14 Erfahrungsberichte zum Aparthotel Baltic Cliff Spa
Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Sebastian, Juli 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das Junior Appartment was uns empfohlen wurde ist für eine Familie mit 2 Kindern absolut nicht geeignet!
Klapprige Betten,
2 Fernseher die beide mit beiden Fernbedienungen zu bedienen war, was für Probleme sorgte!
Die Klimaanlage war 1a und notwendig!
Das Essen gewöhnungsbedürftig und für Kinder ungeeignet!
Der Ort an sich war sehr schön!
Christine, März 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir wohnten vom 16.03. bis 23.03.19 im Aparthotel Baltic Cliff Haus D.
Das Hotel ist sehr modern und hochwertig ausgestattet. Wir waren mit unserem Urlaub bis auf wenige Kleingkeiten sehr zufrieden und würden das Hotel auf jeden Fall für die Vorsaison empfehlen. Ein paar kleine Tips müssen wir jedoch loswerden. Das Hotel ist in vier Häuser aufgeteilt, die unterirdisch miteinander verbunden sind. Es gibt viele Treppen, ist daher für gehbehinderte Gäste nicht so gut geeignet. Nur im Haus A gibt es einen Fahrstuhl. Dann muss man wissen, das die einzelnen Flure keine Lärmschutztüren besitzen, daher verteilt sich der Lärm aus dem Speisesaal und dem Kinderspielzimmer bis in den letzten Winkel. Das gesamte Hotel ist gefließt, daher sehr hellhörig. Außerdem ist es ein Konferenzzentrum. Wir erlebten das erste Wochenende sehr laut. Im Speisesaal hat man sein eigenens Wort nicht verstanden. Die Herrschaften sind aber nach dem Wochenende abgereist und dann kehrte wieder Ruhe ein.
Die Mahlzeiten werden in zwei Schichten eingenommen. Dies sollte man bei der Buchung berücksichtigen. Außerdem sollten sie über einigermaßen gute Englischkenntnisse verfügen. Deutsch wird nur von einer Person an der Rezeption gesprochen. Das Personal sonst spricht kein Deutsch. Die Reinigung des Zimmers erfolgt nur, wenn sie das entsprechende Schild an die Tür hängen.
Wir haben den Spa in Anspruch genommen.
Die Behandlungen sollten unbedingt professioneller werden. Die vorhandenen Liegen sind medizinisch und daher für eine Relaxmassage ungeeignet und der Raum war zu kalt.
Jetzt das richtig Gute, man bekommt zum Frühstück extrem guten Kaffee in jeder Variation, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Großes Lob an die Küche. Auch die Bar war gut aufgestellt, die Drinks waren lecker und preislich vollkommen o.K. Also unser Urlaub war schön. Danke an das Hotelteam
Sabrina, Januar 2019
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr schöne Umgebung,knappe 200m bis zum Strand.Leider sind viele Attraktionen erst im Sommer geöffnet,trotzalledem hatten wir eine sehr schöne Woche.Schön wäre es wenn das Personal noch mehr Deutsch sprechen könnte,so manches mal war die Verständigung sehr schwierig.
Roland, Mai 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Neues modernes Apartment Hotel in ruhiger Lage unweit vom Strand.
Sehr beliebt bei junge Familien.
Dadurch natürlich große Unruhe beim Essen. Leider waren die warmen Speisen kalt.
Die Zimmer sind schön und gut ausgestattet. Schwimmbad Sauna und Wellnessbereich sind sauber und schön gestaltet. Deutsch wurde vom Personal nicht gesprochen, in Englisch konnte man sich verständigen.
Edwin, Mai 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Soweit alles inOrdnung. Personal wirkte schon gestresst. Wellnessbereich super 👍. Verständigungsprobleme leider nur in Englisch möglich. Es wird aber alles möglich gemacht. Uns hat es gut 😊 gefallen.
elvira, Mai 2018
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer und Essen waren in Ordnung.Leider war es nicht möglich Wellnessbehandlungen zu buchen.Vorab bei telefonischer Nachfrage erklärte man uns dass dies nur vor Ort möglich sei und vor Ort gab es dann keine Termine bei 5 Tagen Aufenthalt!!!Das Personal verfügte zudem kaum über Englischkenntnisse, sodass eine Verständigung nur sehr eingeschränkt möglich war.
Kimba, September 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
können wir weiterempfehlen bis auf eine Kleinigkeit,leider nicht behindertengerecht oder barrierefrei
OLIVER, September 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Die Zimmer sind großzügig und sauber. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist reichhaltig und empfehlenswert. Wer Sauna und einen Ruhebereich sucht ist hier allerdings nicht gut aufgehoben. Die Sauna ist klein und einen richtigen Ruheberreich gibt es nicht.
Marina+Michael, Juni 2017
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: nein | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Zimmer war geräumig aber einfach eingerichtet. Die Reinigung und Leerung Müllbehälter während des Aufenthaltes könnten besser sein. Handtuchtausch ist rationiert. Inklusivleistungen mussten mühselig an der Rezeption erfragt werden auf englisch, da kein deutsch verstanden wurde. Im Speisesaal war es sehr laut durch die vielen Kleinkinder, das Personal dort war aber sehr nett. Der Weg zum Strand ist mühselig (94 Stufen).Keine Veranstaltungen seitens des Hotels. Der SPA-Bereich ist gut.
Roland u. Petra, August 2015
Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel können wir weiterempfehlen, sehr gute abwechslungsreiche Küche, freundliches Personal ....manchmal Verständigungsprobleme
gebuchtes Wellnesspaket konnte nur teilweise genutzt werden