25 Erfahrungsberichte zum Juvena Hotel Wellness & SPA
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Bärbel Gerste, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Auch bei unserem zweiten Besuch im Hotel Juvena waren wir sehr zufrieden. Das Personal ist höflich, hilfsbereit und freundlich. Die Qualität und die Zubereitung des Essens lässt keine Wünsche offen. Das Hallenbad ist vor allem für Schwimmer sehr zu empfehlen.
Uwe Jäckel, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wartungsarbeiten an vielen Teilen des Hotels , Kneipanlage geschlossen , Fahrstuhl öfters außer Betrieb , Dampfsauna Sitzbänke kalt
Für ein Vier Sterne Hotel nicht akzeptabel
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Wartungsarbeiten, Ausfälle des Fahrstuhls und die eingeschränkte Nutzung der Einrichtungen beeinträchtigt wurde.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung – insbesondere in einem Haus mit vier Sternen – und geben Ihre Hinweise an das Hotel weiter. Wir hoffen dennoch, dass es auch positive Momente während Ihres Aufenthalts gab. 🏨
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch Wartungsarbeiten, Ausfälle des Fahrstuhls und die eingeschränkte Nutzung der Einrichtungen beeinträchtigt wurde.
Wir verstehen Ihre Enttäuschung – insbesondere in einem Haus mit vier Sternen – und geben Ihre Hinweise an das Hotel weiter. Wir hoffen dennoch, dass es auch positive Momente während Ihres Aufenthalts gab. 🏨
Angela, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war bereits im November 2024 Gast und sehr zufrieden ,darauf hin habe ich jetzt im März nochmals mit vier Personen Urlaub gemacht. Alles wieder in Ordnung gewesen
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre erneute Buchung und Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie auch diesmal wieder zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Vielen Dank für Ihre erneute Buchung und Ihr positives Feedback! 😊 Es freut uns, dass Sie auch diesmal wieder zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Gast, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Bei der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass die Standard DZ bereits ausgebucht sind und wir daher etwas teurere Zimmer buchen müssten. Am Tag unserer Anreise war das Hotel jedoch fast leer, wir waren insgesamt ca. 12 Personen beim Abendessen im Restaurant und Nachmittags allein im Schwimmbad. Zum Frühstück sah es ähnlich aus. Diese Fehlinformation hat bei uns einen unangenehmen Eindruck hinterlassen.
Bei der Halbpension am 1. Abend waren wir 6 Personen, dass ist unwirtschaftlich, wir hätten auch alternativ im Buchungswert von der Karte gegessen.
Am problematisches waren die Buffett Themenabende. Am 2. Abend gab es ausschließlich thailändisch oder polnisch, dass war für 2 von uns 4 Personen nicht essbar, daher gab es Brot!!! Es ist eben nicht jeder probierbereit und es müssen allgemeine Standard Varianten angeboten werden (wenigstens Pommes/ Pizza?)
Für uns war die HP leider insgesamt aufgrund des tatsächlichen Angebots viel zu teuer im Verhältnis zum a la carte Essen. Sehr schade.
Im Sauna-/ Wellnessbereich wurden am Freitag Abend auch Gäste von auswärts eingelassen. Dagegen ist nichts einzuwenden, wenn die Saunen dann nicht übervoll gewesen wären (10-12) und zu wenig Liegen zur Erholung bereit gestellt worden wären. Es war alles in allem sehr laut und unruhig.
Schön würden wir es finden, wenn die Saunen nicht erst ab 15:00 Uhr betrieben werden. Zu dieser Jahreszeit bietet es sich an, nach einem schönen Spaziergang nach dem Frühstück in die Sauna zu gehen.
Uns würde es freuen, wenn unsere Anregungen Berücksichtigung finden würden.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerbuchungssituation anders als erwartet war und dies einen negativen Eindruck hinterlassen hat.
Das Hotel wird auf Anfrage verkauft, und Standardzimmer wurden uns in diesem Fall nicht bestätigt. Wir sind zudem überrascht über Ihre Erfahrung, da das Hotel bisher durchweg sehr hohe Bewertungen erhalten hat.
Ihre Hinweise zu den Buffet-Themenabenden, der Halbpension und dem Wellnessbereich nehmen wir ernst und geben sie gerne weiter. Auch Ihre Anregung zu den Saunazeiten ist nachvollziehbar und wird entsprechend weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten und danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. 🏨✨
Vielen Dank für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! 😊 Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerbuchungssituation anders als erwartet war und dies einen negativen Eindruck hinterlassen hat.
Das Hotel wird auf Anfrage verkauft, und Standardzimmer wurden uns in diesem Fall nicht bestätigt. Wir sind zudem überrascht über Ihre Erfahrung, da das Hotel bisher durchweg sehr hohe Bewertungen erhalten hat.
Ihre Hinweise zu den Buffet-Themenabenden, der Halbpension und dem Wellnessbereich nehmen wir ernst und geben sie gerne weiter. Auch Ihre Anregung zu den Saunazeiten ist nachvollziehbar und wird entsprechend weitergeleitet.
Wir hoffen, dass Sie dennoch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts hatten und danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. 🏨✨
Thomas Kiel, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Tolles Hotel mit ausgezeichneter Küche und gutem Service. Ausstattung ist sehr gut.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und die ausgezeichnete Küche, den guten Service und die Ausstattung genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! ✨🏨
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und die ausgezeichnete Küche, den guten Service und die Ausstattung genießen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! ✨🏨
Andrzej JASINSKI, Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
alles TOOOOP!!!!
Kostenlose TG - Klasse
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders die kostenlose Tiefgarage zu schätzen wissen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und besonders die kostenlose Tiefgarage zu schätzen wissen.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Andreas Tamme, Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr gut ausgestattetes Hotel mit super Spa Bereich.
Beste Lage sehr gute Zimmer.
Büffet vom aller Bestem.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel und den Spa-Bereich genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie das Hotel und den Spa-Bereich genossen haben. Bis zum nächsten Mal!
Monika Zapf , Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Sehr schönes Hotel, sehr gutes Essen, schönes Schwimmbad, nettes Personal, sehr angenehme Atmosphäre.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl das Essen, das Schwimmbad als auch die Atmosphäre genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl das Essen, das Schwimmbad als auch die Atmosphäre genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Pinkowski, Dezember 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist sehr schön,da ja alles sehr neu ist. Im Winter ist es hier natürlich sehr ruhig,aber das ist traumhaft. Das Essen war ok. Ich hätte mir beim Abendessen noch mehr Auswahl gewünscht. Das Essen beim Frühstück war super und die Auswahl reichlich. Die Salzgrotte ist sehr schön, aber die Kollegin an dem Tag, wo wir da waren war alles andere als nett. Nach 30 Minuten hat sie erst Entspannungsmusik angemacht und den Luftbefeuchter oder wie das heisst angemacht, damit das Wasser läuft. Im Sommer wäre mir das Hotel allerdings zu teuer, da die Tiefgarage dann schon 15,00 Euro pro Tag kostet. Warum sind die Parkplätze in Polen in all den Hotels so teuer? Alles in allem ist es ein sehr schönes Hotel. Es fehlt am Eingang des Hotels etwas, um nach einem Strandspaziergang den Sand von den Schuhen zu entfernen. Ansonsten trägt man den Sand an den Schuhen ins Hotelzimmer.
Antwort von Travelnetto:
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die ruhige Atmosphäre im Winter gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen, insbesondere zur Auswahl beim Abendessen, sowie zur Salzgrotte ernst und werden diese Punkte prüfen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern.
Bezüglich der Parkgebühren verstehen wir, dass diese in den Sommermonaten höher sind. Leider sind die Parkkosten in vielen Hotels sowohl in Polen als auch in Deutschland aus verschiedenen Gründen gestiegen.
Die Idee für einen Sandabstreifer am Eingang nehmen wir gerne auf und werden diese prüfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die ruhige Atmosphäre im Winter gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Essen, insbesondere zur Auswahl beim Abendessen, sowie zur Salzgrotte ernst und werden diese Punkte prüfen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern.
Bezüglich der Parkgebühren verstehen wir, dass diese in den Sommermonaten höher sind. Leider sind die Parkkosten in vielen Hotels sowohl in Polen als auch in Deutschland aus verschiedenen Gründen gestiegen.
Die Idee für einen Sandabstreifer am Eingang nehmen wir gerne auf und werden diese prüfen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Jürgen Lorenz, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Modernes und sauberes Hotel. Das Hotel ist insgesamt sehr ruhig und man hört in den Zimmern wenig Fremdgeräusche.Die automatischen Türschlösser reagieren nicht immer auf die Schlüsselkarten. Hilfe über die Rezeption erfolgt schnell.
Frühstück und Abendessen gab es Buffetform ausreichend und gut!
Etwas störend empfanden wir den Zimmerservice, der grundsätzlich in der Zeit der Mittagsruhe stattfand und nicht flexibel war. Wir haben den Service die ganze Woche nicht genutzt!
Antwort von Travelnetto:
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie den ruhigen Aufenthalt sowie das Buffetangebot genießen konnten.
Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Türschlösser und des Zimmerservices sehr ernst und werden diese Themen prüfen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass der Zimmerservice Ihre Ruhezeiten gestört hat und werden versuchen, flexiblere Lösungen anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gefallen hat und Sie den ruhigen Aufenthalt sowie das Buffetangebot genießen konnten.
Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Türschlösser und des Zimmerservices sehr ernst und werden diese Themen prüfen, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass der Zimmerservice Ihre Ruhezeiten gestört hat und werden versuchen, flexiblere Lösungen anzubieten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt im Hotel Juvena rundum zufrieden waren. Ihr Lob für das freundliche Personal, die hervorragende Küche und das Schwimmbecken geben wir gerne weiter.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!