BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Mrzezyno/Treptower Deep Wydma Resort & Spa › Erfahrungen

42 Erfahrungsberichte zum Hotel Wydma Resort & Spa

Wydma Resort und SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5


Heike, August 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmerreinigung war ok. Wenn man aber einmal drin ist, hätte auch das Bettlacken glattgezogen werden können sowie die Kissen aufschütten. Ist meckern auf hohem Niveau...war ansonsten, TOP!


Hasselbrinck, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Wir waren im letzten Jahr auch im Juni in dem Hotel, da war
nichts zu Beanstanden. War alles super, was wir dieses Jahr nicht so bestätigen können. Ein Teil vom Personal ( besonders die Küchenchefin war sehr unfreundlich und hat nie gegrüßt.
Der Fisch stand nicht auf Kühlbehälter, was bei 30 Grad Temperatur gar nicht geht. Der Salat war teilweise schon welk. Hier war die Auswahl im letzten Jahr auch größer.Im Kleiderschrank befand sich noch Sand von den Vorgängern und die Bettwäsche wurde in 10 Tagen nicht einmal gewechselt.
Schade, ein schönes Hotel, aber teilweise falsches Personal. Schade!


Bodo, Juni 2019
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Die Lage des Hotels WYDMA ist prima.Es liegt sehr nah am Strand.Die Zimmer sind sauber, aber schlechte, durchgelegene Matratzen.Das Essen ist ausreichend, trotz der kleinen Auswahl.


Türpe, Juni 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Uns hat alles sehr gut gefallen.


Uwe, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt in bester Lage. Der Ort ist noch nicht so überlaufen. Die Verpflegung haben wir schon besser erlebt. Der wirlpool ist wegen seines hohen Einstiegs für ältere oder kleinere Personen schlecht nutzbar. Im Zimmer fehlt ein Tisch und ein zweiter Stuhl so das man immer die Balkonmöbel hereinholen muß.


Andreas, Mai 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Beste am Hotel ist die Lage!
Wer z.B. McDreams-Hotels kennt, weiß um welche Art Hotel es sich handelt, definitiv kein Boutique-Hotel, eher funktional... eigentlich ideal für eine oder zwei Übernachtungen. Das Personal ist freundlich und die Möglichkeit, die eigenen Fahrräder unterzustellen, finde ich sehr gut.

Das Essen würde ich mit eben noch gut bewerten, wahrscheinlich die am wenigsten einfallsreiche Küche, die wir je in Polen hatten. Wenn man vorher Fotos vom Buffet gesehen hat, dann sollte man jetzt besser nur noch von der Hälfte ausgehen.

Dafür war wieder der externe Masseur aus Kollberg spitze.


Tanja, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Lage des ebenfalls prima. Kurze Wege bis zum Strand und in den Wald.
Der Ort selbst, ist in der Vorsaison nicht überlaufen und sehr ruhig. Was genau das richtige ist, wenn man Ruhe sucht und nicht an jeder Ecke bespaßt werden möchte.
Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit Schwimmbad, zu den Stoßzeiten könnte es dort etwas eng werden, aber außerhalb der Saison war das genau das richtige.
Super nettes Personal.
Kinder sind gerne gesehen und werden ebenfalls herzlich willkommen geheißen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel definitiv weiter empfehlen.


Doris und Horst, April 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel WYDMA liegt sehr nah am Strand und davor ein gut ausgebauter Wanderweg.Zum Hafen nicht weit . Das Hotel mit nur 40 Zimmern ganz neu , nettes Personal.Das Essen ist schmackhaft und ist ausreichend wenn im ersten Moment auch etwas wenig Auswahl da ist.
Schwimmbad,Sauna und Wirlpool in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Doris und Horst

Antwort von Travelnetto:
Umsetzung aus einer E-Mail



Gast, März 2019
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist aufgrund seiner Lage und der behaglichen Räumlichkeiten für die Vor- oder Nachsaison als Ruhepol zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit.
Der Kinderspielplatz unmittelbar neben der Restauration, getrennt durch eine Fensterfront, ist eine gute Idee.
Die Nähe zum Strand und zusätzliche Wanderwege im Wald sind für Wanderwillige zu empfehlen.
Die Anreise mit dem PKW ist durch den Autobahnbau etwas schwierig.
Eine Empfehlung:
Von der "E28" kommend in Richtung Wollin fahren und dann auf der "107" Richtung Kamien Pomorski auf die "103" Richtung Trzebiatow abbiegen. Dort ist Mrzezyno über die "102" gut zu erreichen.


Löffler, Januar 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren über Silvester im Wydma. Tolle Silvesterfeier. Hotel ist nicht riesig . Sehr ordentlich, sehr sauber .

Seite: 1 2 3 4 5



Der Durchschnitt aus 42 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

98% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• tolle Lage
• saubere Zimmer
• freundliches Personal



  • „Die Lage des Hotels ist super, 100 m bis zum Strand. Ein sehr freundliches Personal und auch hilfsbereit. Über die Verpflegung kann man nur positives berichten”von Heinz
  • „Super Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Einfach tolle Lage mit kurzen Weg zum Strand”von Detlef
  • „...die Lage des Hotels WYDMA ist prima. Es liegt sehr nah am Strand.”von Bodo
  • „...Kinder sind gerne gesehen und werden ebenfalls herzlich willkommen geheißen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel definitiv weiter empfehlen...”von Tanja
5 Fragen unserer Gäste zum Hotel Wydma Resort & Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage