Neues Mittelklassehotel für Ustka

Pressemitteilung vom 29.10.2018

Neues Mittelklassehotel für Ustka

Das ehemalige Sanatorium Promyk im polnischen Seebad Ustka (Stolpmünde) wurde zu einem modernen Mittelklassehotel umgewandelt. Unter dem Namen „The Sun“ empfängt es ab Anfang Januar 2019 die ersten Gäste. Ihnen stehen dort 32 hochwertig ausgestattete Zimmer sowie ein Restaurant und ein Bereich für Kuranwendungen zur Verfügung. Mit dem neuen Haus erweitert die ortsansässige Hoteliersfamilie Lubicz ihr Portfolio. Sie betreibt in dem aufstrebenden Seebad das 5-Sterne-Hotel Grand Lubicz SPA sowie das 4-Sterne-Hotel Lubicz SPA. Der auf die Region spezialisierte Reiseveranstalter Travel-Netto bietet Aufenthalte mit Halbpension in dem unweit von Strand und Promenade gelegenen Hotel „The Sun“ bereits ab 149 Euro pro Person und Woche an. Dazu gibt es auch Arrangements für drei bis fünf Nächte. Gäste können kostenlos den Wellnessbereich des nahen 5-Sterne-Hotels Grand Lubicz SPA mit Sport-, Erlebnis- und Solebecken sowie einer Saunalandschaft nutzen. Mit seinen malerischen Fachwerkhäusern im sanierten Kapitänsviertel sowie seinen kilometerlangen Stränden hat sich Ustka in den vergangenen Jahren zu einem der beliebtesten polnischen Seebäder entwickelt.

Informationen unter www.travelnetto.de

1.200 Zeichen / Abdruck frei. Fotos zum Thema finden Sie auf unserer Website im Pressebereich. www.travelnetto.de/presse/index.php