BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg New Skanpol › Erfahrungen

34 Erfahrungsberichte zum Hotel New Skanpol

New SkanpolHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4


Reinhard, Oktober 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich fahre schon viele Jahre in dieses Hotel und es wurde ständig verbessert. Ab April 2017 wird ein weiteres à-la-carte-Restaurant zur Verfügung stehen. Die Lage im Zentrum von Kolberg ist exzellent.


Frank, Juni 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Günstig gelegen für Hafen, Strand und Altstadt.


Tanja, März 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich habe am Hotel lediglich zu bemängeln, dass die Nächte Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag sehr unruhig waren, da im Keller des Hotels dann in der Disco die Post abging.


Gabriele, Februar 2016
Hotel:3Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Das Personal gibt sich Mühe, die Kallner waren sehr nett. Ich musste das Zimmer wechseln, weil die kalte Lüftung im Bad unerträglich war.


winfried, November 2015
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Tolles Hotel Essen spitze nichts zu beanstanden sehr empfehlenswert komme bestimmt wieder.


Reinhard, Oktober 2015
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Ich fahre seit Jahren in dieses Hotel und es werden ständig Verbesserungen vorgenommen. Negativ ist, dass im Lauf der letzten Jahre das Essen im Rahmen der HP definitiv schlechter geworden ist, so dass wir uns diesmal nur für ÜF entschieden haben. Durch die wöchentliche Anfkunft von Reisenden, die für 4 Übernachtungen sog. Schnupperkuren machen, ist das Hotel von Sonnabend bis Donnerstag überfüllt und die Abläufe funktionieren nicht optimal. Aber man kann ja Frau Jolanta auch nicht verdenken, dass sie ihr Hotel voll haben möchte. Es ist schön, dass das Hotel im Dezember für zwei Wochen schließen wird und die Zimmer renoviert und neu eingerichtet werden. Dabei könnte man vielleicht berücksichtigen, dass zumindest ein Teil der Balkonzimmer, die ohnehin kleiner sind, als wirkliche Einzelzimmer möbliert werden, so dass das Platzangebot im Zimmer optimiert wird.

Mein Tipp ist: dieses Hotel nur mit Halbpension buchen und die vielfältigen Restaurants in Kolberg und Umgebung auszuprobieren.


Joanna, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Das hotel ist ok.
Super nette Mitarbeiter, egal ob Rezeption, Restaurant oder spa Bereich.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Super gut, dass die Hunde auch mitübernachten können.
Vielleicht könnte man da drauf achten, dass Frühstück auch noch um 9.30 voll ist.


Georg, September 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Vom Hotel zur Stadtmitte ungefähr 4-5 Minuten. Zum Strand auch nicht viel weiter. Personal nett und hilfsbereit. Habe Zimmer nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück völlig in Ordnung. Was ich abends aus der Karte bestellt habe, hat mich nicht so ganz überzeugt. Zimmer groß genug. Im Badezimmer kaum Ablagemöglichkeiten. Fliesen in ganzem Bad wie auch Glastür ( Dusche ) waren nicht richtig sauber. Bewachte Parkplatz auf der anderer Straßenseite.


Kathrin, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren das erste mal an der polnischenn Ostsee, Kolberg hat uns super gefallen. Wir waren von der Sauberkeit und Freundlichkeit angenehm überrascht.
Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Kolberg und wenn es geht auch in das Hotel New Skanpol. Es war sehr schön.


Steffen, Juli 2015
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt und zum Yachthafen. Zum Leuchtturm und zum Badestrand sind es schon ein paar Meter.
Das Zimmer war gut, auch relativ sauber, ein mal mehr durchsaugen hätte nicht geschadet, da man immer etwas Sand vom Strand mit bringt.
Das Schwimmbad fand ich etwas klein geraten (Neubau) Schade.
Das Restaurant, die Speisen, der Service waren einwandfrei.

Seite: 1 2 3 4



Der Durchschnitt aus 34 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

97% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr gute Küche
• zentrale Lage
• ständige Verbesserungen

Gäste würden verbessern:
• Doppelbetten
• mehr Ruhe

  • „Der Wellnessbereich ist sehr angenehm mit einem großen Whirlpool und zwei Saunen. Das Schwimmbecken ist ca. 10 Meter lang”von Kurzurlauber
  • „Günstig gelegen für Hafen, Strand und Altstadt.”von Frank
  • „Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichen Personal,sehr gute Lage ,leicht gewöhnungsbedürftig sind die Betten stehen einzeln.”von Uwe Schultz
15 Fragen unserer Gäste zum Hotel New Skanpol und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage