11 Erfahrungsberichte zum Villa Hoff Wellness & SPA
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Stefan Trabert, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ist in einer ruhigen Strasse direkt neben der Fußgängerzone zum Strand, kurze Wege zum Strand und auch nach Rewahl zum laufen ins Zentrum ca 15 min.
Wir hatten eine Premium Standard Zi im EG sehr schön. Hotel war voll belegt dafür reichen aber die Tische nicht ganz.
Essen super wurde auch immer nachgereicht.
Einziges Mango es gab nur eine Kaffeemaschine , hier war morgens immer anstellen angesagt, was etwas Unruhe ins frühstück gebracht hat, hier sollte unbedingt eine zweite Maschine hin.am Hotel ist eine sehr schön gepflegte Gartenanlage wo man den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen kann hat uns sehr gut gefallen. Die sauna im Wellnessbereich ist aber etwas klein ausgefallen wir kommen gerne wieder hin und empfehlen es weiter.
C.M, Juni 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Leider gab es für das ganze Hotel nur eine Kaffeemaschine. Wo man über 30 Minuten auf einen Kaffee warten musste. Der Rest war alles super.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren.
Ihren Hinweis zur langen Wartezeit an der einzigen Kaffeemaschine nehmen wir ernst und leiten ihn gerne an das Hotel weiter – vielen Dank für Ihre Offenheit.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit schnellerem Kaffee am Morgen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden waren.
Ihren Hinweis zur langen Wartezeit an der einzigen Kaffeemaschine nehmen wir ernst und leiten ihn gerne an das Hotel weiter – vielen Dank für Ihre Offenheit.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht dann mit schnellerem Kaffee am Morgen!
Fritsche, April 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
.....
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Meinung ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Sie sind jederzeit herzlich willkommen!
Lorenz, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Betten waren sehr schmal! An den Treppen gab es keine Geländer!! In dem Schrank für den Kühlschrank bildete sich ein gefährlicher Wärmestau (keine Lüftung)!! Die Brötchen zum Frühstück waren sehr zäh!
Saunatür ließ sich nicht schließen! Dampfsauna war zu kalt. Einstieg in den Whirlpool für Behinderte problematisch.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise zu den Betten, Sicherheitsmängeln, Sauna, Frühstück und der Barrierefreiheit nehmen wir sehr ernst und leiten sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen dennoch, dass es auch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts gab. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Es tut uns leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten kam. Ihre Hinweise zu den Betten, Sicherheitsmängeln, Sauna, Frühstück und der Barrierefreiheit nehmen wir sehr ernst und leiten sie an das Hotel weiter.
Wir hoffen dennoch, dass es auch einige angenehme Momente während Ihres Aufenthalts gab. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Thomas L., März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Kommen gerne wieder...
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank! 😊 Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Vielen Dank! 😊 Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat – wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 🏨✨
Scholz, Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Fahrstuhl sollte bis ganz nach oben gehen, wenn Lift angezeigt ist.
Bett war für 2 korpulente Erwachsene zu schmal (1,20m).
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Hinweis zur Liftanzeige und der Erreichbarkeit der obersten Etage ist wertvoll. Wir werden die Beschreibung auf unserer Website entsprechend anpassen.
Bitte beachten Sie, dass die Bettbreite von 140 cm in der Hotelbeschreibung auf unserer Website angegeben ist.
Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Hinweis zur Liftanzeige und der Erreichbarkeit der obersten Etage ist wertvoll. Wir werden die Beschreibung auf unserer Website entsprechend anpassen.
Bitte beachten Sie, dass die Bettbreite von 140 cm in der Hotelbeschreibung auf unserer Website angegeben ist.
Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!
Jens , Februar 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Abendessen von 16-18 Uhr ungünstig
Bettengrösse im Lux Zimmer 1.40m geht nicht und ist auch nicht erholsam für zwei.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir verstehen, dass die Abendessenszeit von 16-18 Uhr ungünstig sein kann und die Bettengröße im Lux-Zimmer (1,40 m) für zwei Personen nicht optimal ist. Ihre Anmerkungen geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Wir verstehen, dass die Abendessenszeit von 16-18 Uhr ungünstig sein kann und die Bettengröße im Lux-Zimmer (1,40 m) für zwei Personen nicht optimal ist. Ihre Anmerkungen geben wir gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!
Heinrich Blitz, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Zimmer: Es konnte das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt werden.
Personal ,war freundlich,nett und kompetent.
Das System der Zimmerreinigung war nicht nachvollziehbar.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir werden daran arbeiten, solche Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Personal als freundlich und kompetent wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung nehmen wir ernst und werden unsere internen Abläufe prüfen, um mehr Klarheit und Struktur zu schaffen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig zu überzeugen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung stand. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir werden daran arbeiten, solche Situationen künftig zu vermeiden. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Personal als freundlich und kompetent wahrgenommen haben. Ihre Anmerkung zur Zimmerreinigung nehmen wir ernst und werden unsere internen Abläufe prüfen, um mehr Klarheit und Struktur zu schaffen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vollständig zu überzeugen.
Bornier Thomas, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Im Bad könnten etwas mehr an Ablagen sein für Private Kosmetig in unseren Bad müsste der Fön erneuert werden Abdeckung des Gebläse kaputt , Betten ein wenig zu schmarl 1,40m für 2 Personen ein wenig eng , Kuscheln ist zwar toll , Der Hausmeiter sollte mal die Beine von den Sesseln befestigen , schönes kleines Hotel nette Mitarbeiter
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise und Ihr positives Feedback! Ihre Anmerkungen wurden an das Hotel weitergeleitet, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die freundlichen Mitarbeiter gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre wertvollen Hinweise und Ihr positives Feedback! Ihre Anmerkungen wurden an das Hotel weitergeleitet, um den Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen das Hotel und die freundlichen Mitarbeiter gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!
bertram haß, November 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
es waren nette junge menschen, das essen war gut. wellnes hat mir auch gefallen. massagen und so doch teuer. es hat mir sehr gut gefallen das ich für das parken nicht bezahlen musste. im sommer ein sehr schöner strand.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen das Essen, der Wellnessbereich und der Service gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Massagepreisen gerne zur Kenntnis.
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen das Essen, der Wellnessbereich und der Service gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Massagepreisen gerne zur Kenntnis.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, Ihr Zimmer sowie die gepflegte Gartenanlage so gut gefallen haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Auch das Lob für das Essen geben wir gern weiter – schön, dass es stets nachgereicht wurde.
Ihre Hinweise zur begrenzten Anzahl an Tischen und zur einzigen Kaffeemaschine am Morgen nehmen wir ernst – das ist sicher ein Punkt, der den Frühstücksablauf entspannter gestalten könnte. Ebenso danken wir für die Rückmeldung zur etwas klein geratenen Sauna.
Umso mehr freut es uns, dass Sie gerne wiederkommen möchten und das Hotel weiterempfehlen – vielen Dank dafür!