BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Misdroy Villa Martini › Erfahrungen

88 Erfahrungsberichte zum Pension Villa Martini

Villa MartiniHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Wagner, Birgit, Juli 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:3

sehr freundliches und umsichtiges Personal,
schmackhaftes und ausreichendes Essen, anspruchsvolle SPA-Abteilung, besonderer Service - Ausleihe von Liegestuhl, Strandtuch und Windschutz am Strand inclusive, kurzer Weg zun Strand, kleines Badezimmer, kein Kosmetikspiegel, keine Kosmetiktücher, schlecht ausgeleuchtet, Plastikbecher als Zahnputzbecher, nach 2. Benutzng kaputt, Fön an der Rezeption auszuleihen
leider Baumaßnahme (neues Hotel) vor der Tür, nicht alle Zimmer haben Blick zum Meer

Antwort von Travelnetto:
Super, erfuhren auch Sie die Gastfreundschaft der Hotelinhaber. Leider lag uns keinerlei Information zu einer aktiven Bautätigkeit vor. Und ja, nicht alle Zimmer haben einen Blick zum Meer, weshalb wir dies auch nicht in unserer Ausschreibung nennen. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung des Badezimmers leiten wir an die Villa Martini weiter. Freut uns, verlebten Sie eine tolle Auszeit und empfehlen Sie das Haus weiter.



Regina Kleinke, Dezember 2021
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Freundlicher Empfang und hilfsbereite Mitarbeiter. Im Zimmer fehlt eine Lampe vor dem Kleiderschrank. Bequemere Stühle wären angenehmer. Vielleicht gibt es in Zukunft etwas größere Flachbild-TVs.

Antwort von Travelnetto:
Ja, es hat geklappt _ Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anmerkungen zur Ausstattung geben wir gern weiter. Danke auch für Ihre Tipps.



Matthias G. Bumann, September 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Villa Martini ist tatsächlich so, wie es die Fotos angeben. Das Zimmer war platzoptimiert, aber ausreichend, dazu gab es eine große Loggia auf der Straßenseite. Das Angebot an Behandlungen ist Ende September reduziert. Wer neben der Halbpension (Frühstücksbuffet gut, abends 2 Gerichte zur Wahl) mehr schafft, dem sei die Küche empfohlen (die Fischsuppe, die Garnelen-Vorspeise!). Parken kann man auf dem Grundstück über die Straße (10 €/Tag). Über Entfernungen muss man nicht reden, vom Balkon aus hört man das Meer, vor und dann links gelangt man zur Mole, nach rechts zu den Räuchereien der Fischkutter. Bereits in der 2. Septemberhälfte machen nach und nach immer mehr Läden und Büdchen zu. Die Wanderung zum Wisentkleinzoo ist ein Muss. Die Promenade ist gut ausgebaut, es gibt Wanderstege in Strandnähe, alles schön sauber und ordentlich. Fazit: im Herbst kann man hier eine erholsame Woche verbringen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und diesen wunderschönen Reisebricht mit vielen Tips! Wow! Top!



Haftstein , Juni 2021
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Trotz Corona Einschränkung hatten wir einen tollen Service und fühlten uns sicher.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und Abendessen wurde uns aufs Zimmer serviert.. War sehr lecker.

Antwort von Travelnetto:
Ganz herzlichen Dank für dieses wunderbare Feedback.



Franz-Josef Skowronek, Juni 2021
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Einfach, aber sauber und von höflichen und hilfsbereiten Fachkräften geführt!
Deswegen waren wir auch schon 6 oder 7 mal da1

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren tollen Tipp!



Battefeld Christiane, Oktober 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir haben uns in der Villa Martini sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gut und sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr gut, das Personal sehr freundlich. Leider war unser Aufenthalt durch die Corona Pandemie beeinträchtigt war, aber durch die sehr guten Hygienemassnahmen im Hotel haben wir uns “sicher“ gefühlt.


ute , Oktober 2020
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich. Das ausgiebig Frühstückbüfett ist
lobenswert. Der Teppichboden in dem Zimmer war bei Anreise nicht im gewünschten Zustand, auch wenn er stark verschließen ist.


Tatzel, Januar 2020
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Ein sehr sauberes und modernes Hotel in Super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann das Hotel weiter empfehlen. Die Parkplätze sind etwas teuer.


Annelie Stanislowsky, Dezember 2019
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Ich war ausgesprochen überrascht von der freundlichen, herzlichen Atmosphäre in der Villa Martini. Alles sehr angenehm und bequem. Die Lage im Ort ist optimal, Ich komme auf jeden Fall wieder.


Kerstin, Dezember 2019
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Da es nicht nur kleine Menschen gibt, ist ein 140 cm-Bett schon recht klein für 2 Personen.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9



Der Durchschnitt aus 88 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

92% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• sehr freundliches Personal
• sehr gute Küche
• familiäre Atmosphäre


  • „...familiäres Hotel. Sehr freundliches Personal. Speisenangebot sehr gut. Sehr schöne ruhige aber zentrale Lage...”von C.Mehrpfahl
  • „...sehr angenehme familienfreundliche Atmosphäre. Lage außerordentlich günstig...”von Dunkel
8 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Martini und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage