BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Petra, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das erste Mal im Grand Lubicz und rundherum zufrieden. Das Hotelzimmer war wirklich groß, sehr gemütlich und super sauber. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Das hinzugebuchte Fango-Paket war jeden einzelnen Cent wert, aber auch die weiteren, zum Teil kostenlosen Beschäftigungsmöglichkeiten boten auch bei schlechtem Wetter Entspanung und Zeitvertreib.
Glücklicherweise hatte wir nur Halbpension gebucht, denn allein das Frühstücks- und Abendbrotbüffet machten es bei diesem riesigen, schmackhaften und liebevoll servierten Angebot äußerst schwer, nicht zuzunehmen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.


Fritz, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut , fleißiges Personal , es mangelt an nichts..


DA, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren schon zum 2. mal im Grand Lubicz und es war wieder alles super!


klaus, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

gutes hotel


Hartmut & Birgit, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr großzügiges und sehr gepflegtes Hotel mit freundlicher Atmosphäre. Jeder gibt sein Bestes, das spürt man.
Ein wenig mehr deutsch-, oder wenigstens englischsprachige MA wären wünschenswert.
Vielen Dank auch für den Bademantelservice, allerdings machten unsere leider bereits einen leicht "verbrauchten" Eindruck, ... nach dem Tausch (problemlos) besser, aber immer noch keine "5 Sterne" wert.
Alles in Allem aber ein unvêgesslicher Urlaub, ... mit Lust auf Wiederholung !


Gerd, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Preis/Leistung stimmen. Büffet war abwechslungsreich und sehr gut.


Carolin, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist der Hammer!!!!! Ein super durchdachtes Konzept von A-Z. Es gibt einfach alles......man fühlt sich einfach wohl mit Kind und Kegel. Wir kommen im nächsten Herbst wieder!!!!
Danke für den tollen Urlaub


Günter, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist IMMER eine Reise wert. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir empfehlen das Hotel jederzeit weiter.
Wir kommen bestimmt wieder.


Marlis, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren zum ersten Mal dort und begeistert


Hannelore, September 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage