BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Kolberg Pension Aneta › Erfahrungen

52 Erfahrungsberichte zum Pension Aneta

Pension AnetaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Christa und Josef, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir waren 3 Wochen in der Pension und haben uns sehr wohl gefühlt. Für Urlauber die Erholung und Ruhe suchen ist "Aneta" sehr Empfehlenswert.


Hannelore, September 2012
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Die Pension ist weiterzuempfehlen. Wir waren angenehm überrascht über dieses tolle, saubere und freundliche Haus. Kommen bestimmt mal wieder da das Personal auch super freunlich und nett war. H. Lange

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 52 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

100% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundlicher Service
• Sauberkeit
• Deutschsprachigkeit
• Ruhige Lage



  • „...Der herzliche Empfang sorgte von Anfang an für heimische Geborgenheit. Hier ist wohlfühlen garantiert...”von Ilsebill
  • „...perfekt war, das unser kleiner Hund willkommen war und wir mit ihm direkt vom Hotel aus kilometerlange Strand...”von Barbara Looke
  • „...sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Essen sehr gut. Das Zimmer sehr schön und sauber...”von Heide Kränzler
11 Fragen unserer Gäste zum Hotel Pension Aneta und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage