BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Platino Mare › Erfahrungen

4 Erfahrungsberichte zum Platino Mare Resort & Spa

Platino MareHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen



Dr. Klaus Oschmann, Mai 2025
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Das neueröffnete Hotel ist gut bis sehr gut.
Der Speisesaal ist sehr funktionell, leider nicht "gemüdlich". Ein paar Raumteiler könnten helfen.

Sehr geärgert habe ich mich über die
Parhgebühr von 20 Euro/Tag.
Das ist Wucher und keine Werbung für den Standort.
Dank an das Travel-Netto-Team

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an das Hotelteam weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.



Rosi, April 2025
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel hat eine super Lage. Besser geht es fast gar nicht. Die Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet. Es gibt ein sehr schönes Badezimmer, aber die Zahnputzbecher sind leider nur Plastikbecher. Warum eigentlich? Ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffee ist im Zimmer vorhanden. Hier leider auch nur Pappbecher. Auf dem Balkon gibt es Stühle aber keinen Tisch.
An der Rezeption hat niemand deutsch gesprochen, daher bei Ankunft schwierige Kommunikation bzw falsche Auskünfte erhalten. Auch das sonstige Personal sprach kein deutsch.
Das Restaurant muss dringend überarbeitet werden. Es ist absolut ungemütlich, kahle Wände, keine Fenster, da im Keller. Es lädt daher nicht zum Verweilen ein. Erinnert an Kantine. Das Essen war in Ordnung. Zum Frühstück konnte man sich individuell Eier braten lassen. Das war super.
Die Beschilderungen fehlen an vielen Orten und der Weg im Keller zum Nachbarhaus war auch nicht sehr einladend.
Die gratis Hydrojetmassage haben wir nicht erhalten, weil das Gerät gar nicht vorhanden war. Darauf hatte ich mich besonders gefreut. Allerdings gab es stattdessen eine manuelle Massage.
Es muss noch einiges getan werden. Dann kann es ein richtig gutes Hotel werden. Ich würde das Hotel in einiger Zeit nochmals buchen, um festzustellen, ob sich die Schwachpunkte verbessert haben.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung.
Es freut uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Zimmerausstattung sowie das individuell zubereitete Frühstück gut gefallen haben. Besonders Ihre positiven Hinweise nehmen wir gerne auf.
Gleichzeitig bedauern wir die genannten Schwachstellen, etwa in Bezug auf das Restaurantambiente, die Verständigung an der Rezeption, fehlende Beschilderungen sowie die nicht erhaltene Hydrojetmassage. Ihre Anmerkungen leiten wir selbstverständlich an das Hotel weiter – sie sind wertvoll, um das Angebot weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie dem Haus trotz allem eine zweite Chance geben möchten – vielen Dank für Ihr Vertrauen!



Hans-Joachim Lück, März 2025
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Ein neues Hotel in bester Lage mit sehr gutem Potenzial, allerdings auch Anlauf-schwierigkeiten. Vieles ist noch provisorisch und es ist noch einiges zu tun. (Wegweiser, sonstige Hinweisschilder, keine Info-Mappe auf Zimmer, Organisation zur Absprache des Anwendungsplans, der Speisesaal hat den Charme einer Betriebskantine mit unwürdigen Servietten usw.) Das Personal war freundlich und Frühstück und Abendessen absolut in Ordnung. Eine Verständigung auf deutsch an der Rezeption war aber kaum möglich. Die Bezahlung der Kurtaxe wird ausdrücklich in bar verlangt. (Warum eigentlich?) Kurkarten, sowie die Swinemünde-Vorteilskarte sind an der Rezeption nicht bekannt.
Die zugesagte gratis Hydrojetmassage war nicht möglich, da (noch?) gar nicht vorhanden. (Es wurde aber als Ersatz eine weitere manuelle Massage angeboten.) Der Pool ist groß, dennoch scheinen uns die genannten Abmessungen sehr fragwürdig.
Wir würden das Hotel weiter empfehlen, aber mit einem Besuch sollte man lieber noch ein Jahr warten.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! 😊 Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Potenzial des Hotels sowie das freundliche Personal gefallen haben.

Schade, dass es noch einige Anlaufschwierigkeiten gibt, insbesondere bei der Organisation, Beschilderung und Verständigung an der Rezeption. Auch die fehlende Hydrojetmassage und die unklare Bezahlung der Kurtaxe sind nachvollziehbare Kritikpunkte.

Wir hoffen, dass sich das Hotel weiterentwickelt und in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bietet. Ihre Empfehlung mit dem Hinweis, noch etwas abzuwarten, ist sicherlich hilfreich für andere Gäste. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback!



Weißflog , März 2025
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Rezeption ist die Verständigung schwierig. Kaum deutsch.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Schade, dass die Verständigung an der Rezeption schwierig war. Wir geben Ihren Hinweis gerne weiter. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt!




Der Durchschnitt aus 4 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Ihre Fragen zum Hotel Platino Mare:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage