BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

95 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Max, November 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr großes, modernes Hotel (Resort); Lage gut; Anfahrt über Sackgasse (ohne Hotelhinweis, Navi günstig); Unser Zimmer war geräumig; Reinigung vorbildlich! Ablagemöglichkeiten etwas begrenzt; Essen abwechslungsreich und schmackhaft; Schwimmbad für Hotelgröße eher zu klein; in einem Saal wurden während unseres Aufenthaltes ausschließlich Kinderfilme gezeigt :-( bzgl. Unterhaltung ist Luft nach oben;

Antwort von Travelnetto:
Der Nutzername ist feri wählbar, es handelt sich um die Beertung eines echten Gastes



Sebastian, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Ein wirklich tolles Hotel mit sehr gut ausgestatteten Zimmern und Suiten im Hotel. Leider lässt der Service im Restaurant sehr zu wünschen übrig, es wird als Premium angewiesen und ist jedoch bei weitem nicht das Geld wert! Als Gast aus Deutschland wird man kaum beachtet und auch nicht auf Fragen eingegangen. Die Qualität des Essen ist sehr gut, jedoch kann dass Servicepersonal nicht wirklich auf Englisch antworten oder Empfehlungen geben. Die Preise sind wie bei uns.


Bauschke, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles war super besonders
das Essen. Leider hatten wir
ein Zimmer ohne Balkon.


Karsten, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schönes Hotel, toll gelegen, Zimmer waren top Personal freundlich,
Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Hat uns sehr gut gefallen, empfehlen es gerne weiter und kommen bestimmt noch mal vorbei. Danke 😅


anoli, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Waren am Anfang über die extreme Größe und Länge des Hotels sehr überrascht. Dadurch war die Lautstärke und das riesige Gewusel in den Essenzeiten sehr gewöhnungsbedürftig. Zumal am 22.-23.09.17 auch noch ein Konferenztreffen stattfand, was das Personal noch zusätzlich zu schaffen machte. Ansonsten waren Zimmer sauber, Personal sehr freundlich und das Essen reichlich und abwechslungsreich.


Marco, September 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Im Wellnessbereich war der Whirlpool nicht zu benutzen. Das war sehr schade, da wir uns darauf besonders gefreut haben.

Aufgrund einer Veranstaltung (am 22., 23.09.) war das Restaurant Arte und das Foyer nicht in vollem Umfang zu nutzen. Leider erfolgte darüber keine Information. Der Service für die anderen Hotelgäste war in diesem Zeitraum mangelhaft.

Im Badezimmer des Hotelzimmers gibt es Verschleißerscheinungen (Führung der Duschwand) die nicht behoben werden.


Monika, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und die einmalige Lage!
Die Zimmer sind modern und geräumig, nur der Zimmerservice ist gewöhnungsbedürftig. Etwas vergleichbares Schlechtes haben wir noch nicht erlebt!!!
Dafür war alles andere nahezu perfekt , auch das Essen war traumhaft : 10 Extrapunkte für die Küche!
Das Restaurant hat keine direkte Verbindung zur Küche , was ewig lange Wege für das Personal bedeutet! Gestört haben die vielen Kinderwagen in den engen Gängen des Restaurants - wer den Kinderwagen unbedingt dabei haben muß, könnte ja in den anderen Frühstücksraum umgeleitet werden!
Da hätte die Restaurantleiterin aktiv werden können!
Mein Fazit: ein schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel , was man bemängeln könnte (haben andere auch schon kritisiert z.B. Service und Freundlichkeit) wird aufgewogen durch die Punkte , die wichtiger für einen Urlaub sind als ein sauberes Zimmer!
Wir kommen bestimmt mal wieder ins Duine!
Das war übrigens unser erster Urlaub in Polen!


Monika, August 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und die einmalige Lage!
Die Zimmer sind modern und geräumig, nur der Zimmerservice ist gewöhnungsbedürftig. Etwas vergleichbares Schlechtes haben wir noch nicht erlebt!!!
Dafür war alles andere nahezu perfekt , auch das Essen war traumhaft : 10 Extrapunkte für die Küche!
Das Restaurant hat keine direkte Verbindung zur Küche , was ewig lange Wege für das Personal bedeutet! Gestört haben die vielen Kinderwagen in den engen Gängen des Restaurants - wer den Kinderwagen unbedingt dabei haben muß, könnte ja in den anderen Frühstücksraum umgeleitet werden!
Da hätte die Restaurantleiterin aktiv werden können!
Mein Fazit: ein schöner Urlaub in einem sehr guten Hotel , was man bemängeln könnte (haben andere auch schon kritisiert z.B. Service und Freundlichkeit) wird aufgewogen durch die Punkte , die wichtiger für einen Urlaub sind als ein sauberes Zimmer!
Wir kommen bestimmt mal wieder ins Duine!
Das war übrigens unser erster Urlaub in Polen!


Sobotta, August 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich.


Anne, Mai 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

alles sehr schön, sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut,
Bade-Sauna-Bereich sehr schön. Gesicherter Parkplatz vor dem Hotel, auch top. Ein Urlaub in diesem Haus ist eine sehr gute Entscheidung.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 95 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
47 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage