149 Erfahrungsberichte zum Kurhotel Olymp IV
![]() | zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen | Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.
Sylvia Blaudzun , September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | - | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir hatten eine schöne Zeit, obwohl es ab Freitags sehr überfüllt war. Uns hat es gut gefallen, so dass wir unseren Urlaub, bzw. das Olymp IV in Kolberg unseren Sportskollegen und Bekannten weiter empfohlen haben.
Gerne kommen wir wieder. :)
N.K, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Buchung und das was ich als Hotel erwartet hatte ist zu meiner
vollsten Zufriedenheit erfolgt. Meine vor der Buchung gewünschten Dinge
sind so wie gewünscht berücksichtigt worden. Hotel kann man sagen sehr
sauber, Essen ohne Reklamation, Personal Ok. Olymp4 können wir nur
weiter empfehlen. sollten wir im nächsten Jahr noch einmal nach Kohlberg
fahren wird es wieder unser Hotel sein
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung
Herzlichen Dank für diese Zufriedenheits-Bewertung
schneider klaus, September 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
uns hat es gut gefallen hatten nichts auszusetzen zimmer sauber und ordentlich trtz der größe des hotels keine hektik
Antwort von Travelnetto:
Schön, entsprach alles Ihren Ansprüchen und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Schön, entsprach alles Ihren Ansprüchen und empfehlen Sie das Hotel weiter.
Wolfgang Dahlenburg, August 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Ein tolles Schwimmbad, guter Fitnessraum,
eine Orangerie, Bowlingbahnen, ein Restaurant mit großer Dachterasse und täglicher Tanzmusik bieten viele Unterhsltungsmöglichkeiten
Das Speiseangebot ist vielseitig und gut. Unser Zimmer war sehr geräumig sauber und gut ausgestattet
Antwort von Travelnetto:
Schön hat Ihnen der Aufenthalt im Olymp IV so gut gefallen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Schön hat Ihnen der Aufenthalt im Olymp IV so gut gefallen. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Thaddäus, August 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Wir sind schon drittes mal gewesen und sehr zufrieden.
Antwort von Travelnetto:
Danke - und bis zum nächsten Mal!
Danke - und bis zum nächsten Mal!
Patel, August 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Plus Punkt .
- sehr schöne Hotel (neu Bau )
- schöne Dach Tarasse im 11 Stock .
- 5 min Gehweg von Strand
Minus Punkt
- die alle Zimmer sind sehr sehr hellhörig , Mann hört alles von Nachbar Zimmer .
- Essen fast jeden Tag gleich ., für Vegetarier gibst nur gekochte Kartoffel und Salat mehre nicht . Bröchen sind wie Gummi und nicht frisch .
- Parkplatz ca. 70 Meter hinter der Hotel . Bei regen Zeit steht überall Wasser sammelt in Parkteich .
- sehr kleine Platz bei Schwimmenpool , keine liege .
- fast alle Mitarbeiter sind wie Roberter , keine lächelt , besonders in Restaurant .
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, konnte das Hotel Olymp IV nicht in allen Punkten überzeugen. Wir geben Ihnen Recht – die Zimmer sind hellhörig. Es tut uns Leid, wenn für Sie keine passende Essensauswahl dabei war – wir haben das Essen immer – im Preis-Leistungs-Verhältnis – als abwechslungsreich und frisch empfunden, so auch die Backwaren. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, hat Ihnen die hervorragende Lage zum Strand gefallen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen. Schade, konnte das Hotel Olymp IV nicht in allen Punkten überzeugen. Wir geben Ihnen Recht – die Zimmer sind hellhörig. Es tut uns Leid, wenn für Sie keine passende Essensauswahl dabei war – wir haben das Essen immer – im Preis-Leistungs-Verhältnis – als abwechslungsreich und frisch empfunden, so auch die Backwaren. Unseren Gästen raten wir stets, evtl. Mängel vor Ort zu melden. Dies kann bei der Reiseleitung, in unserem Büro auch der Notrufnummer erfolgen. So kann direkt reagiert werden. Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden. Es freut uns, hat Ihnen die hervorragende Lage zum Strand gefallen.
Ebse, August 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Hotel im Allgemeinen sehr gut. Schade nur, daß es im Badebereich keine Liegemöglihkeit gibt.
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, entsprach das Olymp IV Ihren Erwartungen. Liegen im Badebereich sind in Polen leider sehr unüblich. Besprechen Sie vor Ihrer nächsten Buchung Ihre Wünsche mit unseren Reiseberatern, dann finden wir Ihr Wunschhotel für Sie. Wir danken für die Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, entsprach das Olymp IV Ihren Erwartungen. Liegen im Badebereich sind in Polen leider sehr unüblich. Besprechen Sie vor Ihrer nächsten Buchung Ihre Wünsche mit unseren Reiseberatern, dann finden wir Ihr Wunschhotel für Sie. Wir danken für die Weiterempfehlung.
F.S., Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: nein |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Die Dame an der Rezeption bei der Anreise sehr unfreundlich und die Karte vom Zimmer hat bei der Tiefgarage nicht funktioniert und das musste man 5mal reklamieren bis Abhilfe geschaffen wurde endlich und im Gegenteil wir wurden noch ausgelacht und für zu doof gehalten. Auf die Frage nach dem Warum wurde nur mit den Schultern gezuckt. Das war kein guter Start in den Urlaub leider.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
"Vor der Einfahrt in den Parkplatz/die Garage erklärt der Rezeptionist immer sehr ausführlich die Regeln für die Benutzung der Parkplätze, einschließlich der Tiefgarage. Ich weiß nicht, woran die Parkprobleme gelegen haben könnten.
Sollten sich Gäste durch den Service an der Rezeption beleidigt gefühlt haben, so versichern wir Ihnen, dass dies nicht auf unsere bösen Absichten zurückzuführen war, und wir entschuldigen uns für die Situation."
Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden.
Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Die von Ihnen genannten Punkte besprachen wir mit unserem Hotelpartner. Gern geben wir die Rückmeldung desselben hier zur Kenntnis:
"Vor der Einfahrt in den Parkplatz/die Garage erklärt der Rezeptionist immer sehr ausführlich die Regeln für die Benutzung der Parkplätze, einschließlich der Tiefgarage. Ich weiß nicht, woran die Parkprobleme gelegen haben könnten.
Sollten sich Gäste durch den Service an der Rezeption beleidigt gefühlt haben, so versichern wir Ihnen, dass dies nicht auf unsere bösen Absichten zurückzuführen war, und wir entschuldigen uns für die Situation."
Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden.
Besprechen Sie Ihre Vorstellungen für eine nächste Reise mit unserem Serviceteam. So können Ihre Wünsche sorgfältig geprüft und berücksichtigt werden.
Ulrike Stattaus, Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Ich war 100 Prozent zufrieden und würde jederzeit wieder Im Olymp 4 Urlaub machen.Die Dachterasse ist ein Highlight und der Sonnenuntergang von dort grandios. Ulrike!!
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Grossartig - wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.
Fam. vdHeijde, Juli 2023
Hotel: | ![]() | Lage/Ort: | ![]() | Empfehlung: ja ![]() |
Restaurant: | ![]() | Wellness/Sport: | ![]() | |
Zimmer: | ![]() | Preis-Leistungsverhältnis: | ![]() |
Alles in Ordnung, jedoch kam die Verpflegung am Abend nicht an das Niveau von 2021 ran.
Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbrachten.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja, am Wochenende wird es meist etwas voller.. Schön, dass Sie dennoch einen wunderbaren Urlaub verbrachten und empfehlen Sie das Hotel weiter! Bis zum nächsten Mal!