BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Henryk › Erfahrungen

9 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Henryk

HenrykHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Gericke, Februar 2024
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:2
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Schwimmbad und Bar war geschlossen.
Erst nach Gespräch mit der Reiseleitung
traf eine Änderung ein.
Hotel und Zimmer in Ordnung.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Richtigerweise meldeten Sie dies direkt bei der Reiseleitung vor Ort. So konnte prompt reagiert werden. Es freut uns,gefiel das Zimmer und waren Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.



Kerstin Helbing, November 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein super Hotel.

Antwort von Travelnetto:
Sehr schön!



Cordula Mayer, September 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Hotel war super, Verpflegung, Zimmer, Restaurant hat uns gut gefallen. Sauberkeit wurde sehr gut umgesetzt.Besonders die Therapien haben uns sehr gut gefallen, Massagen, Hydrojet usw Top!Schwimmbad, Sauna und Jacuzzie sehr gut, vor allem nicht zu groß und überlaufen. Trotzdem nah an der Promenade, dem Park und dem Stadtzentrum, Personal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Ingo und Cordula Mayer

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank, bewerten Sie das Hotel mit Bestnote. Es freut uns, waren Sie rund-um zufrieden und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Hans-Heinrich Nevermann, April 2023
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Hotel soweit gut und sehr gut. aber
Zimmer Nr. 506 befand sich zur Hofseite, Auf dem Balkon konnten wir nicht sitzen und das Fenster konnten wir nur kurzzeitig öffnen.
Grund: Vom Hotel Alga kam durch 3 große Entlüfter,angebracht zur Hofseite ununterbrochen Lärm.
Bitte prüfen Sie das.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir kontaktieren unseren Hotelpartner gern Ihrer Anmerkung folgend. Für Ihre nächste Reise, bitten wir Sie, uns direkt bei kleinster Unzufriedenheit zu kontaktieren. So geben Sie die Möglichkeit, prompte Abhilfe zu schaffen und angenehme Urlaubstage zu verbringen. Schön waren Sie dennoch mit dem Hotel zufrieden und empfehlen Sie dies weiter.



Jäckel, Februar 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein modernes sauberes Hotel,aber Tiefgaragenplatz (15 Eupo/Tag zu teuer)

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gestaltung der Parkgebühren richtet sich nach den örtlichen Strukturen. Aufgrund der Bauaktivitäten ist Parkraum Mangelware und entsprechend entwickeln sich die Preise. Hierauf haben wir als Reiseveranstalter leider keinen Einfluss. Schön, dass - trotz der Parkgebühren - Ihr Aufenthalt gefiel. WIr freuen uns über die Weiterempfehlung.



Berg Birgit, Februar 2023
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Für mich und meinen Mann perfekt.
Wir kommen gerne wieder.
Das Preis-Leistung Verhältnis ist top .

Vielen Dank an das gesamte Hotelteam
:)

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die bildhaften Eindrücke. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.



Krüger Christa, September 2022
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Restaurant ist zu eng. Das Personal war teils freundlich andere machten den Eindruck
die Arbeit würde ihnen nicht gefallen.
Die Speisen waren mit Hausmannskost zu vergleichen. Unmöglich, das das Obst schon aufgeschnitten war und daher sehr unappetitlich
anzusehen war.
Der Kurbereich war OK.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Gern leiten wir Ihre Anmerkungen an unseren Hotelpartner weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Kaczmarek- Küster, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:2

Essenraum zu klein, zu laut, alles zueng,kein durch kommen.zu langes anstellen wegen kaffee und essen.Tanzabend ging gerade mal 2 Stunden.Kein Grillabend.Tiefgaragenplatz 12Euro Überteuert

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Schade, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt im Henryk nicht zufrieden. Nach Rücksprache mit dem Hotel wurden alle Leistungen erfüllt - so auch der Grillabend. Die Preise für Parken - gleich ob auch Parkplätzen oder in einer Tiefgarage - orientieren sich an den örtlichen Strukturen. Hierauf haben wir als Reiseveranstalter keinerlei Einfluss. Geben Sie Ihre Prämissen für eine nächste Reise doch gern an unser Serviceteam - so finden wir auch Ihr Wunschhotel.



Marion , September 2021
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:3

die Bezeichnung Hotel wird diesem Objekt nicht Gerecht. Vielmehr handelt es sich um ein Wohnheim mit Wellness-und Kurangeboten. Das Restaurant würde ich eher als Kantine bezeichnen. Das Tragen der FFP 2-Maske sollte nicht nur den Gästen sondern auch dem gesamten Küchen-und Servicepersonal vorbehalten sein. Die Darreichung der einzigen Sorte Erdbeermarmelade sowie des Honigs in Plastikbehältern ist ökologisch nicht vertretbar. Insgesamt war das Speisenangebot teilweise unansehnlich ( schrumpelige Äpfel, getrittelte braungewordene Babanenteile ),spärlich und lieblos angerichtet. Es traten Wartezeiten auf, da die Tische nicht zügig gesäubert und die Speisen nicht rechtzeiti oder gar nicht nachgefüllt wurden. Auch Freundlichkeit des Personals in diesem Bereich würde die Urlaubsstimmung erhöhen. Die Essenszeiten von einer Stunde am Mittag und am Abend halte ich für nicht ausreichend. Von eine Bar kann nicht die Rede sein. Es handelt sich eher um einen Ausschank von Wein,Bier und Limonade, wenn geöffnet ist.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback - es tut uns sehr leid, dass es Ihnen nicht komplett gefallen hat - oder so war, wie Sie es sich vorgestellt haben. Bitte äußern Sie Ihre Beschwerden immer vor Ort bei Rezeption und Reiseleiter, damit das Hotel auf Ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingehen kann - leider lagen hier keine Beanstandungen vor Ort vor. Ich habe das Feedback des Reiseleiters zu Ihren Anmerkungen angefügt:

"Die Bar hat Öffnungszeiten - sie ist nicht immer geöffnet, aber zu diesen festen Zeiten:
Montag 13-22 / Dienstag 13 - 22 / Mittwoch 19-23 / Donnerstag 13 - 23 / Freitag 13 - 23

Die Barmitarbeiter sind Kellnerinnen, da sich die Bar im Essbereich befindet und Personalmangel herrscht.
Der Service im Speisesaal besteht aus 2 Kellnerinnen, die die ganze Zeit im Raum sind und so weit wie möglich sauber machen und Essen hinzufügen.
in Polen ist nicht geregelt, welche Art Maske getragen werden soll. Die Vorschriften sprechen nur davon, Mund und Nase mit einer Maske zu bedecken.
Während meiner Sprechstunden und Infotreffen hatten die Kellnerinnen immer Masken, ich habe es nicht gemerkt, dass sie es nicht taten.
Die Rezeption hat eine Glaswand, daher tragen sie dort keine Gesichtsmasken.
Die Gäste haben sich leider bei mir nicht beschwert und nicht über Probleme gesprochen."




Der Durchschnitt aus 9 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

89% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

4 Fragen unserer Gäste zum Hotel Henryk und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage