15 Kundenfragen zum Hotel Royal Baltic Spa
![]() | Hier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team. Stellen Sie Ihre Frage |
01.03.2023
Nicole Treffkorn
Nicole Treffkorn
Hund am Strand
Dürfen Hunde an dem Strand in der Nähe
Dürfen Hunde an dem Strand in der Nähe
16.08.2019
Ulrich
Ulrich
Fahrradraum
Sehr geehrte Damen und Herren!
Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder(2).
Danke
Sehr geehrte Damen und Herren!
Gibt es eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder(2).
Danke
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Ulrich,
die einzige Möglichkeit wäre, die Fahrräder draußen auf einen nicht überwachten Fahrradständer zu stellen.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrter Herr Ulrich,
die einzige Möglichkeit wäre, die Fahrräder draußen auf einen nicht überwachten Fahrradständer zu stellen.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
23.03.2019
Rietz
Rietz
Tiere
Können auch Hunde mit
Können auch Hunde mit
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Rietz
ja, Hunde sind erlaubt.
Je nach Jahreszeit kostet der Hunde 50-70 Zloty pro Tag (12-18 €).
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte Frau Rietz
ja, Hunde sind erlaubt.
Je nach Jahreszeit kostet der Hunde 50-70 Zloty pro Tag (12-18 €).
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
04.12.2017
Matthes
Matthes
Bezahlung
Kann man bei Ihnen in Euro bezahlen oder besteht in unmittelbarer Nähe eine Möglichkeit zum Geld tauschen
Kann man bei Ihnen in Euro bezahlen oder besteht in unmittelbarer Nähe eine Möglichkeit zum Geld tauschen
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Matthes
Im Hotel können Sie nicht mit Euro bezahlen, allerdings gibt es im Ortszentrum Wechselstuben (Kantor), alternativ können Sie bereits an der Grenze an der Orlen-tankstelle Geld tauschen.
An geldautomaten können Sie zum besten Wechselkurs Geld abheben, bezahlen allerdings eine Gebühr von 7,5 € an Ihre Bank.
Falls der Automat Ihnen vorschlägt, das Geld zum umgerechneten Euro-Kurs abzuheben, wählen Sie unbedingt die Variante "ohne Umrechnung". Der angeblich sicherere umgerechnete Eurokurs ist ein 15 % schlechterer Wucherkurs. Leider hat sich diese Masche in einigen Ländern verbreitet.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Matthes
Im Hotel können Sie nicht mit Euro bezahlen, allerdings gibt es im Ortszentrum Wechselstuben (Kantor), alternativ können Sie bereits an der Grenze an der Orlen-tankstelle Geld tauschen.
An geldautomaten können Sie zum besten Wechselkurs Geld abheben, bezahlen allerdings eine Gebühr von 7,5 € an Ihre Bank.
Falls der Automat Ihnen vorschlägt, das Geld zum umgerechneten Euro-Kurs abzuheben, wählen Sie unbedingt die Variante "ohne Umrechnung". Der angeblich sicherere umgerechnete Eurokurs ist ein 15 % schlechterer Wucherkurs. Leider hat sich diese Masche in einigen Ländern verbreitet.
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
29.08.2017
Damm
Damm
Zimmerausstattung
Verfügen auch die Standardzimmer (26m²) über einen Safe? Danke!
Verfügen auch die Standardzimmer (26m²) über einen Safe? Danke!
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Damm
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Tatsächlich verfügen alle Zimmer über einen Safe
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrter Herr Damm
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Tatsächlich verfügen alle Zimmer über einen Safe
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
07.03.2017
Smigerski
Smigerski
Zubuchung einr Hauptmahlzeit
Ich habe mit meinen Kindern zusammen vom 23.-30.12.2017 ein Zimmer in Ihrem Hotel gebucht (Anmeldung durch Angela Deutschmann). Können wir in dieser Zeit eine Hauptmahlzeit - wenn ja, zu welchem Preis - hinzubuchen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich auf den Besuch bei Ihnen.
Mit bestem Gruß Smigerski
Ich habe mit meinen Kindern zusammen vom 23.-30.12.2017 ein Zimmer in Ihrem Hotel gebucht (Anmeldung durch Angela Deutschmann). Können wir in dieser Zeit eine Hauptmahlzeit - wenn ja, zu welchem Preis - hinzubuchen. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich freue mich auf den Besuch bei Ihnen.
Mit bestem Gruß Smigerski
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Smigerski
Die Zubuchung von Vollpension ist im Haus leider nicht möglich - Sie können dort allerdings a-la-cartè essen. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen auch unsere Restaurant-Empfehlungen für Ustka zukommen lassen
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte Frau Smigerski
Die Zubuchung von Vollpension ist im Haus leider nicht möglich - Sie können dort allerdings a-la-cartè essen. Wenn Sie möchten, können wir Ihnen auch unsere Restaurant-Empfehlungen für Ustka zukommen lassen
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
28.10.2016
Baumgärtner
Baumgärtner
Adresse
Wie ist Ihre genaue Adresse - für den Routenplaner.
Wie ist Ihre genaue Adresse - für den Routenplaner.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Baumgärtner
ul. Wczasowa 26, Ustka
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Baumgärtner
ul. Wczasowa 26, Ustka
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
29.08.2016
Kamprad
Kamprad
Anfrage zum Zimmer
Sind die Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und kann man ein Raucherzimmer buchen?
Sind die Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse und kann man ein Raucherzimmer buchen?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrter Herr Kamprad
Die Doppelzimmer sind überwiegend mit Balkon, wir können dies als Kundenwunsch weitergeben.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer
Herzliche Grüße
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrter Herr Kamprad
Die Doppelzimmer sind überwiegend mit Balkon, wir können dies als Kundenwunsch weitergeben.
Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer
Herzliche Grüße
Ihr Travelnetto-Team
11.07.2016
Müller
Müller
Buchung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach dem Buchungsformular - wo finde ich es? gruß wmü
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche nach dem Buchungsformular - wo finde ich es? gruß wmü
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Müller
Bitte klicken Sie in der Preistabelle den gewünschten Termin an und dann unter der Tabelle den Button (Buchungsanfrage)
Alternativ können Sie hier die individuelle Buchungsanfrage ausfüllen:
https://www.travelnetto.de/buchungsanfrage-ind.php?AID=210
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Müller
Bitte klicken Sie in der Preistabelle den gewünschten Termin an und dann unter der Tabelle den Button (Buchungsanfrage)
Alternativ können Sie hier die individuelle Buchungsanfrage ausfüllen:
https://www.travelnetto.de/buchungsanfrage-ind.php?AID=210
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
27.07.2015
Wittenberg
Wittenberg
Nutzung des Spa-Bereichs für Nicht-Hotelgäste
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 12.08.2015 bis 13.08.2015 werde ich mit zwei Freundinnen eine Nacht in Ustka verbringen.
An einem der beiden Tage würden wir gerne Ihren Wellnessbereich besuchen - allerdings werden wir keine Gäste Ihres Hotels sein.
Ist eine Tagesnutzung Ihres Wellnessbereichs für Nicht-Gäste möglich?
Wenn ja, können Sie mir bitte Informationen zu Angeboten und Preisen zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Wittenberg
Sehr geehrte Damen und Herren,
vom 12.08.2015 bis 13.08.2015 werde ich mit zwei Freundinnen eine Nacht in Ustka verbringen.
An einem der beiden Tage würden wir gerne Ihren Wellnessbereich besuchen - allerdings werden wir keine Gäste Ihres Hotels sein.
Ist eine Tagesnutzung Ihres Wellnessbereichs für Nicht-Gäste möglich?
Wenn ja, können Sie mir bitte Informationen zu Angeboten und Preisen zukommen lassen?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Wittenberg
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Wittenberg
Eine Nutzung des Wellnessbereichs für externe Gäste ist leider nicht möglich
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Sehr geehrte/r Wittenberg
Eine Nutzung des Wellnessbereichs für externe Gäste ist leider nicht möglich
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Hotel Royal Baltic Spa in Ustka/
Sehr geehrte Nicole Treffkorn
Hunde sind am Strand vom 15. Juni bis 15. September von 10.00 bis 18.00 Uhr nicht erlaubt. In der restlichen Zeit führen wir angeleinte Tiere (aggressive auch mit Maulkorb) ein und müssen hinterher aufräumen.
Info: https://www.ustka.pl/pl/news/content/1748
Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team