BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

549 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Olly Z., Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Sind schon das zweite Mal hier gewesen, diesmal sogar mit der ganzen Familie. Das Hotel besticht durch seine Größe und imposante Ausstattung. Mussten leider beide Zimmer tauschen, weil ein Zimmer mit durchgehenden Balkonen, ohne Absperrung, und das andere Zimmer mit Balkontür, dafür aber ohne Balkon war! So entstand bei uns leider der Eindruck, dass man uns in Lowcostzimmer eingebucht hat, obwohl keine bestellt wurden, im Gegenteil, wir haben vor der Reise mehrfach zum Thema Zimmerauswahl kommuniziert. Die "besseren" Zimmer konnten am nächsten Tag von uns bezogen werden. Das Essen war super, besonders das Obst- und das Dessertbuffet. Aufgrund der Hotelgröße konnte es schon mal laut und voll werden, je nach Gästeanzahl. Das gleiche gilt für das Schwimmbad, das ansonsten erstklassig ist. Etwas unangenehm kalt sind die Treppenhäuser zur Rutsche und zum Solebad. Die Massagen waren schön, nur unser mitgereisten Schwiegervater im betagten Alter berichtete, dass er bei der Fangopackung in der Wanne sich unwohl gefüllt hatte, da er seinen Kopf nicht ablegen konnte. Ansonsten hat er den Masseur sehr gelobt. Der Ort ist um diese Zeit eher trostlos, der Leuchtturm war auch wieder geschlossen. Für unseren 10-jährigen Sohn war es wieder toll im Hotel, besonders im das Schwimmbad und den Computerraum.


Irene und Jonny, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles stimmig.Das Frühstücks- und Abendbuffet sehr umfangreich. Der Medical- und Spabereich sehr ordentlich. Die Anwendungen waren in Ordnung.Die Atmosphäre könnte durch mehr Pflanzenkübel und Bilder verbessert werden. Etwas kühl und sehr modern das gesamte Haus. In den Zimmern ist die Möbilierung auch etwas spärlich. Mehr Kommoden wären sinnvoll. Im Badebereich und im Solebereich wären mehr Handläufe angebracht. Freihändige Treppenbenutzung ist nicht für jeden Gast möglich. Ansonsten ein Haus was jederzeit weiter zu empfehlen ist.


Eva und Peter, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist super ausgestattet, alles ist sehr großzügig. Mit den medizinischen Behandlungen waren wir sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel war stark belegt,es gab sehr viele Familien mit sehr vielen kleinen Kindern. Uns störte im Restaurant "Fala" die Lautstärke, das Benehmen etlicher Gäste (nicht nur der Kinder) und das meist nur lauwarme Essen. Positiv zu bemerken ist, dass immer nachgefüllt wurde.
Wir würden das Hotel für junge Familien und junge Leute empfehlen, die auch gerne den Wasserbereich nutzen. Für mehr ruhebedürftige Menschen können wir das Hotel nicht empfehlen.


Angelika, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr sauber und freundlich,würden dort immer wieder Urlaub machen. Wir empfehlen Ihr Hotel gern an Freunden weiter


Karl Heinz, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren sehr zufrieden. Haben Beurteilung bereits im Hotel
abgegeben .
Es müßte ein Hotelplan zur Verfügung stehen.


Christine, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren mit allem sehr zufrieden.
Die Sauberkeit des gesmten Hotels, die Freundlichkeit des Personals, die Verpflegung, der Zimmerservice, der SPA-Bereich und der Badebereich entsprachen mit Service und Sauberkeit voll den 5 Sternen.


Mike, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das ganze Hotel ist wirklich topp. Freundliches Personal, sehr gutes Essen. Schwimmbecken und Wellnessbereich wie ausgeschrieben auch sehr gut. Alles ohne Beanstandung. Sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen.
Für uns ganz persönlich war es aber zu groß und im ganzen zu laut.


Reini, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wirklich Super Hotel. Vom Feinsten. Buffet super. Das Schwimmbad super. Alles bestens. Die 5 Sterne sind passend.


Krusemark , Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel zum Wohlfühlen; TV-Info sollte auch in Deutsch und Englisch sein. Wir werden sicherlich wiederkommen, hätten aber für Freunde und Bekannte zwei Hotelprospekte, die wir eigentlich an der Rezeption bestellt hatten.


Wolfgang, Oktober 2016
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war absolut positiv überrascht von der Gesamtqualität des Hotels, der Service und das Personal waren freundlich, zuvorkommend und gastorientiert ... so wie wir es im sehr viel teureren Deutschland kaum noch erleben.

Da ich in erster Linie wegen des Wellness- und Sportangebotes gekommen war, waren die Pool-und Saunalandschaft natürlich das Highlight.

Ich werde definitiv im nächsten Jahr wieder hinfahren.




Der Durchschnitt aus 549 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage