Menü gebucht, ebenso groß war die Vorfreude und vor Ort erklärte man uns, dass dies in der Hauptsaison nicht möglich sei!!
Personal gab einem das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Sehr unhöflich..
Bei Massagen unterhält sich das Personal auf polnisch.. sollte ja eigentlich ruhig sein zum entspannen... naja wenigstens bekommt man nicht mit, ob sie uns auslachen und sich lustig machen...
Wir hatten 14 Tage gebucht und sind am 8. Tag wieder nach Hause gefahren!!
Dort machen wir nie wieder Urlaub... noch nicht mal wenn er geschenkt wäre.


Fam. Dr. Bauer, Juli 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal überzeugte durch seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Die Wellnessabteilung ist einfach Klasse. Das betrifft sowohl das Personal, als auch die Räumlichkeiten. Wir können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.


Ludwig und Brigitte, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel Royal Baltic SPA ist ein Geheimtipp.
Die Lage - umschlossen von einem Waldstück, die kurze Entfernung zum Badestrand - sind einfach super. Als positiv empfanden wir auch, dass die Anlage nicht unmittelbar im Zentrum liegt. Das Hotel selbst erfüllte all unsere Erwartungen und Wünsche. Herausragend ist die SPA-Abteilung. Das Büffet-Restaurant war hingegen etwas unruhig. Die ständige Musik im Haus ist gewöhnungsbedürftig.


Meyer, Juli 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel sehr gut. Uns hat es dort prima gefallen. Aber um es perfekter zu machen, wünsche ich mir einen begehbaren Außenbereich neben der Sauna,bzw Schwimmbad. Die überall gegenwärtige Musikbeschallung(Belästigung)würde ich weglassen.Ja selbst in der Sauna findest du keine "Ruhe". Küche sehr gut! Es fehlt ein Auffenthaltraum. Statt dessen findet man ein Restaurant mit perfekt gedeckten Tischen an denen ganz selten jemand sitzt.


Fam. Lenke, Juni 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

An sich war vieles gelungen und gut bis sehr gut. Nur das Büfett hält das Niveau nicht. Reichlich, aber ohne Pfiff. So ganz das Gegenteil zum Restaurant.
Die Musik im Haus ist sicher gewöhnungsbdürftig,aber 5 Tage die gleiche CD/DVD zum Essen, das können sie sicher besser.
Ihr Mitarbeiterteam war freundlich, aufmerksam und bemüht.


August, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Anfangs waren wir begeistert. Geräumige Zimmer,gemütliche Beleuchtung,eine erholsame Wellness-Oase,ein vielversprechendes Restaurant und ein kurzer Weg zum Strand. Nur die ständige Musikbegleitung störte, besonders auf den Gängen. Vielleicht hätten uns auch die noch etwas unfertig wirkenden Außenanlagen gestört,wenn das Wetter besser gewesen wäre. Ein Aufenthalt im Freien ist wenig attraktiv,dabei könnte im Innenhof durchaus noch eine Liegewiese entstehen. Dann füllte sich plötzlich das Hotel und die Zimmernachbarn waren allzu deutlich zu hören. Vorbei war es leider auch mit der Menüwahl im schönen Restaurant. Das Büffet konnte da nicht mithalten.


Familie K., Mai 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat die geschmackvolle Ausstattung begeistert. Der Wellnessbereich ist einfach traumhaft.
Das junge Personal im Restaurant und im Spa-Bereich hat uns mit sehr viel Aufmerksamkeit gekonnt bedient.
Leider konnten nicht alle unsere Fragen beantwortet werden, das "deutschsprachige Personal" - wie im
Angebot versprochen - hatte zu unserer
Zeit keinen Dienst.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage