BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Boulevard Apartments › Erfahrungen

8 Erfahrungsberichte zum Boulevard Apartments

Boulevard ApartmentsHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Muschinski, April 2024
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt 🙂so dass wir nächste Jahr vielleicht nochmal hinfahren wollen.

Antwort von Travelnetto:
Wunderbar! Wir danken für diese Zufriedenheits-Bewertung! Und bis zum nächsten Jahr!



Cornelia, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal vom Hotel und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend.
So konnten wir zum Beispiel unsere eigenen Fahrräder in einem separaten Raum abstellen.
Das Zimmer war voll in Ordnung, vor allen Dingen der Ausblick aufs Wasser. Es gab aber zwei Mängel. Erstens, wenn man geduscht hatte war der Fußboden voller Wasser, da die Umrandung nicht ordentlich dicht war. Zweitens, das Bett. Es war für uns zu schmal und viel zu weich. Es wäre schön, wenn man auch an die etwas älteren Gäste denken würde.


Matthias, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der unglaubliche Ausblick durch die Panoramafenster lässt alles andere in den Schatten rücken. Morgens die Augen öffnen und gleich das Meer zu sehen ist schon unvergleichlich schön. Gerade in der Nachsaison (September/Oktober)könnte man den ganzen Tag im Warmen hinter der großen Scheibe bleiben und sich erholen. Schade, dass die Einrichtung sehr modern und unpersönlich ist. Zwei bequeme Sessel würden schon viel ausmachen.
Gestört hat nur die sehr laute Metalltreppe außen.
Das Frühstück war gut und reichhaltig, ebenso die Auswahl beim Abendbuffet im Restaurant.


Roland, August 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:2

Die Lage und der Panoramablick sind ohne Zweifel die absoluten Höhepunkte.Unser kleines Apartement war für die Woche Aufenthalt zu klein,das Bett viel zu weich,die zwei Küchenstühle als einzige Sitzgelegenheit zu unbequem. Uns fehlte bei der Ausstattung eine persönliche Note. Alle notwendigen elektrischen Geräte waren vorhanden.Sehr unangenehm war das fehlende Wasser und der Strom in je einer Nacht.Ein Kleiderschrank für zu hängende Kleidungsstücke war leider nicht vorhanden.Die beworbene tägliche Zimmerreinigung fiel an 4 Tagen aus.
Der eigentliche Frühstücksraum war an der Decke und am Boden noch im kahlen Baufertigzustand,jedwede Verblendung fehlte, dadurch entstand ein sehr lauter Hall im Früstücksraum.Ein bischen Farbe oder irgend eine Verkleidung würde hier helfen.Als Alternative haben wir am 2. Tag das Früchstück im Restaurant genutzt. Auch hier war die Decke noch roh.
Zum Schluß noch ein Lob für das Frühstück.Sehr vielfältig und ausreichend.Wer hier nicht satt wird ist selber Schuld.
Die Halbfertigkeiten der Anlage sowie die Größe und Ausstattung des Apartement rechtfertigen nicht den hohen Preis.


U. Böhm, Juni 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Beeindruckende Aussicht aufs Meer und phantastische Sonnenuntergänge. Praktisch für Selbstversorger. (küchenecke.) Mobiliar leider etwas unbequem (Sofa im Wohnzimmer). Es fehlte bedauerlicherweise jegliche Gebrauchsanweisung (Herd, Klimaanlage, TV.) Bei stürmischem Wetter wie während unseres Aufenthalts, sicher aber auch in der nicht so warmen Jahreszeit, heult der Wind, und es zieht durch die nicht abgedichteten Türen. Frühstück war ausreichend und von den jungen Damen und Herren nett arrangiert. Das mit Metalltreppen ausgerüstete Treppenhaus ist sicher pflegeleicht, vom Geräuschpegel aber gewöhnungsbedürftig. Gäste sollten wissen, dass von 18 bis 22 Uhr sehr laute Live-Musik aus nebenliegender Gaststätte kommt . Trotzdem: Unbedingt buchen und Aussicht genießen.


Anna, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

sehr nette appartment Anlage waren außerhalb der Saison da, Ideal um runterzukommen , und die Aussicht ist unschlagbar werden wieder kommen.


Arnold, April 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

-herrlicher Ausblick aus dem Zimmer zum
Meer
-Gute Ausrüstung des Zimmers
(Küchenzeile, Wandschrank, Bett, TV)
-Gute und freundliche Bedienung im
Restaurant
-es fehlt eine Bedienungsanleitung für
Heizungs-/ Klimaanlage und
Fußbodenheizung
-die Restaurantdecken sind unbehandelt
-der Bereich des Promenadenweges ist
noch unfertig


Beate, April 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wunderschönes Hotel mit traumhaftem Blick aufs Meer. Erholung pur.



Der Durchschnitt aus 8 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Lage:
 
Preis:
 

88% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

3 Fragen unserer Gäste zum Hotel Boulevard Apartments und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage