94 Erfahrungsberichte zum Resort Laola
| Hier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben. zurück zum Angebot Eigene Bewertung verfassen |
Carola, April 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Wir waren Ostern 2022 im Laola Spa. Das Zimmer war ansprechend, doch das Doppelbett leider nur max. 160. Ein Kühlschrank und ein Schranksafe waren nicht vorhanden. Das Bad sauber, doch auch die Runddusche leider auch etwas zu eng.(80)
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Das Frühstück und Abendessen hervorragend.Leider mit der Kaffeeversorgung zum Frühstück etwas umständlich und nicht vorteilhaft. Ein deutscher Ansprechpartner war nicht vor Ort. Das hat uns nicht weiter gestört.
Ebert,Siegfried, April 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Absolut Spitze.Personal , Behandlungen,Essen, sportliches Angebot, Restaurant-alles Bestens.Eine Einschränkung: Das Hotel darf nicht voll sein. Wir fahren im Spätherbst wieder hin.
Antwort von Travelnetto:
Grossartig - dann freuen wir uns, kommen Sie im Herbst wieder.
Grossartig - dann freuen wir uns, kommen Sie im Herbst wieder.
Elke Weide, Februar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Der Aufenthalt war schön und erholsam! Leider waren das Schwimmbad, die Sauna und die Whirlpools ständig überfüllt. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Travelnetto:
Super, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt und genossen freundlichen Service. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Super, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt und genossen freundlichen Service. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.
Claus Kalnbach, Januar 2022
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Sehr kompetenter, freundlicher Service; gästeorientiert; Sehr hilfsbereit, egal ob Rezeption, Restaurant, Spa oder Kosmetik;
Zimmer wurden wegen Corona nicht gereinigt;
Antwort von Travelnetto:
Danke, dass Sie Ihren Eindruck mit uns teilen. Es freut uns, hat es Ihnen so gut gefallen.
Danke, dass Sie Ihren Eindruck mit uns teilen. Es freut uns, hat es Ihnen so gut gefallen.
Sydow, Marita , Dezember 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Hotel war schön.
Preis und Leistung kann man nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches Personal.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Lob, Bewertung und Weiterempfehlung!
Herzlichen Dank für Lob, Bewertung und Weiterempfehlung!
Schneider, Oktober 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Höflich und gutes Personal. War so wie wir es erwartet haben.
Antwort von Travelnetto:
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im la Ola so gut gefallen hat. Danke für die Top-Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im la Ola so gut gefallen hat. Danke für die Top-Bewertung.
Bork Anette, September 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Es ist ein prima Hotel für ein paar erholsame Tage,Wir waren zum wiederholten male dort.Zimmer,Essen und Service waren beeindruckend.Zu dieser Jahreszeit ist es wichtig mit dem Auto anzureisen,so kann man bei schlechtem Wetter die Gegend erkunden. Wir kommen wieder:)
Antwort von Travelnetto:
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder einmal im Grand la Ola gefallen hat. Danke dass Sie Ihre Begeisterung mit der TravelNetto-Gemeinde teilen. Gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder einmal im Grand la Ola gefallen hat. Danke dass Sie Ihre Begeisterung mit der TravelNetto-Gemeinde teilen. Gerne buchen wir auch Ihre nächste Reise wieder für Sie.
Simone Hoffmann, Juli 2021
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Das hotel ist ein gutes 3 sterne hotel. Leider war ab 20.30 das schwimmbad geschlossen. Geputzt wurde in den 7 Tagen die wir gebucht hatten nicht einmal nicht mal die Toilette.
Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bis zum 31.8. gelten noch Corona-Einschränkungen in den Hotels - dazu zählen Öffnungszeiten von Schwimmbädern - als auch die Zimmerreinigung - diese findet nur auf ausdrücklichen Wunsch statt - oftmals muss man diese an der Rezeption explizit bestellen.
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Bis zum 31.8. gelten noch Corona-Einschränkungen in den Hotels - dazu zählen Öffnungszeiten von Schwimmbädern - als auch die Zimmerreinigung - diese findet nur auf ausdrücklichen Wunsch statt - oftmals muss man diese an der Rezeption explizit bestellen.
Blume48, Oktober 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | |||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Schöner, ruhiger Ort
Klaus Schmidt, September 2020
| Hotel: | Lage/Ort: | Empfehlung: ja | ||
| Restaurant: | Wellness/Sport: | - | ||
| Zimmer: | Preis-Leistungsverhältnis: |
Angenehmer Aufenthalt im September.




Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zahlreichen Hinweise. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner befand sich auch in Ihrem Zimmer ein Kühlschrank. Einen Safe schreiben wir in unseren Ausführungen zu den Zimmern nicht aus. Auf die Zimmergestaltung haben wir als Reiseveranstalter leider keinen direkten Einfluss, wollen jedoch anmerken, dass die angegebene Breite des Doppelbettes durchaus üblich ist. Ihre Anmerkung zur Kaffeeversorgung wird geprüft. Wir freuen uns, waren Sie darüber hinaus zufrieden und sprechen eine Weiterempfehlung aus.