BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Skal › Erfahrungen

22 Erfahrungsberichte zum Hotel Skal

SkalHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Bärbel, Dezember 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hat uns gefallen, kommen wieder.


Evelyn, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hotel und Zimmer top,kann man weiter empfehlen,essen war gut,Strand sehr klein für den Sommer aber da wir im November da waren tat es nicht zur Sache Seebrücke war leider schon geschlossen, haben aber ein tolles Cafe an der Strandpromenade gefunden. Deutsch von den Angestellten war nicht sehr gut haben uns trotzdem Verständigen können.Im Restaurant mußte man seh lange warten ehe man bezahlen konnte.

Man könnte ja auch vielleicht mal ein tolles Abendprogramm anbieten


Mongala, November 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr modernes schönes Hotel.


Kröning, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Einziges Minus
Das warme Essen war warm, nicht heiß.
Egal wann man kam, ob früh 17.00 Uhr
oder später.

Schade, dass das Hallenbad nicht im Hotel ist.


Anett, Oktober 2017
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein wunderschönes, ordentliches Hotel.Sehr geräumiges Zimmer 207(2 Erwachsene + 1 Kind).Frühstück u. Abendbrot waren umfangreich u. wurden immer wieder aufgefüllt.Sehr zu empfehlen!!!


Reinhard Liam, März 2017
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Bereits zum 3. Mal habe ich im März 2017 einen Kurzurlaub (1 Woche) in diesem Hotel gemacht. Gerade in der Nebensaison ist das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut zu beurteilen. Ich lege Wert auf geräumige, gepflegte Zimmer. Auch dies ist hier gegeben. Ich empfinde es als angenehm, dass der Saunabereich meist relativ leer ist. Alle notwendigen Features sind vorhanden. Beim Fitnessraum hingegen lässt die Ausstattung zu wünschen übrig. Auch der Parkplatz ist in der Nebensaison offenbar günstiger. Ich habe 15 PLN pro Tag gezahlt.


wilfried, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für eine faire Beurteilung muß das Preis-Leistungsverhältnis die Basis sein. Diese ist sehr gut.

Das Zimmer war groß und ordentlich, begehbare Dusche und bequeme Betten.
Frühstück und Abendessen waren umfangreich. Die Qualität war gut, auch wenn es immer wieder Meckerköppe gibt.

Das überwiegend sehr junge Personal war sehr zuvorkommend, sprach generell englisch und auch ein wenig deutsch.

Uns hat eigentlich ein Balkon gefehlt, da der Strand recht klein ist und wenig Bänke hat. Aber am Strand gibt es eine kleine Seebrücke mit Restaurent. Hier haben wir mit Abstand das beste Essen gefunden. Die haben einen sehr guten Koch.
Das Wetter, und das ist an der Ostsee sehr wichtig, war jeden Tag schön. Hat aber wohl nichts mit dem Hotel zu tun.
Ein Ausflug nach Kolberg ist empfehlenswert.


Wellenbrecher 2, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:4Wellness/Sport:1
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Positive gerne zuerst. Die Zimmer sind wie beschrieben großzügig. Das Hotel ist auch modern und möchte auch so in Erscheinung treten.
Insgesamt ist der "Speiseplan" ausgewogen. Ob jung oder Älter, JEDER findet ausreichend schmackhaftes Essen. Das war es; ansonsten sind die Bezahl-Parkplätze für mich zu teuer (freie P. auf der Straße nutzen-alles sicher),Check-In erst 16:00 Uhr,Spa-Bereich zu laut, da Whirlpool und Liegen unmittelbar zusammen liegen.
Die Terminabsprache bei Anwendungen gestaltete sich sehr schwierig, da nur freie Termine ab 17:00 Uhr zur Verfügung standen! Bei genauer Betrachtung waren dann aber die 4 Anwendungsräume vormittags leer??? Der Fitness-Raum Geräteausstattung NULL Sterne und Raum nicht belüftbar!
Das zuständige Reisebüro in Kolberg ist sehr freundlich und wissbegierig 5 Sterne.

Das Büfett ist ausgewogen und mit einem sehr guten Warmanteil vorbereitet. Ansonsten Obst, Tee sehr gut,Kaffee schlecht. Nachmittags Kaffee trinken ist sehr gut möglich.

Wer entspannen und ein wenig Fitness nebenbei betreiben möchte ist hier schlecht beraten.
Der Begriff Wellness ist hier Fehl am Platz!


Carsten Wolf (GF Travelnetto), Dezember 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Hervorragende Ausstattung des Hotels und der Zimmer, gute Service, gute 4-Sterne-Büfetts, schnelles W-Lan, deutsches Fernsehen - Wünsche blieben bei mir keine offen


Peters, Oktober 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

sehr schön

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 22 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Zimmer
• umfangreiche Büfetts
• ruhige Atmosphäre
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Parkplatzkosten
• Qualität Fitnessgeräte

  • „...Das Zimmer war groß und ordentlich, begehbare Dusche und bequeme Betten. Frühstück und Abendessen waren umfangreich...”von Wilfried Scheller
  • „...in der Nebensaison ist das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut zu beurteilen. Ich lege Wert auf geräumige, gepflegte Zimmer. Auch dies ist hier gegeben. Ich empfinde es als angenehm...”von Rickertsen
  • „...das Büfett ist ausgewogen und mit einem sehr guten Warmanteil vorbereitet. Ansonsten Obst, Tee sehr gut,Kaffee schlecht. Nachmittags Kaffee trinken ist sehr gut möglich...”von Wellenbrecher
Ihre Fragen zum Hotel Skal:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage