BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-21, Sa-So 10-21 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Royal Baltic Spa › Erfahrungen

219 Erfahrungsberichte zum Hotel Royal Baltic Spa

Royal Baltic SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Kühne, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal wirkte etwas unpersönlich und die Kenntnisse der Deutschen Sprache recht lückenhaft.

Ales in Allem - eine empfehlenswerte Urlaubsunterkunft.


Dreyer, Mai 2013
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Zimmer waren schlecht geheitzt, Musik in allen Bereichen des Hotels zu laut


Rembrandt, März 2013
Hotel:2Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Das Preis-Leistungsverhältnis war für den Zeitraum vor Ostern noch i.O., die Preise danach sind jedoch bei dem distanziert bis arogant agierendem Personal und den mäßigen Zimmern völlig überzogen.


Rizinus, März 2013
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir erlebten das Hotel kurz vor Ostern. Es entsprach voll unseren Erwartungen.Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen!Würden immer wieder Vor- und Nachsaison nutzen. Karfreitag war das Hotel fast ausgebucht, da war das super Flair beim Abendessen hin, das wir die ganze Woche im Restaurant genießen durften! Wir würden die HAuptsaison immer meiden!


Daniel, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel liegt in Strandnähe und ist von einem Waldstück umschlossen. Das Deutschsprachige Hotelpersonal war steht's freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad, die Sauna, der wirlpool, die Massagen und auch das Essen waren einfach genial. Wir würden dort jederzeit wieder Urlaub machen.


Wernitz, März 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Top Hotel,wir haben uns sehr wohl gefühlt.Personal sehr freundlich und aufmerksam.Information auf dem Zimmer und im Hotel in deutscher Sprache wäre angebracht.Küche war hervorragend, geschmacklich und auch fürs Auge.Der Spa-Bereich war super.Einziges Makel war die,sich immer wiederholende, Musik.Fazit, wir haben uns sehr wohl gefühlt und fahren gern nochmal hin.


Fam. Kruse, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Service entsprachen voll unseren Erwartungen. Es wurden all unsere Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Das Hotel ist vor allen Dingen in dieser Jahreszeit für einen erholsamen Urlaub zu empfehlen.Der Spa-und Wellnessbereich ist besonders in Ausstattung und Service hervorzuheben.Die Angebote der Küche ließen keine Wünsche offen.Wir werden gerne wiederkommen.


Engels, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut geführtes Hotel,
Personal sehr aufmerksam und freundlich,
Preis Leistungsverhältnis sehr gut,
Essen sehr gut geschmacklich wie auch
optisch.
Hat uns sehr gut gefallen gerne jederzeit wieder.


Kanter, Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben im Hotel alles vorgefunden, was wir uns erhofft hatten, schönes Zimmer,angenehme Athmosphäre, sehr gute und vielseitige Küche, aufmerksame Bedienung,hilfsbereites Personal und breiter Sandstrand.Der Wellnessbereich verbreitet einen Hauch Orient.


Pseudonym :), Februar 2013
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Küche überzeugt in Vielfalt und Service. Schade ist nur, dass der große Schwimmbereich erst ab 10.00 Uhr geöffnet und so ein Frühschwimmen nicht möglich gewesen ist.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22



Der Durchschnitt aus 219 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• "Sterne"-Küche
• klasse Wellnessbereich
• 1a-Spa-Abteilung
• ruhige Lage
• sehr gepflegte Zimmer
• Kinderfreundlichkeit

Gäste würden verbessern:
• deutsche Fernsehsender
• Bar-Öffnungszeiten
• Parkplatzkosten hoch

  • „...mit zuvorkommenden Mitarbeitern. Hervorzuheben wäre die hervorragende Küche. Die gebuchten Wellnessanwendungen waren sehr entspannend und man fühlte sich sehr wohl und aufgehoben in der wunderbaren orientalischen Wellnessoase...”von Bode
  • „...macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,in allen Bereichen. Es ist eine Wohlfühloase der Extraklasse. Das Personal im Restaurant sowie an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit...”von Dittmar
  • „...Hotel ist einfach spitze. Kann man nur weiterempfehlen...”von Heiko Münch
14 Fragen unserer Gäste zum Hotel Royal Baltic Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-21 Uhr
Samstag - Sonntag 10-21 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage