BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Ustronie Morskie Skal › Erfahrungen

22 Erfahrungsberichte zum Hotel Skal

SkalHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3


Gudrun, September 2015
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren im September in dem Hotel für eine Woche. Die Zimmer sind sehr groß und stylisch eingerichtet, ein wirklich modernes Wohlfühlambiente, das sich eigentlich im gesamten Hotel wiederfindet.
Das Essen fanden wir sehr gut, vor allem weil Rezepte der Region und der Saison. Mal nicht das übliche Einheitsessen aus allen europäischen Urlauberhotels.
Verbesserungswürdig ist der Reinigungsservice, ordentlich gemachte Betten sehen anders aus. Nicht zufrieden war ich mit dem Fitnessraum. Die Geräte sind billig und völlig unfunktional, teilweise auch gefährlich weil sie kippen beim Gebrauch. Bei einem Hometrainer war eine Pedale abgefallen, trotz Hinweis wurde das nicht repariert.
Bei den verschiedenen Massagen, die man buchen kann, hat mir die Professionalität gefehlt, da wurden Anfängerfehler gemacht.
Wir haben eine sehr entspannte Woche hier verbracht, die Athmosphäre ist sehr relaxt und das Personal wirklich freundlich. Auch ohne Polnischkenntnisse sind wir sehr gut zurechtgekommen,an der Rezeption wurde auch gut Deutsch gesprochen oder eben Englisch.


Sonnenschein, August 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im August im Hotel Skal, da war es gerade erst 2 Monate alt, leider hat man das auch gemerkt.
Zwar sind alle Bauarbeiten fertig, aber die Routine im Hotel sowie kontrolliertes Arbeiten findet man leider nicht.

Die Dame an der Rezeption sprach nur gebrochen deutsch, Geld wechseln konnte man im Hotel auch nicht (selbst direktes Zahlen in € war nicht möglich.)
Das Zimmer war sehr groß und hübsch, jedoch wurde an einigen ecken schlampig gearbeitet, z.B. löste sich der Toilettenpapier-Halter.

Jetzt kann man natürlich sagen das sei jetzt kleinlich, jedoch finde ich es nicht vielversprechend wenn sowas nach 2 Monaten passiert.

Das Zimmer wurde auch nicht jeden Tag gründlich gereinigt, manchmal nur Handtücher gewechselt und Mülleimer geleert, saugen und co. nur jeden 2. (auch kein 4 Sterne Standard).

Das Essen hat geschmeckt wurde aber nach 4 Tagen langweilig, weil oft ähnliche Dinge da waren, war aber an sich nicht schlecht. War alles gut gewürzt und Auswahl gab es auch.
Wasser und Saft gab es Abends dazu und Morgens Kaffe und Tee. Also nichts zu bemängeln.

Nun zum Spa. Die Saunen sind gut, auch der Whirlpool ist zum genießen da. Das einzige Problem ist, dass die Saunen nicht separat sind. D.h. wenn Kinder im Whirlpool sind würde man nackt sich abduschen gehen müssen, und das ist nicht so schön, auch das Entspannen klappt auf der Ruheliege nicht so gut wenn direkt daneben Kinder im Whirlpool spielen.

Unser Fazit:
Spa Bereich verbesserungswürdig, und der Rest wird sich mit der Routine im Hotel verbessern :-)
Weiterempfehlung würde ich aussprechen bei Menschen die nicht so viel Wert auf den Spa und Erholungsfaktor legen.

Seite: 1 2 3



Der Durchschnitt aus 22 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• erstklassige Zimmer
• umfangreiche Büfetts
• ruhige Atmosphäre
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• Parkplatzkosten
• Qualität Fitnessgeräte

  • „...Das Zimmer war groß und ordentlich, begehbare Dusche und bequeme Betten. Frühstück und Abendessen waren umfangreich...”von Wilfried Scheller
  • „...in der Nebensaison ist das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr gut zu beurteilen. Ich lege Wert auf geräumige, gepflegte Zimmer. Auch dies ist hier gegeben. Ich empfinde es als angenehm...”von Rickertsen
  • „...das Büfett ist ausgewogen und mit einem sehr guten Warmanteil vorbereitet. Ansonsten Obst, Tee sehr gut,Kaffee schlecht. Nachmittags Kaffee trinken ist sehr gut möglich...”von Wellenbrecher
Ihre Fragen zum Hotel Skal:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage