361 Erfahrungsberichte zum Kurhaus Millennium
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Mathias Türp, November 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön und es ist wirklich etwas für Ruhe Suchende.
Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen und der Speisesaal ist eher schlicht und zweckmäßig.
Das Speisenangebot war in der zweiten Novemberwoche noch sehr gut, aber eine Woche später deutlich reduzierter und schlechter ! Hinzukam, daß durch mehrere kleine Kinder eine hohe Lärmkulisse zu den Mahlzeiten sehr störte.
Schwimmbad und Whirlpool waren nicht wirklich sauber und die Wasserqualität eher mäßig, die Sauna ist eine Zumutung und dafür Geld zu nehmen ist dreist.
Die Anwendungen waren wirklich gut und alle Physiotherapeuten wissen was sie tun und sind sehr zuvorkommend !
Insgesamt war es ein schöner und angenehmer Aufenthalt im Hotel Millenium, der nur dadurch getrübt wurde, daß mit dem Thema Corona, Schutzmaßnahmen und Kontrollen extrem fahrlässig umgegangen wird. Die Wenigsten, auch das Personal tragen Maske, Desinfektion wird klein geschrieben und Impfnachweise und Tests interessieren keinen Menschen dort, selbst beim allerersten Einchecken wurde kein Nachweis verlangt und kontrolliert ! Man muss also selbst ganz streng und strikt darauf achten, was man macht und was man besser lässt. Es ist irgendwie der berühmte Ritt auf der Rasierklinge, und in Anbetracht des Alters vieler Gäste grob fahrlässig, wie seitens der Angestellten des Hotels mit dem Thema umgegangen wird !
Lobende Ausnahme ist die gesamte Abteilung für Anwendungen !!!
Es gibt von mir insgesamt eine Weiterempfehlung, mit dem dringenden Hinweis, in Bezug auf Corona deutlich besser zu werden !
Susann Rau, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Uns gefällt die Lage des Hotels sehr, die Anlage ist gut.
Die Hotelleitung sollte kritisch mit den Sparmaßnahmen umgehen. Wird noch mehr gespart, wird das Hotel uninteressant. Die langjährigen Gäste stellen verschlechterte Bedingungen fest, und ich auch. Die Mitarbeiter geben sich Mühe, dies zu kompensieren. Doch zu spüren ist es trotzdem, vor allem in der Ausstattung der Zimmer (Reparaturrückstau) und Verpflegung. Trotzdem sind wir gern da und hoffen auf Besserung.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - ich habe Ihre Anmerkungen gerne an das Hotelmanagement weitergeleitet. Die bisherigen tollen Bewertungen haben das so nicht zum Ausdruck gebracht - danke für den Hinweis.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung - ich habe Ihre Anmerkungen gerne an das Hotelmanagement weitergeleitet. Die bisherigen tollen Bewertungen haben das so nicht zum Ausdruck gebracht - danke für den Hinweis.
Heidrun Bebber, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es ist ein , schon in die Jahre gekommenes Hotel, aber trotzdem sehr gemütlich, sehr idyllisch im Wald gelegen. Wer die Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Es sind nur wenige Meter zum Strand. Hier müsste allerdings der Zugang etwas stabiler gemacht werden. Für älter Menschen ist es eine wackelige Angelegenheit bis zum Strand.Es gibt keine größeren Mängel, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch das Essen war immer reichlich und für jeden Geschmack war was dabei.Ein Makel habe ich noch, die Beleuchtung im Treppenhaus könnte heller sein,dies ist sehr wichtig!!! Einige Gäste sind mit Taschenlampen unterwegs gewesen, weil zwischen der 1. und 2. Etage das Licht defekt war. Trotz Meldung an der Rezeption, blieb das Licht aus.Schade!!!Es war trotzdem ein angenehmer Aufenthalt, gern immer wieder.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihre tollen Fotos! Ihren Hinweis zum Licht gebe ich sofort weiter an die Rezeption mit der Bitte um Erledigung - ein solcher Hinweis ist sehr wichtig - vielen Dank dafür!
Die Verantwortung für die Treppen zum Strand jedoch liegt bei der Gemeinde. Travelnetto und Hotel haben hier häufig interveniert - leider fehlen aufgrund der ausgebliebenen Einnahmen aus dem Tourismus durch die Coronakrise die notwendigen Mittel - man hat uns versprochen sobald möglich hier tätig zu werden.
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung und Ihre tollen Fotos! Ihren Hinweis zum Licht gebe ich sofort weiter an die Rezeption mit der Bitte um Erledigung - ein solcher Hinweis ist sehr wichtig - vielen Dank dafür!
Die Verantwortung für die Treppen zum Strand jedoch liegt bei der Gemeinde. Travelnetto und Hotel haben hier häufig interveniert - leider fehlen aufgrund der ausgebliebenen Einnahmen aus dem Tourismus durch die Coronakrise die notwendigen Mittel - man hat uns versprochen sobald möglich hier tätig zu werden.
Hannelore Gabbert, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | - | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
ich habe in diesem Hotel schon öfter meinen Urlaub verbracht, ich nehme an, dass durch Corona der Personalabbau und das reduziert Essenangebot(Auswahl)erfolgte. Leider war der Zugang zum Meer diesmal sehr mit losem Sand sehr hinderlich. Alle Mitarbeiter waren sehr höflich und zuvorkommen. Wer Ruhe liebt ist hier sehr gut aufgehoben, vielleicht werden nach Corona die wöchentlichen Angebote wieder stattfinden.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es zukünftig einfacher werden wird Personal zu finden, wenn die Welt wieder normaler wird und dann alles wieder so sein wird, wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen der Mitarbeiter anerkennen und es Ihnen trotzdem gut im Millennium gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass es zukünftig einfacher werden wird Personal zu finden, wenn die Welt wieder normaler wird und dann alles wieder so sein wird, wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen der Mitarbeiter anerkennen und es Ihnen trotzdem gut im Millennium gefallen hat.
Roswitha und Heinz Scharf, Oktober 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Alle MitarbeiterInnen des Hotels waren überaus freundlich, hilfsbereit und sehr sehr flink. Wir haben durch die reichliche und sehr gut schmeckende Vollpensionsversorgung zugenommen, die direkt am Hotel beginnende Strandwanderung nach beiden Seiten sorgte aber für den Abbau überflüssiger Kalorien!
Eine kleine Kritik auf hohem Niveau: der furchtbare "Teergeschmack" des Frühstückskaffes, der sicher auf die "industrielle" Herstellung des Getränks in Massen entsteht, könnte verbessert werden, ebenso vielleicht wäre der Einsatz eines Toasters oder das Aufbacken der Schrippen ein Beitrag zur Verfeinerung des Frühstückes!
Wir konnten in der zweiten Woche unseres Aufenthaltes nirgendwo mehr eine geöffnete Wechselstube finden, alle hatten geschlossen. Vielleicht könnte man einen Umtauch an der Hotelrezeption ermöglichen?
Gern kommen wir wieder.
Besten Dank
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wichtigen Hinweise. Wir haben Ihre Hinweise zu Kaffee, Toaster & Co. an das Hotel mit der Bitte um Umsetzung weitergegeben. Sie finden einen Umtausch in Misdroy - ein Geldwechsel im Hotel ist aufgrund der behördlichen Auflagen zum Geldwechsel nicht so einfach wie gedacht. Es freut uns aber, dass es Ihnen so gut gefallen hat und buchen gerne Ihre nächste Reise für Sie wieder ein.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wichtigen Hinweise. Wir haben Ihre Hinweise zu Kaffee, Toaster & Co. an das Hotel mit der Bitte um Umsetzung weitergegeben. Sie finden einen Umtausch in Misdroy - ein Geldwechsel im Hotel ist aufgrund der behördlichen Auflagen zum Geldwechsel nicht so einfach wie gedacht. Es freut uns aber, dass es Ihnen so gut gefallen hat und buchen gerne Ihre nächste Reise für Sie wieder ein.
Ehepaar 77+79, September 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Treppen zum Strand können wir noch gut laufen, wenn sie nicht mit Sand bedeckt sind. Wir sind 79 und 77 Jahre alt und werden, wenn es uns gesundheitlich noch gut geht, im nächsten Jahr wiederkommen. Mit der gesamten Versorgung sind wir zufrieden.
Vielen Dank.
Antwort von Travelnetto:
Danke für diese tolle Bewertung! Bitte bleiben Sie gesund und genießen das nächste Jahr wieder im Millenium!
Danke für diese tolle Bewertung! Bitte bleiben Sie gesund und genießen das nächste Jahr wieder im Millenium!
Rüdiger Weber , August 2021
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ein schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern, saubere Zimmer, gute Essenauswahl und gute Anwendungen. Leider ist das Hotel recht weit vom Ort entfernt. Der Strand ist für ältere Menschen durch die Treppen zum Strand schlecht zu erreichen. Ansonsten ein sehr zu empfehlendes Hotel.
Antwort von Travelnetto:
erzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir bedanken uns sehr für den Hinweis zu den Treppen in Richtung Strand, den wir bereits in unserer neuen Hotelbeschreibung umgesetzt haben.
erzlichen Dank für Ihre Bewertung - es freut uns sehr, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir bedanken uns sehr für den Hinweis zu den Treppen in Richtung Strand, den wir bereits in unserer neuen Hotelbeschreibung umgesetzt haben.
Gast Oktober 2020, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Es hat eine schöne Lage, strandnähe und Wald. Noch nicht so verbaut und überlaufen. Erholsam. Entspannend. Nettes Personal, sehr flink.
Sylka, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir wollten eine ruhige und entspannte Woche verbringen. Die hatten wir! Das Hotel liegt mitten im Küstenwald unmittelbar am Strand.
Trotz der aktuellen Situation haben die Mitarbeiter sich wirklich Mühe gegeben und waren immer nett und freundlich.
Einige Bereiche des Hotels könnten mal neue Farbe gebrauchen, aber ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
Das Essen war sehr gut und ausreichend.
Marion Wulf, Oktober 2020
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir wollten einen ruhigen Urlaub. Den haben wir auch bekommen. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wald und Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmerwunsch wurde erfüllt.Wir erhielten ein neu renoviertes Zimmer im Haus C mit Balkon zur Sonnenseite. Die Matratzen waren nicht durchgelegen. Die Angestellten sind um Freundlichkeit bemüht und sprechen teilweise deutsch.Das Essen war ausreichend und schmackhaft. Man konnte sich am Büfett selbst bedienen. Tee, Wasser, Kaffee und Saft sind kostenfrei. Das Hallenbad ist relativ groß. Die harten, unbequemen Liegen müssten ausgetauscht werden. Wir werden dieses Hotel wieder besuchen. Mit der Abwicklung der Verträge über Travel Netto waren wir zufrieden.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37
Herzlichen Dank für Ihre sehr detaillierte Bewertung, die wir mit dem Hotelier gemeinsam auswerten werden. Wir haben alle Hotelpartner in der vergangenen Woche noch einmal auf die Umsetzung der Corona-Maßnahmen beim Personal hinzuweisen. Leider darf das Personal nicht wie in Deutschland Impfbescheinigungen ansehen oder Gesetze durchsetzen, das ist leider bis heute nur Polizei, Gesundheitsamt und Grenzschutz vorbehalten, auch wenn das für uns Deutsche immer seltsam anmutet beim Check-In nicht überprüft zu werden.