2 Erfahrungsberichte zum Platino Mare Resort & Spa
![]() | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Hans-Joachim Lück, März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein neues Hotel in bester Lage mit sehr gutem Potenzial, allerdings auch Anlauf-schwierigkeiten. Vieles ist noch provisorisch und es ist noch einiges zu tun. (Wegweiser, sonstige Hinweisschilder, keine Info-Mappe auf Zimmer, Organisation zur Absprache des Anwendungsplans, der Speisesaal hat den Charme einer Betriebskantine mit unwürdigen Servietten usw.) Das Personal war freundlich und Frühstück und Abendessen absolut in Ordnung. Eine Verständigung auf deutsch an der Rezeption war aber kaum möglich. Die Bezahlung der Kurtaxe wird ausdrücklich in bar verlangt. (Warum eigentlich?) Kurkarten, sowie die Swinemünde-Vorteilskarte sind an der Rezeption nicht bekannt.
Die zugesagte gratis Hydrojetmassage war nicht möglich, da (noch?) gar nicht vorhanden. (Es wurde aber als Ersatz eine weitere manuelle Massage angeboten.) Der Pool ist groß, dennoch scheinen uns die genannten Abmessungen sehr fragwürdig.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen, aber mit einem Besuch sollte man lieber noch ein Jahr warten.
Weißflog , März 2025
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Rezeption ist die Verständigung schwierig. Kaum deutsch.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schade, dass die Verständigung an der Rezeption schwierig war. Wir geben Ihren Hinweis gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schade, dass die Verständigung an der Rezeption schwierig war. Wir geben Ihren Hinweis gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Potenzial des Hotels sowie das freundliche Personal gefallen haben.
Schade, dass es noch einige Anlaufschwierigkeiten gibt, insbesondere bei der Organisation, Beschilderung und Verständigung an der Rezeption. Auch die fehlende Hydrojetmassage und die unklare Bezahlung der Kurtaxe sind nachvollziehbare Kritikpunkte.
Wir hoffen, dass sich das Hotel weiterentwickelt und in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bietet. Ihre Empfehlung mit dem Hinweis, noch etwas abzuwarten, ist sicherlich hilfreich für andere Gäste. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback!