BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Pobierowo/Poberow Resort Laola › Erfahrungen

91 Erfahrungsberichte zum Resort Laola

Resort LaolaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Rainer Wetzel, September 2022
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Schön ruhig gelegenes Hotel in Strandnähe.
Leider versprüht das Restaurant eher den Charme einer Kantine.

Antwort von Travelnetto:
Velen Dank für Ihre Bewertung. Schade, waren Sie vom Restaurant nicht überzeugt - wir erlebten diesen Ort als hell und freundlich. Sehr richtig, die Lage des Hotels spricht für sich und Pobierowo ist zauberhaft.



Frau Müller , August 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:-Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Sehr schön ruhig gelegenes Hotel mit Nähe zum Strand. Zimmer de Luxe angenehm, Dusche etwas eng. Service und Personal immer freundlich. In der Hochsaison zu viele Gäste zum Frühstück, Kaffeeversorgung eine Katastrophe.

Antwort von Travelnetto:
Wir sagen DANKE für diese tolle Bewertung. Gern geben wir Ihre Hinweise an unseren Hotelpartner. Schön, kommen Sie wieder.



Gerd Volgmann, Juli 2022
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Das Hotel ist leicht zufinden. Aber bei der anreise parken um dann einchecken zu wollen ist Glückssache.
einchecken ist kein Problem man spricht etwas deutsch. Man muß genau hinhören damit man alles versteht zB das mit dem Parkgebühren
11€ finde ich etwas viel.
Na gut das Zimmer war sehr schön gut eingerichtet .Leider war der Kühlschrank Defekt und schimmlig wurde nach mehrmaliger Meldung dann Ausgetauscht.
Der Zimmerservice ließ zu wünschen alle 3 tage Zimmerreinigung die erst nach Aufforderung an der Reception am 4 Tag dürftig erledigt wurde( Müll weg und frische Handtücher war alles)Mal das Zimmer saugen war nicht drin nach5 Tagen auch bei großer Vorsicht war in Zimmer Ostseestrand. Das Restaurant Personal war Abends sichtlich gestresst ,man mußte oft lange warten bis jemand kam.
Also bekam ein Restaurant im Ort unser Geld.Trotz dieser kleinen Mängel ein Schöner Urlaub

Antwort von Travelnetto:
Wir danken für Ihr Feedback. Schade, verlief nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit. Der Sommer. die Hochsaison, bedeutet immer ein besonderes Stressmoment für das gesamte Hotelpersonal. Dennoch sollte kein Aufenthalt, kein Gast dies als solchen erfahren. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung hatten und auch die Reinigung des Zimmers nicht zur Gänze Ihren Erwartungen entsprach. Im Nachgang der Pandemie änderten zahlreiche Hotelpartner - auch aufgrund fehlenden Personals - ihre Gepflogenheiten im Service. Im Resort Laola erfolgt die Reinigung somit alle drei Tage. Die Parkgebühren unterliegen in der Höhe den Strukturen des Ortes. Hier haben wir als Reiseveranstalter keinerlei Mitsprache. Wir teilen gern mit, dass genannter Tarif eher zu den preiswerteren an der polnischen Ostsee zählt, vor allem in der Hauptsaison. Wir leiteten Ihre Anmerkungen an unseren Hotelpartner, denn wir sehen für einige der aufgeführten Punkte Optimierungspotential. Es freut uns, verlebten Sie darüber hinaus einen entspannten Urlaub und empfehlen Sie das Hotel weiter.



Beatrice Knappe, Juli 2022
Hotel:5Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr schönes, im Wald gelegenes Hotel. Nur ein paar Schritte von der Ostsee entfernt. Für Kinder gibt es einen tollen Spielplatz & Spielzimmer. Wem die Ostsee zu kühl ist, kann das Hallenbad inkl. Whirlpools nutzen.

Antwort von Travelnetto:
Pobierowo ist ein wirkliches Kleinod - toll, empfanden auch Sie dies so. Wir sagen "Danke" und freuen uns, kommen Sie bald wieder.



Anne, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

Wir hatten sehr schönes, modern eingerichtet, und geräumiges Zimmer.
In der Beschreibung fehlt, das es Betten mit 1,60m breite sind. Uns hat es nicht gestört, aber bei kräftigen Personen vielleicht ein Mango.
Zur Reinigung kann ich nichts sagen, haben wir nicht gesehen. Gerade im Hygiene Bereich sollte jeden Tag gereinigt werden.
Alle paar Tage lagen mal neue Handtücher da.
Restaurant: Speisen sehr gut und große Auswahl.
Gemütlichkeit ist hier nicht sehr gegeben, außer am Randbereich,, man versucht viele Leute unterzubringen.
Dem Personal, bis auf 2 Personen, fehlt das lächeln im Gesicht. Ist vielen aufgefallen,die Ursache dafür konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Was verbessert werden sollte, ist der Frühstückskaffee. Diesen muss man sich selbst mit Kaffeepulver und heißem Wasser aufbrühen.
Wir hatten mit Kurpaket gebucht.
Der Termin zur ärztliche Untersuchung war schwerlich. Immer zu den erfragten genannten Uhrzeiten war dann doch keine Untersuchung. Aber am Ende wurde es alles noch gut. Man ist halt irgendwann sauer wenn man sich darauf einrichtet.
Das kann besser gelöst werden !!
Wenn beim Check in gleich ein Terminzettel mit ausgegeben würde.
Das Hotel selbst liegt sehr nahe zum Wasser und ziemlich am Ende des Ortes, daher schön ruhig und grüne Gegend.
Fahrrad Verleih, im Kellerbereich ist eine moderne Bowlingbahn.
Man kann das Hotel auf jedem Fall gut weiter empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre ausführlichen Eindrücke. Ihre Hinweise werden wir nochmals mit unserem Hotelpartner besprechen. Ihre Aussage zum Personal verwundert uns, sahen wir bei unserem letzten Besuch umsichtige wie hilfsbereite Mitarbeiter. Es tut uns leid, erlebten Sie dies so nicht. Wir raten unseren Gästen, Anmerkungen stets direkt vor Ort zu kommunizieren. So kann prompt eine Lösung gefunden werden. Wir wissen, dass die Reinigung der Zimmer alle drei Tage erfolgt. Auf Wunsch und Voranmeldung auch gern häufiger. Evtl. Missverständnisse diesbzgl. bedauern wir, ebenso die Schwierigkeit einen Termin für die ärztliche Untersuchung zu finden. Hier geben wir Ihren Vorschlag gern an das Management des Hotels weiter. Wir freuen uns sehr, gefiel es Ihnen darüber hinaus und empfehlen Sie das Laola weiter.



Wolfgang und Ingrid, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:3
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:3

-Die Lage ist super,zum Strand ein kurzer Weg
-Außenanlagen sehr gepflegt
-Zimmer de Luxe gut
Ausgestaltung(Bilder)fehlt
-Bad super.
Kühlschrank im Schlafraum sollte im Wohn-
bereich integriert werden.
-Wellnessbehandlungen waren sehr gut.
- Tische im Speiseraum zu eng gestellt.

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback und damit verbundene Hinweise. Letztere schätzen wir im Sinne steter Optimierung sehr. Wir empfanden die Gegebenheiten vor Ort bei unserem letzten Besuch vor einigen Tagen als sehr stimmig. Gern beobachten wir die genannten Punkte in Zukunft noch aufmerksamer. Schön, empfehlen Sie das Laola weiter



Karl-Heinz, Juni 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:2Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Unser Kurzaufenthalt,3Nächte, war sehr entspannt und erhohlsam.Dasb Personal sehr freundlich und kompetent. Servis war sehr gut.Mit geringen finanziellen Aufwand könnte eine Möglichkeit geschaffen werden seine Handtücher und Bademäntel im Wellnesbereich aufzuhängen.Ein Trinkwasserspender währe auch nicht schlecht.Sonst ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Antwort von Travelnetto:
Schön, hat es Ihnen im LAOLA gefallen. Ihre Hinweise leiten wir gern an unseren Hotelpartner weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder an der polnischen Ostsee zu begrüssen.



Carola, April 2022
Hotel:3Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren Ostern 2022 im Laola Spa. Das Zimmer war ansprechend, doch das Doppelbett leider nur max. 160. Ein Kühlschrank und ein Schranksafe waren nicht vorhanden. Das Bad sauber, doch auch die Runddusche leider auch etwas zu eng.(80)
Das Personal war sehr freundlich und umsichtig. Das Frühstück und Abendessen hervorragend.Leider mit der Kaffeeversorgung zum Frühstück etwas umständlich und nicht vorteilhaft. Ein deutscher Ansprechpartner war nicht vor Ort. Das hat uns nicht weiter gestört.

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zahlreichen Hinweise. Nach Rücksprache mit dem Hotelpartner befand sich auch in Ihrem Zimmer ein Kühlschrank. Einen Safe schreiben wir in unseren Ausführungen zu den Zimmern nicht aus. Auf die Zimmergestaltung haben wir als Reiseveranstalter leider keinen direkten Einfluss, wollen jedoch anmerken, dass die angegebene Breite des Doppelbettes durchaus üblich ist. Ihre Anmerkung zur Kaffeeversorgung wird geprüft. Wir freuen uns, waren Sie darüber hinaus zufrieden und sprechen eine Weiterempfehlung aus.



Ebert,Siegfried, April 2022
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:5

Absolut Spitze.Personal , Behandlungen,Essen, sportliches Angebot, Restaurant-alles Bestens.Eine Einschränkung: Das Hotel darf nicht voll sein. Wir fahren im Spätherbst wieder hin.

Antwort von Travelnetto:
Grossartig - dann freuen wir uns, kommen Sie im Herbst wieder.



Elke Weide, Februar 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:3
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:5

Der Aufenthalt war schön und erholsam! Leider waren das Schwimmbad, die Sauna und die Whirlpools ständig überfüllt. Der Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet und gepflegt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Antwort von Travelnetto:
Super, verlebten Sie einen angenehmen Aufenthalt und genossen freundlichen Service. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Reisegast zu begrüssen.


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10



Der Durchschnitt aus 91 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

96% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• ruhige Lage
• "alle super nett"
• sicheres Parken
• nah zum Strand
• toller Service
• großzügige Anlage
• schönes Hallenbad

Gäste würden verbessern:
• Zimmer (werden modernisiert)

  • „...alles sehr gut, ausnahmslos gutes freundliches deutschsprachiges Personal. Gute Küche mit europäischem und polnischem Charakter. Sehr gute Frühstücksbuffet...”von Klaus Benkwitz
  • „...schönes Hotel in ruhiger Lage nah am Strand, freundliches Personal, sicheres Parken, Zimmer de luxe ist zu empfehlen...”von Bernd
  • „...das Hotel allgemein punktet mit seiner Lage und dem modernisierten Mitteltrakt. Standardzimmer ok, sollen ja renoviert werden...”von Monika Oehler
Ihre Fragen zum Hotel Resort Laola:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage