BUCHUNG UND BERATUNG:   0800 – 31 31 31 7     (Mo-Fr 8-18, Sa-So 10-16 Uhr)
Direkt buchen – direkt sparen
URLAUBWELLNESSKUR
in Polen
  Ort: Swinemünde Villa Delfin Spa › Erfahrungen

56 Erfahrungsberichte zum Hotel Villa Delfin Spa

Villa Delfin SpaHier finden Sie einen Überblick der Erfahrungen, die unsere Kunden gemacht haben.

zurück zum Angebot


Eigene Bewertung verfassen


Seite: 1 2 3 4 5 6


Thomas Boide, September 2023
Hotel:3Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:3Wellness/Sport:2
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:1

Wir waren in diesem Jahr nicht so zufrieden wie in anderen Jahren.Trotz durchfahrt verbot für KFZ war es sehr laut weil viele KFZ sehr schnell (vor allem TAXIS )durch fuhren.Mit dem Zimmer waren wir zufrieden .Leider war das WLAN sehr wacklig.Das Frühstück war OK am Kaffeeautomaten musste man immer anstehen.Für uns war das Abendbrot trotz Halbpension sehr dürftig.Der sogenannte Warmanteil war lauwarm Suppen gab es weder Früh noch am Abend.Selbst Tee oder Wasser musste man extra bezahlen.Bei dem Preiß für die Reise nicht OK.Von einem 3Gang Menü ganz zu schweigen.Auch der Bademantel sollte einfach dazu gehören.Und einen Tanzabend gabs auch nicht.Wir werden uns überlegen ob wir nochmal nach Swinoujscie kommen.

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, war Ihr Aufenthalt im Villa Delfin Spa nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. In punkto Temperatur der Speisen teilen wir mit, dass in Polen weitaus weniger heiß gegessen wird als in Deutschland. Die perfekte „Ess-Temperatur“ würden wir als lauwarm beschreiben. Gerne können Sie vor Ort dem Personal eine Mitteilung über Ihre gefühlte Unzufriedenheit geben, die Mitarbeiter stellen gerne die Temperatur der Speisen höher. Auch informierte uns das Hotel über das Vorhandensein einer 2. Kaffeemaschine und die Durchführung des Tanzabends am 03.09.23. Ein 3-Gang-Menü bietet das Hotel nur bei geringer Belegung an. Es tut uns Leid, war hier unsere Ausschreibung nicht ganz eindeutig. Diese werden wir anpassen. Ein Bademantel gehört für ein 3-Sterne-Hotel nicht zur Pflichtausstattung, dieser ist aber gegen Gebühr zu erhalten. Werte Gäste, wir bitten Sie eindringlich evtl. Mängel künftig direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Gern finden wir für eine nächste Reise Ihr Wunschhotel, teilen Sie Ihre Prämisse mit uns.



Harry Utz , Mai 2023
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: nein
Restaurant:2Wellness/Sport:-
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:2

Frühstück war einigermaßen und einfallslos.Abendessen wurde nicht nachgelegt,

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schade zu lesen, überzeugt das gewählte Urlaubshotel nicht zur Gänze. Im Nachgang ist es für uns als Reiseveranstalter nicht mehr möglich, Abhilfe zu schaffen. Wir bitten Sie daher bei künftigen Reisen direkt vor Ort - gern der örtlichen Reiseleitung oder auch in unserem Kolberger Büro - sollte mit der Hotelrezeption keine Kommunikation möglich sein - eine Mitteilung zu geben. Oft lassen sich so umgehend Lösungen finden. Gern finden wir für eine nächste Reise Ihr Wunschhotel, teilen Sie Ihre Prämisse mit uns.



Steffen, November 2022
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:4
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Nettes kleines 3 Sterne Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer war sauber und von der Ausstattung völlig in Ordnung. Der SPA Bereich ist überschaubar, ist aber eben auch ein kleines Hotel. Frühstück war gut, Abendessen hatte noch Luft nach oben. Beim Buffet kein Obst, kein Dessert, Essen war nur lauwarm und selbst für ein 3-Sterne Haus wenig Auswahl. Das was angeboten wurde war geschmacklich aber in Ordnung. Am letzten Abend gab es auf Grund von nur noch wenigen Gästen ein Menue mit Salat, Suppe, Hauptgericht und Eis. Hier war alles Super. Vom Hotel aus ist vieles zu Fuß sehr schnell erreichbar. (5 Minuten bis zur Promenade und ca. 15 Minuten ins Stadtzentrum)

Antwort von Travelnetto:
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anmerkungen. Diese geben wir gerne an den Hotelpartner als Anregung weiter. Es freut uns, konnte die Verpflegung geschmacklich überzeugen und gefiel die gute Lage des Hotels. Schön, empfehlen Sie das Hotel weiter.



Maja Heindorf, September 2022
Hotel:2Lage/Ort:2Empfehlung: ja
Restaurant:1Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:2

Schöne Außenanlage inkl. Terrasse
Frühstücksbüfett war gut
Abendessen bei HP war i.d.R. schlecht: Zusammenstellung, kalt
Service war personenabhängig gut und schlecht

Antwort von Travelnetto:
Danke für Ihr Feedback. Schade, war nicht alles zur vollsten Zufriedenheit. Ihre Anmerkungen geben wir gern direkt an das Hotelmanagement. Wir bitten bei Ihren künftigen Reisen, direkt vor Ort zu melden, entspricht etwas nicht Ihren Erwartungen. So kann oft prompt Abhilfe geschaffen werden. Es freut uns, empfehlen Sie das Hotel weiter.



Dörte kaiser, Mai 2022
Hotel:3Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:3Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren im April 2022 mit meinen Eltern für eine Woche im Delfin spa. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Auch für meinen Vater, der auf Rollstuhl bzw rollator angewiesen ist, war es echt ok. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht. Auch das Essen war ok. Wir hatten Mittag dazu gebucht, war super. Leider waren die Laken viel zu kurz. Daher lag man ganz schnell auf der Matratze. Das war echt nicht so schön. Leider war in einem unserer Zimmer die Heizung defekt. Obwohl gleich jemand kam, wurde es bis zur Abreise nicht behoben. Wir sind mit einem großen Hund da gewesen. Das war überhaupt kein Problem. Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Antwort von Travelnetto:
Danke, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen und das Hotel weiterempfehlen. Freut uns, Sie bald wieder als Gast zu begrüssen.



Hörr Gerhard, April 2022
Hotel:1Lage/Ort:3Empfehlung: nein
Restaurant:1Wellness/Sport:1
Zimmer:1Preis-Leistungsverhältnis:1

Hotel kann ich nur als sehr schlecht einstufen
Sauna nicht in Betrieb keine Bedingung bei Getränken Kein Handtuchtausch obwohl Handtücher auf dem Boden lagen wurden die wieder im Badezimmer aufgehängt
Meine Frau wollte Gesichtsmassage und Fußpflege als wir ein Termin wollten hieß keine Zeit darauf verzichteten wir auf alles und reisten auch ein Tag früher ab heute keine Zeit

Antwort von Travelnetto:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zur Zufriedenheit verlief. Nach Prüfung Ihrer Kritikpunkte teilte uns das Hotel wie folgt mit:
_Während Ihres Aufenthalts gab es freie Termine (ich sehe im Buch der Massagen von 18.04 bis 22.04 freie Termine, einige Tage sind alle frei).
Die Trockensauna war zu dieser Zeit nicht in Betrieb, weil sie von Gästen überflutet war, aber die Infrarotsauna wurde zur Verfügung gestellt._
Da Sie während ihres Aufenthalts Getränke bestellten, bleibt diese Aussage leider unverstanden. Nach Aussage des Managements tauschten die Putzfrauen jene Handtücher, die auf dem Boden lagen. Wir empfehlen unseren Gästen bei evtl. Mängel direkt vor Ort anzuzeigen. So kann prompt Abhilfe geschaffen werden. Für künftige Reisen bitten wir Sie, Ihre Prioritäten vor Reservierung an unser Serviceteam zu geben - so finden wir auch Ihr Wunschhotel.



Urlauber 48, August 2018
Hotel:5Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:3Preis-Leistungsverhältnis:4

Wir waren für eine Woche Kururlaub mit Vollpension im Hotel Villa Delfin Spa.
Das Hotel ist sehr gut gelegen: ca. 100m zur schönen Promenade und ca. 300 m zum Strand vor dem es noch eine kleine Strandpromenade gibt. Wir hatten ein normal großes Zimmer im vierten Stock mit einem Balkon der über die gesamte Front ging, mit Tischen und Stühlen für jedes Zimmer, Richtung Straße. Dies war dementsprechend abends und morgens recht laut, obwohl es sich um eine Straße handelt, die „eigentlich“ nur von Bussen und Taxen und, ganz wichtig bei der Anreise, von Anliegern befahren werden darf. Wir haben einen Parkplatz direkt am Hotel reserviert. Der kostete zwar etwas über 9 Euro, dafür hatten wir aber den Wagen in einem bewachten Bereich. Außerdem sind freie Parkplätze absolute Mangelware.
Im Zimmer gab es einen Fernseher mit deutschen Programmen und genügend Schränke. Das Bettlaken ist etwas zu kurz und dadurch liegt man schnell mal nur auf der Matratze, was natürlich nicht so angenehm ist. Die Bettbezüge haben Risse, die nicht genäht waren. Im Badezimmer war die Dusche etwas zu klein, aber es ging. Leider waren beim Licht anschalten kleine Tierchen (ähnlich Silberfische) zu sehen, die sich schnell verkrochen. Die Handtücher waren teilweise zu dünn und verschlissen. Grundsätzlich war es aber sauber auch wenn an einem Tag vergessen wurde unser Zimmer zu reinigen, weil wir gerade in dem Moment in dem unser Zimmer dran gewesen wäre, kurz zum Umziehen im Zimmer waren.
Der Restaurantbereich ist schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt morgens: verschiedene Sorten Brot, Brötchen, Baquette, Marmelade, Honig, Nutella, Salat, Obst, oft kleiner Kuchen, Auflage und dazu Kaffee oder Tee und Säfte. Mittags gibt es ein 2Gang Menü: eine wirklich sehr leckere Suppe (Hausgemacht), ein Tellergericht bestehend aus z.B. Fleisch, Knödel, Soße. Abends: verschiedene Sorten Brot, Marmelade, Honig, Nutella, Salat, Auflage und 2 warme Speisen wie z.B. Fleisch oder gefüllte Teigtaschen, aber meistens nichts was als Beilage dazu passt – es fehlt Gemüse und Kartoffeln zu den warmen Gerichten. Als Getränk wird Tee angeboten. Ansonsten ist das Bier zu empfehlen: 0,3 l = 2 Euro, 0,5 l = 2,50 Euro. Es gibt einen sehr gut schmeckenden polnischen Kräuterschnaps 4cl für 2 €. Beim Wein sollte man unbedingt vorher nach dem Preis fragen: Wir hatten Rotwein für ein Glas ca. 0,15 l für 2,50€, aber auch mal ein Glas Weißwein für 4,40 €
Direkt beim Hotel ca. 10 m entfernt gibt es Bushaltestellen: Die Buslinien A + 6 fahren z.B. zum polnischen Markt und gegenüber die Buslinie B fährt bis zum Zentrum bzw. Hafen. Eine Fahrkarte für 2,60 Slotty – ca. 55 Cent (Stand Aug.2018) bekommt man direkt beim Fahrer und muss diese im Automaten entwerten
In den 4 Strandbars ist Selbstbedienung. Die Preise unterscheiden sich nicht zu den Preisen im Hotel. Der Wein ist aber eher günstiger.
Trotz der kleinen Einschränkungen, mit denen wir aber in einem 3 Sterne Hotel hätten rechnen müssen, hat uns der Urlaub in diesem Hotel gut gefallen. Das lag vor allem an der Freundlichkeit der Mitarbeiter und der schönen Terrasse vor dem Hotel.


dieter, Juni 2018
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:5
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Sehr gutes Hotel waren schon mehrere Male dort und es hat uns immer sehr gut gefallen.Das Personal ist freundlich und geht auf wünsche ein.Das Frhstück ist sehrgut.Wollen im August wieder dort hin.


ottocar, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:4Empfehlung: ja
Restaurant:4Wellness/Sport:-
Zimmer:5Preis-Leistungsverhältnis:5

familieär grführtes kleines hotel mit freundlichen personal, guten essen und schönen zimmer. es ist weiter zu empfehlen.


Zoch, Oktober 2017
Hotel:4Lage/Ort:5Empfehlung: ja
Restaurant:5Wellness/Sport:-
Zimmer:4Preis-Leistungsverhältnis:4

Personal sehr freundlich, sehr gutes Essen,
Zimmer (Nr. 206) sauber aber sehr klein.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Der Durchschnitt aus 56 Kundenmeinungen:
Hotel:
 
Zimmer:
 
Restaurant:
 
Wellness:
 
Lage:
 
Preis:
 

91% würden dieses Angebot weiterempfehlen!

Gäste loben besonders:
• Sauberkeit
• freundliches Personal
• abwechslungsreiche Küche
• Terrasse und Freibad
• familiäre Atmosphäre


  • „...sauber, ordentlich und sehr tolles Personal ! Tolles Essen, perfekter Tischservice und perfekte Lage...”von Andreas Gerlach
  • „...kleines feines privat-geführtes Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Essen war gut und reichlich...”von ottocar
  • „...Rezeption war toll - gute Deutschkenntnisse -sehr freundlich. Essen auch gut und ausreichend, Zimmer sauber...”von Marion Lindenberg
17 Fragen unserer Gäste zum Hotel Villa Delfin Spa und unsere Antworten:

Kundenforum
Hotelsuche
Anreise:
bis
Dauer:

Zimmer:

Preis/Person:
bis
Ort:

Umkreis:

Hotelname:
Suchen Weitere Suchkriterien

Angebote suchen...
Kontaktdaten
Unser Service-Telefon aus Deutschland:

☎ 0800 / 31 31 31 7
(kostenfrei)

Montag - Freitag 8-18 Uhr
Samstag - Sonntag 10-16 Uhr

Kontaktformular
Auch für Ihre individuellen Anfragen!
Das Travelnetto Team


Wir sind vor Ort

Wir beraten Sie

Sie erreichen uns persönlich

Wir sprechen deutsch und polnisch

Zum Seitenanfang

Buchungsanfrage