BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Resort Laola › Erfahrungen

91 Erfahrungsberichte zum Resort Laola

Resort LaolaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


F. Evelyn, Dezember 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Zimmer sehr altes Mobilar, kein Telefon im Zimmer und kein Tressor. Die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft. Personal freundlich.
Frühstück sowie Abendbrot könnte Abwechslungsreicher sein,immer das selbe.Mittagessen war auch so lala der Koch könnte mehr kreativ sein.
Kaffeetrinken im Restaurant auch nicht so gut immer nur 1 Sorte Kuchen.
Vieleicht ist das in der Nebensaison so.Für Hundeliebhaber eher was, für mich nicht mehr, da auch die vielen Katzen sogar auf dem Balkon springen und bis ins Zimmer kommen.Für Allergiker nicht so gut geeignet.


Bernd, November 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

schönes Hotel in ruhiger Lage nah am Strand, freundliches Personal,sicheres parken,Zimmer de luxe ist zu empfehlen


John, November 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Vom Empfang über die medizinische Betreuung bis hin zum Essen und der Kellner durchaus zu empfehlen. Der 2. Urlaub und sicher nicht der letzte. Tolle Lage für Ruhesuchende.


Manuela und Frank, September 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Alles SUPI / Preis Leistung voll OK /
Alle super Nett / Die Lage ist auch toll ob Strand oder Wald alles gleich in der Nähe.
Ein rundum toller Urlaub.


Loidolt, September 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

schöne,ruhige Lage nahe am Strand,sehr ansprechendes Ambiente im Haus, sehr schönes Hallenbad mit Sauna und Soleraum, freundliches Personal, Sportraum leider nicht frei nutzbar,
Mittagessen o.K., Buffet könnte abwechslungsreicher sein,Zimmer de Lux zu empfehlen,Parken sicher und preiswert,


Günter, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren mit unserem Hund im Urlaub und sind es gewöhnt, dass wir ältere Zimmer bekommen. Dieses hier war nicht einladend und konnte wirklich nur zum Schlafen genutzt werden. Obwohl wir für den Hund ja extra zahlen wurde auch bei uns nur staubgesaugt wenn ich die Damen zufällig erwischt und dann gebeten haben zu saugen.Dafür war das Personal, besonders im Restaurant, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön. Die Nähe zum Strand ist super, allerdings für Menschen mit Gehbehinderung und Ältere ist der Zugang fast unpassierbar.


Kohnert, August 2016
Hotel:4Lage/Ort:3Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

Das Hotel liegt etwas abseits vom Ort
aber das Anwesen mit seiner Außenanlage
ist großzügig gestaltet.
Zur Kaffeezeit fehlt ein Kuchenangebot
Das warme Angebot zum Abend ist trocken
es fehlt Soße der Geschmack allgemein
ist nur befriedigend.


Stephanie, August 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Immer wieder gerne


Familie, Juli 2016
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:2Preis-Leistungsverhältnis:4

Es ist ein sehr schönes, kleines Hotel.
Nettes Personal, das Küchenpersonal war stellenweise überfordert. Das Essen und auch die Getränke waren super. Auf Sonderwünsche ist die Hotelleitung eingegangen.
Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten, es geht aber die Dünen runter. An diesem Abgang ist keine Treppe vorhanden.
Die Zimmer waren nicht sehr einladend. Denen würde mal eine Renovierung gut tun.
Die Zimmer wurden nicht an allen Tagen gesäubert und der Handtuchwecksel ist nicht so, wie man das von anderen Ländern her kennt.
Die Kinder konnten ungestört spielen. Es war ein schöner Urlaub und immer wieder gern.


Urlauber aus Sachsen, Juli 2016
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Schönes Hotel mit optimaler Lage zum Strand. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 91 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ruhige Lage
• "alle super nett"
• sicheres Parken
• nah zum Strand
• toller Service
• großzügige Anlage
• schönes Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• Zimmer (werden modernisiert)

  • „...alles sehr gut, ausnahmslos gutes freundliches deutschsprachiges Personal. Gute Küche mit europäischem und polnischem Charakter. Sehr gute Frühstücksbuffet...”von Klaus Benkwitz
  • „...schönes Hotel in ruhiger Lage nah am Strand, freundliches Personal, sicheres Parken, Zimmer de luxe ist zu empfehlen...”von Bernd
  • „...das Hotel allgemein punktet mit seiner Lage und dem modernisierten Mitteltrakt. Standardzimmer ok, sollen ja renoviert werden...”von Monika Oehler
Ihre Fragen zum Hotel Resort Laola:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage