BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Diune-Hotel › Erfahrungen

118 Erfahrungsberichte zum Diune-Hotel & Resort

Diune HotelHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Ines, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren super zufrieden.top hotel.ist auf alle Fälle 100% weiterzuempfehlen. Wir kommen garantiert wieder.alle super nett.tolle Zimmer und super essen.fahrt einfach in dieses hotel und ihr werdet es genauso erleben wie wir.


manfred, November 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hinterläßt einen harmonischen
Gesamteindruck ;man kommt sich dort richtig gut aufgehobe vor.


Corinna, Oktober 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr angenehmes Hotel mit schönen Appartements und Blick zur Ostsee. Lage perfekt, laufen ins Naturschutzgebiet oder nach Kolberg. Freundliches Personal und leckeres abwechslungsreiches Essen.
Wellness auch gut, nur das Bad ist für ein solches Haus zu klein.


Hannelore, Oktober 2018
Hotel:4Lage/Ort:1Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel hatte eine moderne Ausstattung,
leider war das Apartment nicht warm und deshalb ungemütlich. Als Familienhotel sollte aktuell darüber nachgedacht werden,welche Freizeitangebote für Schulkinder möglich wären. Der Schwimm-Saumabereich war sehr ansprechend.Die Mitarbeiter im Restaurant waren zeitweilig wegen Überfüllung völlig überfordert, das Restaurant zu klein für die Hotelgröße.
Die Freundlichkeit des Personals hat uns leider nicht überzeugt.


Gerd, Oktober 2018
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Zufahrt schlecht zu finden,entspricht nicht 5 Sterne
Kein Video-Text
Frühstück:Empfehlung - Abschaffg.Kaffeeautomaten, nicht üblich
für 5 Sterne
Sehr gut, Wasserkocher auf dem Zimmer
Zimmerservice sehr gut


Petra, September 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal ist freundlich, das Zimmer sauber und groß. Die Kuranwendungen waren gut.


Frank , September 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wunderschönes Hotel und trotz der Größe ruhig und gediegen. Sehr gutes und abwechslungsreiches Abendbuffet. Super Lage. Sauber.


Marlene, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sauberes ordentliches Hotel mit freundlichem Personal, leider insgesamt etwas steril unpersönlich für fünf Sterne
sehr gutes Essen, aber an einigen Abenden kam mir das Personal im Restaurant etwas überfordert vor, als Einzelperson wurde ich glatt übersehen und eine gepflegte Atmosphäre beim Essen kam angesichts ständig heulender und schreiender Kinder und zu lauter Musik nicht auf - allein würde ich in dieses Hotel nicht wieder kommen, für Familien mit Kleinstkindern ist es offensichtlich gut geeignet


Karsten M., Juli 2018
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber mit schönen Zimmern, sehr freundliches und hilfbereites Personal, sehr gute Wellnessmöglichkeiten und tolles schmackhaftes Essen zu allen Mahlzeiten.
Die Nähe zum Strand ist perfekt.Was etwas störend ist, das es nur 3 Kaffeeautomaten beim Frühstück gab. Was lange Schlangen vor dem Automaten zu folge hatte.
Wir kommen bestimmt wieder. :-)


Weigelt, Juli 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Es war im Restaurant ein hoher Lärmpegel, da viele junge Familien im Hotel zu Gast waren. Schön wäre es, wenn es für die Familien einen abgetrennten Bereich geben würde. Die anderen Gäste fühlten sich gestört. Daher entsprach ist nicht einem 5 Sterne Hotel.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12



Der Durchschnitt aus 118 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

90% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Top-Lage
• Sauberkeit

Gäste würden verbessern:
• Verständigung auf Deutsch
• Parkplatzsituation
• Service in der Gastronomie
• Rezeptionsservice
• Atmosphäre im Speisesaal

  • „sauber, modern, Service sehr gut ,Essen (HP) sehr gut, Bade-Sauna-Bereich sehr schön”von Anne Ty
  • „Die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, es war zwar sehr weit bis in die Stadt aber direkt am Strand”von Annette Hinz
  • „Saunabereich ist sehr sauber und angenehm. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr sauber”von Westphal
56 Fragen unserer Gäste zum Hotel Diune-Hotel und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage