36 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Atrium Spa
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Bergmann , Juni 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Frühstück und das Abendessen waren gut, das Personal hilfsbereit und freundlich sowie immer total dabei!! Dead Problem war dass es ab 18:30 alles zu war!!!! Keine Bar ….!
Nancy, Februar 2024
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Schönes Hotel mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Carina Große, November 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten ein paar schöne und entspannende Tage in diesem Hotel.
Antwort von Travelnetto:
Das freut uns sehr! Wir sagen Dankeschön.
Das freut uns sehr! Wir sagen Dankeschön.
Silvia Rössger, Oktober 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein schönes kleines Hotel .Es liegt 5 Minuten von einem tollen Strand entfernt.In der Nachsaison ist nicht viel geöffnet und deshalb auch sehr ruhig.
Das Hotel ist leider ohne Pool, das hat mir etwas gefehlt.
Das Essen war gut,sehr schmackhaft.es waren wenig Gäste da ,deshalb war das Angebot nicht so sehr gross.Was mich etwas gestört hat,waren die frühen Essenszeiten.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung! Gerne suchen wir Ihnen für die nächste Reise an die polnische Ostsee ein Hotel mit Pool raus!
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Weiterempfehlung! Gerne suchen wir Ihnen für die nächste Reise an die polnische Ostsee ein Hotel mit Pool raus!
Herbert Schönberg, Februar 2022
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Habe mich sehr wohlgefühlt. Hatte ein schönes Zimmer, die Verpflegung war auf hohem Niveau, einfach ein tolles Gesamtpaket. Ist ein gutes Preis Leistung Verhältnis. Komme gerne wieder und habe meinen Freunden ihr Hotel empfohlen..
Antwort von Travelnetto:
Super... Danke für Ihre Bewertung und die direkte Weiterempfehlung. Richtig - im Ort, wie an der gesamten Küste, wird rege gebaut und modernisiert.
Super... Danke für Ihre Bewertung und die direkte Weiterempfehlung. Richtig - im Ort, wie an der gesamten Küste, wird rege gebaut und modernisiert.
Andreas Michael Singer, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
3 Hotels in 15 Tagen.
Schöne Anlage mit wirklich großen Zimmern und toll gestalteten Innenhof.
Sehr gute Küche...
Schöner kleiner Saunabereich mit Whirlpool, allerdings mit fünf Gästen vollauf belegt, kommen mehr Gäste wird es unangenehm eng. Leider war es zu unserem Aufenthalt nicht möglich zusätzliche Spa-Anwendungen zu buchen. Die einzige Masseuse war nur selten im Hotel.
Covid-19-Konzept:
Desinfektionsmittel gab es in öffentlichen Bereichen. Handschuhe lagen am Buffet aus.
Das Personal trug zum überwiegenden Teil Maske, von den Gästen trugen nur sehr wenige Maske und wurden vom Hotel auch nicht dazu angehalten.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - leider dürfen polnische Hotels die Beachtung der Corona-Regeln nicht durchsetzen, nur darin erinnern - wir bitten immer wieder darum, dass das Personal Masken trägt und wo möglich die Gäste an der Einhaltung der Corona-Vorschriften erinnert. Es freut uns, dass Sie die Küche und die großen Zimmer so explizit gelobt haben.
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung - leider dürfen polnische Hotels die Beachtung der Corona-Regeln nicht durchsetzen, nur darin erinnern - wir bitten immer wieder darum, dass das Personal Masken trägt und wo möglich die Gäste an der Einhaltung der Corona-Vorschriften erinnert. Es freut uns, dass Sie die Küche und die großen Zimmer so explizit gelobt haben.
Bernd und Heidi aus Melsungen, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel ist in einer Toplage ,sehr gepflegtes Haus.
Sehr nettes Personal und sehr guter Service.
Essen hervorragend.
Würden das Hptel jederzeit wieder buchen.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Atrium Spa so gut gefallen hat und danken Ihnen für diese tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Atrium Spa so gut gefallen hat und danken Ihnen für diese tolle Bewertung.
Dieter Schulze , November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Super Unterkunft, schmackhaftes Essen sehr ruhig um diese Jahreszeit
Antwort von Travelnetto:
Wenn das Essen schmeckt und die Unterkunft super ist - dann war es wohl ein toller ruhiger Urlaub - danke für Ihre Top-Bewertung!
Wenn das Essen schmeckt und die Unterkunft super ist - dann war es wohl ein toller ruhiger Urlaub - danke für Ihre Top-Bewertung!
Jörg Kummer, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Super schönes Hotel.Sehr gute Lage. Das Essen war super lecker. Die Essenszeiten leider nicht so. Abendessen 1. 16.00-17.00 oder 17.00-18.00. Viel zu zeitig und eine Stunde für ein gemütliches Essen viel zu kurz.Ein vollkommener Urlaub. Gerne wieder. Danke schön.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen im Atrium so gut gefallen konnte. Essenszeiten sind in Polen aufgrund der HP oft früher, als wir das aus anderen Destinationen kennen.
Herzlichen dank für Ihre positive Bewertung - es freut uns, dass es Ihnen im Atrium so gut gefallen konnte. Essenszeiten sind in Polen aufgrund der HP oft früher, als wir das aus anderen Destinationen kennen.
Heinz Haubold, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Zimmer(Studio)ist geräumig und bis auf die Kleiderablage sehr schön.
Was meiner Meinung nach absolut nicht geht sind die Essenszeiten (16-18.00Uhr)und die Saunabenutzung (16-20.00Uhr).Desweiteren wurde lt.Buchung die Massage ebenfalls in dieser Zeit festgelegt,wobei bei 1 Termin keiner mehr da war.
Von einer deutschsprachigen und freundlichen Rezeption war leider ebensowenig zu spüren bis auf die Tatsache,daß nichts im Hotel auf hatte (und das in dieser Jahreszeit)wo man einen Kaffee,Wein oder Bier trinken konnte.
Antwort von Travelnetto:
Es tut uns sehr leid, dass Sie der Urlaub im Atrium Spa nicht zufrieden stellen konnte, wie von Ihnen erwartet - bitte wenden Sie sich wegen Unstimmigkeiten zu Anwendungen bitte immer an die Rezeption, an die Reiseleitung oder an uns im Büro - wir sind immer auf Deutsch für unsere Gäste erreichbar, um Probleme vor Ort zu lösen. Andere Gäste, die zur gleichen Zeit im Atrium waren, haben ihren Aufenthalt deutlich besser wahrgenommen - siehe Bewertung Kummer.
Es tut uns sehr leid, dass Sie der Urlaub im Atrium Spa nicht zufrieden stellen konnte, wie von Ihnen erwartet - bitte wenden Sie sich wegen Unstimmigkeiten zu Anwendungen bitte immer an die Rezeption, an die Reiseleitung oder an uns im Büro - wir sind immer auf Deutsch für unsere Gäste erreichbar, um Probleme vor Ort zu lösen. Andere Gäste, die zur gleichen Zeit im Atrium waren, haben ihren Aufenthalt deutlich besser wahrgenommen - siehe Bewertung Kummer.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise.Diese besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Aufgrund der geringen Gästeanzahl war die Bar zur Ihrer Reisezeit nur bis 18:00 Uhr geöffnet. Wir bitten dies zu entschuldigen. Werte Gäste, für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Es freut uns, waren Sie mit der Verpflegung und dem Personal zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.