BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




R.Ahrens, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Super Hotel sehr gutes Preis-Leistungsverhaltniss...... Trotzdem ein paar kleinigkeiten die besser sein können.

Auf dem Dessertbuffet gibt es einige Nachspeisen mit Alkohol die nicht Deklariert sind,das geht nicht weil sich sehr viele Kinder im Haus befinden.. Der Fluchtweg direkt neben meinem Zimmer war verschlossen Z447
was nicht gut ist und die meisten Brandschutztüren sind mit Keilen blockiert

Trotzdem kommen wir nächstes Jahr wieder


Petra, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel hat seine Sterne verdient. Sehr nettes und hilfsbereites Personal


Fam.Spannberg, Oktober 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles
super geklapt.Das gesammte Personalgeben
wir die Note 1.Da fahren wir nochmal hin.


Petra, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wirklich sehr schönes Hotel.Personal einfach nur Klasse. Besonderes das Personal im Speisesaal und in der Küche.
Das Hotel kann man nur empfehlen.


Klaus-Dieter, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel. Sehr zuvorkommendes Personal besonders freundlich im Speisesaal. Essen hervorragend. Zimmer super. Alles im Allem ein Super Urlaub. Kommem gerne nochmal.


Krause, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Waren bereits zum 2.Mal Gast in diesem Hotel. Die Sauberkeit im und um das Hotel sowie die Sauberkeit im Zimmer sind beispielgebend. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück- als auch das Abendbufett waren stets sehr reichhaltig und Abwechslungsreich- außer dieses mal das Gemüseangebot-. Wie auch im Hotel, das wir 1 Woche zuvor besucht hatten, gab es zu unserem Leidwesen täglich nur Brokkoli und Blumenkohl. Als Saunafans hassten wir es, wenn die polnischen Gäste die Saunen ohne Saunatücher besuchten und das Holz mit ihrem Schweiß durchtränkten.(unhygienisch und eklig) Der Schwimm- und Saunabereich ist aber ansonsten völlig okay. An Wochenenden war das Hotel überaus stark von Kurzbesuchern bevölkert. Entsprechend war die Athmosphäre zu den Essenszeiten und brachte, was sich leider nicht vermeiden lässt, viel Unruhe mit sich.


anke, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

immer wieder gern.


Müller, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren das vierte Mal im Haus und konnten feststellen,daß es vieles Neues gab. Anfangsschwächen waren überwunden. Speisenangebot sehr gut. Zimmer und Service ebenfalls sehr gut. Vielleicht mehr Prospekte, wären für Werbung in Deutschland von Vorteil.


Firyn, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Atmosphäre der Empfangshalle wirkt etwas kühl. Die Treppenstufen stellen für Ältere eine Gefahr dar. Die Kanten sind schwer zu erkennen.Deutschsprachige Informationen in den Infomappen zu wenig.Gästeinformationen auf dem Zimmer sollten von einem Sprachkundigen (deutsch)geprüft werden. Aussagen sind nicht immer eindeutig.Ansonsten rundherum zufrieden.


Anja, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir wohnten in einen sehr schönen Hotel, man merkt das es erst 1 Jahr alt ist, vorallem die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, im Bad könnte allerdings noch eine Ablagefläche angebracht werden. Der Zimmerservice war vorbildlich, alles tip top. Auch die Zimmer selber waren nicht hellhörig (3.St). Die Rezeption war deutschsprachig und immer bemüht unsere Fragen zu klären. Allerdings wäre es schön, wenn auch deutschsprachige Informationen über die Gegend ausliegen würden.
Der Wellnessbereich war sehr großzügig, das Solebecken der Hammer, und auch die Schulklassen haben sich sehr zurückhaltend und leise aufgeführt, der Spabereich war ein Traum, man müßte ihn viel öfter nutzen und das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Die Damen waren sehr freundlich, allerdings leider nicht deutschsprachig. Das Angebot an Freizeit war sehr gut, man hat auch bei schlechten Wetter etwas zutun. Was uns nicht so gefallen hat, war der Speisesaal, da zu dieser Zeit noch Hochsaison herrschte, war er meist prompevoll, vorallem mit sehr, sehr kleinen Kindern, der Geräuschpegel war dementsprechend, die 2.Woche war dagegen sehr, sehr viel ruhiger, da die Nebensaison begann. Dies machte sich dann auch am Büffet bemerkbar, es gab sehr wenig Auswahl und sehr viele Wiederholungen. Schade. Ansonsten war das Personal aufmerksam und freundlich und manch einer konnte auch ein bißchen deutsch. Unser Fazit, wir kommen gerne wieder und sind gespannt welche Veränderungen es bis dato geben wird.




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage