BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mrzezyno/Treptower Deep Wydma Resort & Spa › Erfahrungen

42 Erfahrungsberichte zum Hotel Wydma Resort & Spa

Wydma Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Kutscher, August 2018
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels zum Strand ist super.
Der Hafen von Mrzezyno ist sehenswert.
Die Unterkunft ist für ein *** Sterne-Hotel sehr gut. Das Essen am Abend ist
ausreichend, aber man darf auf nichts Außergewöhnliches hoffen. Sehr freundliches Personal. Ausstattung noch
neu und sauber.


Sigrid und Michael, Juni 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Einziger Nachteil, da der Ort noch recht verschlafen ist, war die Nutzung des Fernsehprogrammes sehr eingeschränkt, da kein deutsches Programm verfügbar war.
Nur RTL und RTL II aus der Schweiz und z.T. ohne Ton.

Würden aber jederzeit die Abgeschiedenheit wieder geniessen.

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 42 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• saubere Zimmer
• freundliches Personal



  • „Die Lage des Hotels ist super, 100 m bis zum Strand. Ein sehr freundliches Personal und auch hilfsbereit. Über die Verpflegung kann man nur positives berichten”von Heinz
  • „Super Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Einfach tolle Lage mit kurzen Weg zum Strand”von Detlef
  • „...die Lage des Hotels WYDMA ist prima. Es liegt sehr nah am Strand.”von Bodo
  • „...Kinder sind gerne gesehen und werden ebenfalls herzlich willkommen geheißen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel definitiv weiter empfehlen...”von Tanja
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wydma Resort & Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage