BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Klaus-Jürgen, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr modernes Hotel mit schönem Wellness-und Sportbereich sowie aufmerksamen,freundlichen Personal.Küche hervorragend nur zu späterer Stunde beim Abendessen war das Essen oft nur noch lauwarm.
Beim kuren hat uns die Wassergymnastik nicht gefallen,da das Solebecken auch für alle Hotelgäste zu dieser Zeit zugänglich war und diese teilweise den Ablauf störten.Schade ist auch das die meisten Infos im Hotel nur auf polnisch sind.Trotsdem würden wir wieder dort Urlaub machen.


hans-juergen, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bei einem 5 Sterne Haus erwartet man im Restaurant einen Getränkeservice. Schade! Das ist auch der einzige Punkt der aus unserer Sicht bemängelt wurde. Wenn die Autobahn fertig sein wird, werden wir wiederkommen. Das Haus hat, außer dem Restaurantservice, seine 5 Sterne verdient.
Freunden und Bekannte werden wir es empfehlen.


Julia, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir sind als Familie mit 2 Kleinkindern angereist. Das gebuchte Kurparket entsprach unseren Vorstellungen und die Kinderbetreuung war wie immer hervorragend. Sehr guter Service, stehts freundliches Personal. Wünsche wurden umgehend berücksichtigt. Das Essen war wie immer ein Gedicht. Wir kommen gerne wieder.


Waldemar, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das gesamte Eindruck ist sehr gut.
Hotel ist schön, groß, sauber. Sehr aufwendig ausgestattet. Wirklich kinder- familienfreundlich.
Bei Medical- und auch Spa-Bereiche gibt es viele Anwendungen. Ich kann nicht über vieles sagen. Auch das meiste ist, nehme ich an fast gleich überall. Aber die Massagen werden sehr gut gemacht.
Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass es keine Trockner für Badeanzüge gibt und auch die Handtuchtrockner im Badezimmer waren kalt. Es ist sehr kompliziert, die Sachen trocken zu kriegen. Aber das hat meine Laune trotzdem nicht verdorben.


Familie 2+1, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel, hat wirklich alles gepasst...
Lage im Ort könnte schöner sein, schränkt das Urlaubsrrlebnis jedoch nicht ein, nähe zum Strand ist gegeben...
Hotel lässt mit seinem Standart keine Wünsche offen...
Immer wieder gerne.


Hark-Uwe, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel und werden auch weitere Male dorthin fahren.
Wir fahren dort gerne hin ,weil es sich doch von anderen stark unterscheidet.Sehr freundliches Personal in wirklich allen Bereichen.Sauberkeit und Service sind wirklich sehr gut.Mit der Verständigung gab es auch keine Probleme.Das Buffet früh wie abends
wirklich sehr schmackhaft und gut angerichtet.Das Solebecken als Ruhebereich ausgelegt, überzeugt wirklich.Der Bademeister setzt die Ruhe wirklich durch.
Das einzige was vielleicht mal erneuert werden müsste sind die Fahrräder.Ich brauchte KEINE Klingel,auch Schutzblech fehlte.Vieleicht auch mal über E BIKES nachdenken.
Alles in allen ein Super Hotel,was wir unbedingt weiterempfehlen können.


Lothar, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel. Das Stadtzentrum und der Strand sind in der Nähe. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück und Abendbrot sieht nicht nur gut aus, es schmeckt auch vorzüglich.
Es ist ein sehr guter Fitnessraum vorhanden.


Jürgen, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel zum Relaxen und Ausspannen. Zentrale Lage zum Ostseestrand und zum Ort.

Leider wurde das Solebecken (Ruhebereich!) täglich von 10-14 Uhr zur Aquarobic genutzt und dazu mit überlauter, blecherner Discomusik der 70/80er beschallt.
In der wunderschönen Bar in der Pyramide auf den Dach dauerte es bis zu 25 min, bis man seine Getränke hatte - wenn man sich schon vorsorglich die Karte vom Tresen mitgenommen hatte.

Aber alles in allem ein sehr guter Service. Besonders lobenswert das live cooking zum Frühstück.

Wenn die neue Autobahn fertig ist werden wir sicher in ein paar Jahren wieder dorthin fahren.


Rolf, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Auch wenn ich noch lange weiter überlege, finde ich nicht "das Haar in der Suppe". Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder...


R.B., September 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das dritte Mal zu Gast in diesem sehr schönen Hotel. Leider mussten wir dieses Mal feststellen, dass es auch sehr dunkle und ungemütlich kleine Zimmer in diesem Hotel gibt. An der Rezeption wurden wir mit dem Wunsch, ein anderes Zimmer zu erhalten, barsch abgewimmelt. Die persönliche Ansprechpartnerin vor Ort schaffte es am zweiten Tag glücklicherweise, ein ansprechendes Zimmer zu organisieren, wofür wir ihr sehr dankbar sind.

Was generell auffiel, ist das insbesondere zum Abendessen gegenüber den letzten Jahren reduzierte Angebot an Speisen, sowohl in der Vielfalt, als auch in der vorgehaltenen Menge. Wer zu spät kam, den bestrafte das Leben ;)




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage