BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustka/ Stolpmünde Grand Lubicz Spa › Erfahrungen

551 Erfahrungsberichte zum Hotel Grand Lubicz Spa

Grand Lubicz SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen




Mierse, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel ist echt super und die Servicekräfte außerordentlich freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption sprechen die Servicekräfte überwiegend leider nur polnisch und englisch, selten bzw. sehr wenig deutsch.
Abzug eines Sterns bei Lage und Ort, weil im Ort selbst touristisch gesehen noch nicht so viel los ist (ausbaufähig). Das ändert sich aber vielleicht mit der Zeit noch. Abzug bei Wellness und Sport lediglich deshalb, weil der Sportbereich nach mehr als einem halben Jahr nach Eröffnung immer noch nicht fertiggestellt war.
Ansonsten hat mir der Aufenthalt sehr gefallen. Alles sehr sauber, ganztägig eine unglaubliche Auswahl am Buffet, toller Wellnessbereich. Das Hotel ist sehr geradlinig eingerichtet. Das gefällt vielleicht nicht jedem. Für mich war alles sehr stimmig.
Ich würde gern wieder dort Urlaub machen.


Renate, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer wenig Stauraum im Kleiderschrank, keine Ablageflächen im Bad.Ansonsten sehr gut !


dana, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Im großen und ganzen ein schönes Hotel, toller Spa Bereich für Massagen etc. (Behandlungen waren auch ok), tolles Schwimmbad mit Rutsche (toll für Kinder), Sauna Bereich ist auch gut (fehlt mir persönlich ein kleiner Ruhebereich). Für kleinere Kinder gibt es ein Spielzimmer mit Kletterbereich und Bällebad.
Der Fitnessraum ist eher dürftig, sicher noch provisorisch, da der eigentliche Raum noch nicht fertig gestellt ist. Tennisplatz ist gut, Squash- und Cubeballraum naja... Die Zimmer sind modern eingerichtet, vom Platz her völlig ausreichend und sehr sauber. Wir hatten unsere Zimmer jedoch auf der 1. Etage und haben bis in die Nacht die Bowlingkugeln rollen hören (die Bahnen sind eine Etage tiefer).
Das Restaurant ist ein bisschen wie Bahnhof. Das Speiseangebot ist, jedoch nur am Wochenende, wirklich umfangreich, wenn das Hotel voll belegt ist.
Das Personal ist nett und bemüht, man sollte aber Englisch beherrschen, ansonsten wird die Verständigung recht schwierig. Für einen gemütlichen Wellnessurlaub fahre ich beim nächsten Mal jedoch lieber wieder ins "kleine" Lubicz Hotel ein paar Meter die Straße runter und nutze bei Bedarf im "großen" Grand Lubicz das Schwimmbad. Ein paar Informationen über die Umgebung hätte ich mir an der Rezeption gewünscht, dort gab es keine Flyer o. ä., also am Besten vorher schon informieren. Alles in allem war es ein schöner Urlaub.


Krause/Benz, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Hotelanlage ist sehr empfehlenswert-in unmittelbarer Nähe zum Strand. Der Ort hat eine schöne Promenade mit Leuchtturm und vielen kleinen einladenden Geschäften.
Die Zimmer sind großzügig und geschmackvoll eingerichtet mit einem gehobenen Komfort und Ambiente. Der Service-Betreff Sauberkeit-ist lobenswert.
Das Essen-hier Halbpension-ist hervorragend. Frühstücks-sowie Abendbuffet sind ansprechend angerichtet und vielfältig-besonders die Kuchen-und Dessertauswahl. Das Angebot reicht über Kalt- und Warmspeisen bis hin zu großer Salat-,Obst und Gemüseauswahl.
Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich.
Der Wellnessbereich (Saunen/Schwimmbecken/Spaßbad) sind großzügig angelegt und gepflegt (Bademäntel und Saunatücher inklusive)-jedoch für uns als jahrelange Saunagänger gewöhnungsbedürftig- war das Benutzen der Saunen nur in Badebekleidung!?


schneider, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

War ein sehr schöner Urlaub. Leider mussten wir Zimmer wechseln, da durch die Disco unsere Nachtruhe gestört wurde. Trotzdem waren wir sehr zufrieden.
Kommen bestimmt irgendwann wieder.


osi, Mai 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schön.


Torsten und Andrea, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Schönes Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Essen war gut und sehr vielfältig. Personal war immer freundlich. Kleines Manko war, der Fitnessraum(nur Tischtennisplatte).Tennis und Squash haben wir nicht gefunden.
Es war ein sehr schöner Urlaub.
Wir kommen auf jeden fall wieder!!!


Tine u. Moni, Mai 2015
Hotel:5Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

wir waren begeistert, schönes Hotel, Essen suuuper(manchmal nicht warm genug)Obst und Gemüse toll, Dessert einfach klasse. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Zubuchungen im Spa-Bereich ohne Probleme und zeitnah.
Wir kommen gerne mit unseren Partnern wieder. MfG


Boh, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Grand Lubicz Spa. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Besonders anziehend ist der großzügig angelegte Aqua-Bereich. Die Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist im gesamten Hotel ohne Beanstandungen. Das Essen war sehr geschmackvoll, reichlich und abwechslungsreich. Besonders hervorheben möchten wir ( meine Frau und ich) die Freundlichkeit, Umsichtighkeit und Höflichkeit des Personals.
Verbesserungswürdig erscheint uns nachfolgendes:
1.) Schön wäre eine kleine abendliche kulturelle Betreuung.
2.) Die Sauna ist von der Anlage sehr schön. Aber sie ist als Bekleidungssauna nur für einheimische Gäste organisiert. Aber die meisten Gäste sind Ausländer und kommen schon aus hygienischen Betrachtungen damit nicht gut zurecht. Zu diesem Thema haben sich viele Gäste in Gesprächen geäußert.
Die räumliche Größe ließe eine Teilung in Bekleidungssauna und Normal-Sauna zu. Denkbar wäre auch eine zeitliche Trennung ( einmal die eine Gruppe - zur anderen Zeit die anderen). Oder die Trennung zwischen Frauen und Männern (örtlich bzw. zeitlich), usw.
3.) In der Salzgrotte fehlt m.E. nach ein wenig das Grotten-Ambiente.

Diese Kritikpunkte entsprechen natürlich subjektiven Empfindungen - dem einen gefällt das, dem anderen jenes nicht.
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub und verbinden diese Wertung mit einem herzlichen Dankeschön an das Hotel.
Wir kommen wieder.


Knüpfer, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel, Ausstattung, Essen, Service ausgezeichnet. Sehr höfliche unfreundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wellness und Schwimmbadbereich super! Einzigster Kritikpunkt: völlig unmotivierter Mitarbeiter im Aquafitnessbereich, der nicht bereit war, Wünsche von Gästen bezüglich Termin- und Gruppenauswahl zu erfüllen, so dass wir leider die Tägliche Aquafittnesstherapie nicht wahrnehmen konnten. SCHLECHT !!




Der Durchschnitt aus 551 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

99% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Büfetts
• riesige Hallenbäder
• umfangreiche Ausstattung
• freundliche Mitarbeiter

Gäste würden verbessern:
• persönlichere Atmosphäre

  • „...ein Hotel, wo man auch Beschäftigung bei schlechtem Wetter findet. Die Badelandschaft ist einfach super. Für Kinder auch toll zu nutzen. Das Buffet zum Frühstüch und zum Abendbrot kann nicht überboten werden...”von Rita Schuster
  • „...tolles Hotel mit freundlichem Personal und ruhiger und auch zentraler Lage zu Strand und Geschäften; Zimmer haben zu wenig Ablagemöglichkeiten für Wäsche und Hygieneartikel. Leckere und vielfältige Küche, ein toller SPA-Bereich und die Sauberkeit sind ebenfalls erwähnenswert...”von Christian
  • „...tatsächlich ein super Hotel. Ja, wir haben ein Fünf-Sterne-Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen...”von Elke
91 Fragen unserer Gäste zum Hotel Grand Lubicz Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage