BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Miedzywodzie/Heidebrink Millennium › Erfahrungen

358 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Millennium

MillenniumHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


Eva-Maria und Joachim Goldmann, März 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Von der Küche sind wir eigentlich einen höheren Standard gewöhnt.Aber trotzdem gut.Leider hat uns das kleine Cafe enttäuscht. Kein Kuchen,kein Eis.Schade.Die Gesundheitsbehandlungen waren,wie immer,super.Nach unserer Heimreise hab ich erst zuhaus gemerkt,das ich das Handy vergessen habe. Ich hatte es auf dem Nachttisch liegen gelassen.Im Moment warte ich noch auf die Post. Die nette Dame der Rezeption hat mir versprochen,es am 7.3. mit der Post nachzuschicken.Das ist mir noch nie passiert.Hoffentlich kommt es bald an.Bei unserem nächsten Aufenthalt müssen wir beachten, daß um diese Jahreszeit in Heidebrink die Läden alle geschlossen sind, bis auf kleine Supermärkte.Aber das ist nicht so schlimm. Die Erholung ist wichtiger. Vor allem in diesen Zeiten.Ich hoffe, daß die Wörter Corona und Krieg endlich aus unserem Handeln verschwinden. Wir werden Travel-Netto die Treue halten und immer wieder kommen.Danke

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hoffnung teilen wir. Wir hoffen, dass Sie zwischenzeitlich wieder mit Ihrem Telefon vereint sind. Danke auch für Ihre Tipps.



Siebenbürgen, Februar 2022
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel punktet mit der Superlage und dem sehr freundlichen Personal.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.



Bruno Bock , Januar 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotelzimmer (Möbel) benötigt eine Auffrischung.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis.



Marion , Januar 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren jetzt schon 10x im Hotel.Wir würden nicht immer wiederkommen,wenn es uns nicht gefallen würde.
Wer bei dem Preis am Essen meckert,oder noch mehr Abwechslung fordert,den kann ich nicht verstehen .Es war reichlich ,abwechslungsreich und immer schmackhaft.
Trotz weniger Gäste,als sonst im Winter wurde sich sehr viel Mühe gegeben.
Die Behandlungen waren wieder sehr gut,wir gehen gut erholt und gestärkt an die Arbeit und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Antwort von Travelnetto:
Wow, es freut uns, dass Sie als Stammgäste wieder einen angenehmen Aufenthalt verlebten, Energie tanken konnten.



Kmkb, Dezember 2021
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Personal( an der Rezeption, im Restaurant, Cafe und Wellnessbereich) war sehr rürig und freundlich. Die Zimmer im Haus C waren mit Balkon und gut ausgestattet. Das Angebot im Cafe war okay. Das Angebot an Speisen im Restaurant war im Vergleich zu 2019 eher spärlich und nicht ausreichend, z.B. keine Brötchen mehrere Tage. Die Silvesterparty war herausragend gut. Die Reinigung der Zimmer erfolgte nur 1x in einer Woche, obwohl 3x vorgesehen war. Bei bescheidenen Ansprüchen kann man dieses Hotel aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses buchen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass das Hotel dieses Mal nicht zur Gänze überzeugen konnte. Der Hotelpartner versicherte uns, dass die Zimmerreinigung alle 2 Tage erfolgte, es lediglich an einem Tage keine Brötchen gab und insgesamt die Qualität des Restaurants in den letzten Jahren stet verbessert wurde. Für einen nächsten Aufenthalt bitten wir Sie, Ihre Mängel direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Es freut uns, verlebten Sie einen schönen Jahreswechsel. Danke auch für den bildhaften Eindruck hierzu.



rau herbert, November 2021
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wer Ruhe und frische Luft braucht ist im Hotel Millennium gut aufgehoben.Die Lage des Hotel ist einmalig, nur der Zugang zum Strand
ist über Treppen etwas beschwerlich aber zu schaffen.
Bei kleinen Mängel im Bereich der Zimmer wurden sofort erledigt.Zu beanstanden wäre nur der Fußbodenbelag der eine Erneuerung nötig hätte.Ansonsten waren wir sehr zufrieden und so es unsere Gesundheit zuläßt kommen wir nächstes Jahr zum 5. mal wieder.Wir freuen uns darauf.Einen schönen Gruß an das Travelnetto Team und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Familie Helga und Herbert Rau.

Antwort von Travelnetto:
Wir drücken die Daumen, dass wir im nächsten Jahr Ihre 5. Buchung ins Millenium vornehmen dürfen - bitte bleiben Sie gesund. Danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre Grüße, die das Team sehr gefreut haben.



I.+W. Harning, November 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Kur-Urlaub hat uns gut gefallen, jedoch sind uns einige Punkte aufgefallen:

Das Speisenangebot wurde in der Woche unseres Urlaubs täglich von Montag – Donnerstag deutlich reduzierter. Am Freitag jedoch gab es eine deutliche Steigerung und es wurde aufgetischt
„was das Herz“ begehrt. Wünschenswert wäre auch abends beim Buffet eine Käseplatte sowie eine Beschriftung der Buffetauslagen.

Der Lärm mehrerer Kinder zu den Mahlzeiten störte sehr. Auch im Schwimmbad war das in den Badezeiten der Fall. Alle Poolnudeln wurden von den Kindern ins Schwimmbecken geworfen, Badeschlappen kamen hinzu, der Whirlpool wurde als „Spaßbecken“ genutzt. Die Erziehungsberechtigten kümmerte das nicht. Es ging soweit, dass einige andere Urlauber das Schwimmbad vorzeitig verlassen haben.

Was uns nicht gefallen hat, war die Umsetzung der Coronamaßnahmen. Weder das Personal als auch kaum ein Urlauber trug einen Mund Nasen Schutz im Speisesaal und in den öffentlichen Bereichen im Hotel. Auch wäre es wünschenswert, dass beim Einchecken ein Impfnachweis bzw. Test kontrolliert wird. Man will sich ja sicher fühlen im Urlaub.

In der „Anwendungsabteilung“ haben alle Physiotherapeuten medizinische Masken getragen und die Anwendungen dort sind sehr lobenswert zu erwähnen.

Wir können das Hotel für Natur- und Ruhesuchende weiterempfehlen,jedoch auch im angrenzenden Ort ist im November fast alles geschlossen. Die „Corona-Maßnahmen“ müssen deutlich verbessert werden.

Das Personal war stets sehr freundlich, die Zimmer wurden regelmäßig gut gereinigt.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bemerkungen, die wir ans Millenium weitergetragen haben, besonders die Bitte die Einhaltung der Corona-Bestimmungen stärker zu kontrollieren - leider dürfen in Polen keine Impfnachweise im Hotel abgefragt werden - Stand heute dürfen nur Polizei, Grezschutz & Gesundheitsamt das kontrollieren - da per Gesetz Deutsche Gäste ja nur nach Polen einreisen dürfen, wenn sie geimpft, genesen oder getestet sind, geht man von keinem Risiko aus. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Millenium dennoch so gut gefallen hat - danke für Ihre tolle Bewertung.



Mathias Türp, November 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön und es ist wirklich etwas für Ruhe Suchende.
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und der Speisesaal ist eher schlicht und zweckmäßig.
Das Speisenangebot war in der zweiten Novemberwoche noch sehr gut, aber eine Woche später deutlich reduzierter und schlechter ! Hinzukam, daß durch mehrere kleine Kinder eine hohe Lärmkulisse zu den Mahlzeiten sehr störte.
Schwimmbad und Whirlpool waren nicht wirklich sauber und die Wasserqualität eher mäßig, die Sauna ist eine Zumutung und dafür Geld zu nehmen ist dreist.
Die Anwendungen waren wirklich gut und alle Physiotherapeuten wissen was sie tun und sind sehr zuvorkommend !
Insgesamt war es ein schöner und angenehmer Aufenthalt im Hotel Millenium, der nur dadurch getrübt wurde, daß mit dem Thema Corona, Schutzmaßnahmen und Kontrollen extrem fahrlässig umgegangen wird. Die Wenigsten, auch das Personal tragen Maske, Desinfektion wird klein geschrieben und Impfnachweise und Tests interessieren keinen Menschen dort, selbst beim allerersten Einchecken wurde kein Nachweis verlangt und kontrolliert ! Man muss also selbst ganz streng und strikt darauf achten, was man macht und was man besser lässt. Es ist irgendwie der berühmte Ritt auf der Rasierklinge, und in Anbetracht des Alters vieler Gäste grob fahrlässig, wie seitens der Angestellten des Hotels mit dem Thema umgegangen wird !
Lobende Ausnahme ist die gesamte Abteilung für Anwendungen !!!
Es gibt von mir insgesamt eine Weiterempfehlung, mit dem dringenden Hinweis, in Bezug auf Corona deutlich besser zu werden !

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte Bewertung, die wir mit dem Hotelier gemeinsam auswerten werden. Wir haben alle Hotelpartner in der vergangenen Woche noch einmal auf die Umsetzung der Corona-Maßnahmen beim Personal hinzuweisen. Leider darf das Personal nicht wie in Deutschland Impfbescheinigungen ansehen oder Gesetze durchsetzen, das ist leider bis heute nur Polizei, Gesundheitsamt und Grenzschutz vorbehalten, auch wenn das für uns Deutsche immer seltsam anmutet beim Check-In nicht überprüft zu werden.



Susann Rau, Oktober 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Uns gefällt die Lage des Hotels sehr, die Anlage ist gut.
Die Hotelleitung sollte kritisch mit den Sparmaßnahmen umgehen. Wird noch mehr gespart, wird das Hotel uninteressant. Die langjährigen Gäste stellen verschlechterte Bedingungen fest, und ich auch. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, dies zu kompensieren. Doch zu spüren ist es trotzdem, vor allem in der Ausstattung der Zimmer (Reparaturrückstau) und Verpflegung. Trotzdem sind wir gern da und hoffen auf Besserung.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - ich habe Ihre Anmerkungen gerne an das Hotelmanagement weitergeleitet. Die bisherigen tollen Bewertungen haben das so nicht zum Ausdruck gebracht - danke für den Hinweis.



Heidrun Bebber, Oktober 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Es ist ein , schon in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem sehr gemütlich, sehr idyllisch im Wald gelegen. Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Es sind nur wenige Meter zum Strand. Hier müsste allerdings der Zugang etwas stabiler gemacht werden. Für älter Menschen ist es eine wackelige Angelegenheit bis zum Strand.Es gibt keine größeren Mängel, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Essen war immer reichlich und für jeden Geschmack war was dabei.Ein Makel habe ich noch, die Beleuchtung im Treppenhaus könnte heller sein,dies ist sehr wichtig!!! Einige Gäste sind mit Taschenlampen unterwegs gewesen, weil zwischen der 1. und 2. Etage das Licht defekt war. Trotz Meldung an der Rezeption, blieb das Licht aus.Schade!!!Es war trotzdem ein angenehmer Aufenthalt, gern immer wieder.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihre tollen Fotos! Ihren Hinweis zum Licht gebe ich sofort weiter an die Rezeption mit der Bitte um Erledigung - ein solcher Hinweis ist sehr wichtig - vielen Dank dafür!
Die Verantwortung für die Treppen zum Strand jedoch liegt bei der Gemeinde. Travelnetto und Hotel haben hier häufig interveniert - leider fehlen aufgrund der ausgebliebenen Einnahmen aus dem Tourismus durch die Coronakrise die notwendigen Mittel - man hat uns versprochen sobald möglich hier tätig zu werden.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36



Der Durchschnitt aus 358 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

93% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Ruhige Lage fast am Strand
• sehr freundliche Mitarbeiter
• gute Kuranwendungen
• Preis-Leistungsverhältnis

Gäste würden verbessern:
• teilw. ältere Zimmer (2004)
• teilw. viele Gäste

  • „...Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Die Außenanlagen waren gut gepflegt...”von Marco Geisler
  • „... liegt an einem Ort wo man Ruhe, Entspannung und Erholung finden kann...”von Wolfgang Pöthen
  • „...reichlich ausgewogenes Essen, Wellnessanwendungen waren top. Ruhige Lage des Hotels und ein nicht überfüllter gepflegter Strand...”von Bierle
33 Fragen unserer Gäste zum Hotel Millennium und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage