BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

549 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Baumeister, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gutes Hotel.
Frühstück und Abendessen mit großer Auswahl und sehr guter Qualität.
Super Schwimmbad, sehr groß. Whirlpools, Solebecken top.
Sauna mit Abstrichen, Trockensauna zu heiß und IR-Sauna zu klein.


Birgit, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war alles super schön. Preis-Leistung stimmte.


Harri, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Empfang sehr gut, sauber, Gymnastik im Solebecken ausgezeichnet, Essen so wie so.
Parkmanagement war auch gut.

Es fehlen Informationen zu Ausflügen, auch in die Umgebung.


Roland, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr gutes Hotel mit leider viel zu wenig Parkplätzen.


Franziska Markurt, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes und sauberes und gepflegtes Hotel. Wir waren mit unseren zwei kl. Kindern da. Es war in Traum. Echt tolles Essen. Nähe zum Strand und Service war Top.


Lena, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat alles gut gefallen.


H Co, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren zum vierten Mal im Hotel.
Im Juli war es uns ob der Masse an kleinen (!) Kindern einfach zu laut, ob im Restaurant, im Spa, oder auf den Fluren, letzteres oft bis Mitternacht. Erholsam war es nur, weil bei zwei Wochen Sommerwetter das Hotel nur der Ruhepunkt sein musste.
Manche Bereiche - im Restaurant - sehen nach gut 4 Jahren Hotelbetrieb - schon renovierungsbedürftig aus, wie der Bodenbelag im Restaurant.
Das Essen für die Halbpension war gut und reichhaltig. Die Vielfalt war aber gegenüber unseren letzten Besuchen geringer.
Das "ältere" Personal war wie immer souverän. Die vielen Lehrlinge waren oft schwach drauf ... Höflichkeit, Freundlichkeit und Handwerk standen bei so einigen noch weit hintenan.
Zwar lag in den Zimmern ein Bewertungsbogen, den wir auch ausfüllten und an der Rezeption abgaben. Eine Reaktion darauf ... gab es nicht.
Das Hotel Grand Lubicz war vor zwei Jahren noch um Längen besser.
Vielleicht sollte man sich wieder etwas mehr auf die 5***** besinnen.


Rita, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

siehe Fiedback auf der Angebotsseite


Lange/Gaudszuhn, Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es war ein schöner Urlaub, auch der Strand, die Promenade und der Hafen sind wunderschön. Auch das Ausflugsangebot war gut. Ein durchaus gelungener Urlaub. Auch empfehlenswert bei schlechten Wetter.


Brigitte u. Rudi, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, das Personal ist super aufmerksam, egal in welchem Bereich. Die in einigen Bewertungen erwähnte Musikbeschallung im ganzen Hotel, haben wir nicht als störend empfunden. Das Zimmer das wir hatten, war vollkommen in Ordnung. Leider hatten wir keinen Balkon.
Das war schade, aber beim nächsten mal werden wir bei der Buchung darauf achten.Alles ist sehr sauber. Die Badelandschaft ist absolute Spitze. Im Solebad wird auch darauf geachtet, das dort Ruhe herrscht. Auch der Sportbereich ist mit allem möglichen Geräten bestückt, für die die im Urlaub auch Sport machen wollen. Wir hatten zwar nur Frühstück und Abendbuffet, aber das was dort angeboten wurde, ist einfach hervorragend. Man konnte nicht alles probieren. Super war auch das Life Cooking.
Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort.
Von unserer Seite ganz klare Empfehlung.




Der Durchschnitt aus 549 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage