BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Aurora Spa › Kundenforum

20 Kundenfragen zum Hotel Aurora Spa

Aurora SpaHier sehen Sie einen Überblick der Fragen, die andere Kunden bereits gestellt haben. Stöbern Sie ruhig ein wenig in den schon vorhandenen Beiträgen. In der Regel finden Sie darunter auch gleich eine Antwort vom Travelnetto-Team.

Stellen Sie Ihre Frage


Seite: 1 2


05.04.2022
Katrin Rodrian
polnisches Geld
Hallo,
kann ich Geld an der Rezeption umtauschen oder lieber vorher in Deutschland?
Viele Grüße Katrin
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Katrin Rodrian
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Hotel selbst ist es leider nicht möglich, Aber in der Nähe des Hotels gibt es eine Wechselstube (KANTOR) - dort können Sie Geld tauschen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

30.03.2022
Gisela Stahl
Essenszeiten im Hotel Aurora
Wir sind nächste Woche in ihrem Hotel und hätten gerne die Essenszeiten gewusst. Vielen dank.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Gisela Stahl
die Essenszeiten sind wie folgt:

Frühstück - 8:00 - 10:00
Abendessen - 17:00 - 19:00.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

27.10.2021
Betty
Urlaub im Aurora Spa
Hallo, wie viele deutsche TV Sender gibt es, ist das Wlan( Internet) Kostenlos,
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Betty
13 Sender: ZDF, ZDF Info, ARD – Das Erste, Eurosport D, Kabel 1, KIKA, NDR FS MV, Pro 7, rbb, RTL, RTL-II, SAT-1, 3 SAT
Das Wifi ist kostenlos

Gerne buchen wir Ihre Reise ins Aurora auch für Sie..

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

07.06.2021
Heike Schneider
Fahrräder
Wir würden das Hotel für Ende Oktober buchen, würden aber gern u sere E-Bike mitbringen gibt es die Möglichkeit sie irgendwo sicher abzustellen.
Mit freundlichen Grüßen Heike Schneider
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Heike Schneider ,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort - das Feedback des Hotels liess leider auf sich warten.
Ein e-Bike kann für PLN 15,00/Tag/Fahrrad sicher in der Tiefgarage des Hotels abgestellt werden.

Wir wünschen einen tollen Urlaub. Gerne buchen wir das Aurora für Sie.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

25.05.2021
Kathrin Gräf
Corona
Wir möchten gern eine Reise buchen aber was passiert mit unserer Reise, wenn die coronazahlen wieder steigen. Bekommen wir das Geld zurück?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Gräf,
wenn Sie bei uns zum Flextarif buchen können Sie bis 9 Tage vor Anreise kostenlos stornieren oder umbuchen - unabhängig von der Corona-Lage.

Andernfalls berechtigt ein Ansteigen der Coronazahlen keine kostenlose Stornierung. Nur wenn zB. durch Einreiseverbote für Deutsche in Polen oder Hotelschließungen vor Ort eine Reise unmöglich wäre, dürften Sie kostenlos stornieren. Da Corona inzwischen Teil unseres Lebens geworden ist gilt es nicht mehr als unvermeidbarer, aussergewöhnlicher Umstand der zu einer kostenlosen Stornierung berechtigt.

Wir gehen jedoch davon aus, dass bis Oktober Reisen ohne Einschränkungen möglich sein sollten - komplett sicher sind Sie immer garantiert mit dem Flextarif - unsere Kolleg:innen beraten Sie gerne.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

13.09.2020
Heike
Hunde
Hallo, darf man seinen Hund mitbringen und wenn ja, was kostet er pro Tag ?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Heike
Hunde können bis zu einer Schulterhöhe von 40 cm nur auf Anfrage und anschließende Bestätigung des Hotels mitgebracht werden. Auch können dann leider keine Zimmer mit Meerblick reserviert werden.
Die Kosten betragen ca. 15 EUR pro Tag für die Mitnahme des Fellfreundes.

Bei weiteren Fragen stehen unsere Reiseberater/innen gerne auch unter der für Sie kostenfreien Telefonnummer 0800 31 31 317 unterstützend zur Seite.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

22.09.2019
Doris
Zimmer
Hallo liebes Travel-Netto Team,
Wir würden gerne eine Buchungsanfrage starten, aber vorab möchte ich gerne wissen ob alle Zimmer renoviert wurden und man sich auf eins mit Balkon / Meerblick festlegen kann. Was kostet aktuell ein Tiefgaragenstellplatz? Muss man vorab reservieren?
Vielen Dank vorab!
Freundlich grüßt Sie Doris
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Doris
die Tiefgarage kostet unseres Wissens nach ca. 10 € pro Nacht. Alle Zimmer sind modernisiert (meist kürzlich renoviert) und in sehr gutem Zustand.
Man kann Zimmer mit Meerblick und Balkon (Zuschlag) buchen.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

21.08.2018
Blank
Fahrradausleihe
Kann man im oder in der Nähe des Hotels ein Fahrrad ausleihen,und was kostet das?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Blank,
im Hotel gibt es einen Fahrradverleih. Der Preis pro Tag ca. 6 €.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

30.07.2018
Bärbel
Betten
Wir sind 2 Frauen. Kann man getrennte Betten haben.
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte/r Bärbel
dies ist selbstverständlich möglich - es ist ohnehin Standard in polnischen Hotels, dass es zwei zusammengeschobene Einzelbetten gibt - bitte tragen Sie bei einer Buchungsanfrage diesen Wunsch unter Bemerkungen ein

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team

23.06.2018
Reck
Betten und Lage der Zimmer
Können Sie mir sagen, welche Maße die Betten haben?
Wo liegen die Zimmer bei Travel Netto, im Neubau oder Altbau?
Antwort von Travelnetto:
Sehr geehrte Frau Reck,
die Betten sind 90x200 cm groß. Wir als Reiseveranstalter haben Zimmer im Neubau und im alten Teil. Die genaue Lage können wir nicht bestimmen. Sie können es als Wunsch an das Hotel äußern.

Herzliche Grüße!
Ihr Travelnetto-Team
Seite: 1 2

Hotel Aurora Spa in Misdroy/Miedzyzdroje Polen
Travel-Netto-Tipp!
Wer Wert auf eine gute Lage an der Seebrücke von Misdroy und moderne, gut ausgestattete Zimmer legt, trifft beim Hotel Aurora Spa in Misdroy eine richtige Wahl. Ein echtes 4-Sterne-Hotel

•••••• Ostseeurlaub
•••••• Familienurlaub
••••-- Beauty & Kosmetik
••••-- Wellness & Saunen
•••--- Klassische Kur
••••-- Preis-Leistung
 
Kundenmeinung:
114 Kunden haben das Aurora Spa bislang bewertet und im Schnitt 4.4 von 5 Punkten vergeben.
94%
Weiterempfehlung

  • „...Essen abwechslungsreich und schmackhaft. Servicepersonal freundlich, zuvorkommend. Zimmer groß und sehr sauber...”von Gerd
  • „...Service und der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen. Die Betten im Zimmer sind zu schmal...”von Peter
  • „...Essen schmackhaft und sehr gute Auswahl. Freundliche Bedienung. Lage des Hotel Ideal...”von Schloer
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage